Donnerstag, 23. Februar 2023

AKTUELLES heut Nacht..Air Force One landete plötzlich in Nürnberg + US-Botschaft in London ist abgeriegelt

 

 

 

 


 

🚨🤔
JETZT – US-Botschaft in London ist abgeriegelt; Die Mitarbeiter baten darum, „weit weg von den Fenstern“ zu bleiben.

@disclosetv‌‌

 

 

 

🇺🇸
EILMELDUNG – Air Force One landete plötzlich in Nürnberg! War es eine Notlandung? 🤭

Quelle  ➡️   📰 (http://opr.news/27630d7b230222de_de?link=1&client=newseu)
 

 

 


 Nur er schafft das, das will primär die Hochfinanz, weil dann kann man sich verlassen darauf, dass es passt. - Ein solcher Vertreter dieser heute zu mir am Telefon aus Zürich erklärte - wieder einmal unverblühmt..

 

 

 🇺🇸
Donald Trump schaltet sich in Ukraine-Krieg ein: „Ich kann das regeln“

Donald Trump hat angekündigt, er könne den Ukraine-Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden. Dabei hält er seinen Lösungsvorschlag möglichst vage.

Quelle  ➡️   📰 (http://opr.news/4b03bd0e230222de_de?link=1&client=newseu)

 

 

 

 

 

Channeling

"Die derzeit handelnden politischen Figuren bilden etwas ab, was es im Kern nicht mehr gibt. Das deutsche Volk ist längst schon auf das gedeihliche Miteinander mit Russland ausgerichtet.

Die handelnden Politiker vertreten eine Linie, die anderen Mächten dient. Deren Wünsche stehen im exakten Widerspruch zu den Bedürfnissen der deutschen Bevölkerung. Politisch ist deren Zeit kurz bemessen."

Meister St. Germain 

 

 


 Der Staat ernährt sich aus den Geldern - auch sich selbst, die bislang vom Volk erarbeitet werden. Da es sich nie ausgeht, nimmt er Schulden bei den willigen Rotschild Kleinadeligen auf, die nie zurückgezahlt werden können, oft nicht mal die Zinsen, welche  eigentlich nicht erlaubt sind.  Also ist dieser Staat in dieser Form nicht sinnvoll aufgebaut und sollte eingestampft werden. 

Während der Rote mit den Zinsen Billionen, ja Trillionen in den letzten bald 300 Jahren gemacht hat - man hat es zugelassen, weil er auch Kriege damit finanzieren half. 

RESUMEE: Keine Kriege kein Rothschild - so einfach ist das.

 


aus Judy's Termin Kalender!!

Di. 21. Feb. = Ende der zehn Tage Offenlegung. 
Und was sehen wir? 

Völliges Durcheinander; Wirrwarr, Chaos

TOHUWABOHU

für Insider erklärt, argumentiert, könnte es den RV im März 2023 geben.

 

 

 
Ein Terrorist, ein armes Schwein, pädophiles Überbleibsel, mieser Schauspieler, Volksverräter, was seine Freunde in Europa aber auch die USA Menschen selbst betrifft. 
Lebt er eigentlich überhaupt noch? 
 
Ein Maskenmann, der statt ihm auftrat, ist auch schon im Vorjahr verstorben. Das aktuelle Auftreten in Polen hier ist der Zweite oder Dritte, >>> schon als Nachfahre, der noch munter darauf losreden darf. Wohl ahnungslos, was er redet ... aber egal! 
 
Also ein Niemand mit falschem Namen. Man wird es ihm in den Hollywoodstudios schon aufgeschrieben haben. Für mich ist unverständlich, dass sich das AMI Volk so was über Jahre antut.
 
Dass sogenannte Weltpolitiker als Kasperl mitspielen.

PUTIN der selbst mal drei zugleich oft angeblich verkleidet fährt, lächelt amüsant über seine  Kiever  RUSS-Vaterlands-Freunde, er lässt sie noch hochleben. Wie lange noch?

 

TROTTEL des Westens graben sich ihr eigenes Grab und wenn wir Patrioten nicht aufpassen, unseres gleich dazu. 

Dazwischen gibt es Dummys a maß. Aber immer mehr, die N E I N  sagen, 

s o ... n i c h t ...! 


https://t.me/ti_origin/1850

Tucker: Das könnte zum Untergang des Westens führen

Fox News-Moderator Tucker Carlson erklärt in "Tucker Carlson Tonight" den Einfluss Chinas auf Russland. (21.02.2023)

 



Der ehemalige italienische Regierungschef und Vorsitzende der konservativen Partei Forza Italia, Silvio Berlusconi, erklärte, er hätte sich nicht um ein Treffen mit Zelensky bemüht, wenn er Staatschef gewesen wäre.

"Ich hätte niemals mit Zelensky gesprochen, denn wir sind Zeugen der Verwüstung seines Landes und des Gemetzels an seinen Soldaten und Zivilisten. Hätte Zelensky die Angriffe auf die beiden Donbass-Republiken eingestellt, wäre es nicht zum Krieg gekommen. Daher beurteile ich das Verhalten dieses Herrn sehr, sehr negativ", sagte Berlusconi.

--

Die ver rückte Politik der neuen MELONI 

Das ist bezeichnend für Cabale Politiker  ----brrrrr.

 


@LegitimNews  👈 / Video unter👇

https://legitim.ch/es-ist-eine-biowaffe-diverse-autopsien-enthuellen-die-medizinischen-graeueltaten-durch-covid-spritzen/ 

mit deutschen Untertiteln anschauen, vom Original..


‼️„ES IST EINE BIOWAFFE“ – DIVERSE AUTOPSIEN ENTHÜLLEN DIE MEDIZINISCHEN GRÄUELTATEN DURCH COVID-SPRITZEN ‼️

Achtung, das ist nichts für schwache Nerven! Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben diverse Autopsien von mutmaßlichen Impftoten unter die Lupe genommen, um herauszufinden, ob es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Spritzen gibt. Was sie gefunden haben, ist kaum in Worte zu fassen... Sie sagt deutlich, dass die Covid-Spritzen in keinster Weise ein medizinisches Produkt seien, sondern das pure Gegenteil; eine Biowaffe. 

Brisant ist auch die Erkenntnis, dass das tödlichste Element offenbar die Lipidnanopartikel sind, die nota bene aus China kommen ...


Wie lange noch?

 

 

AUFWACHEN...🥱😳

Diese Show ist unglaublich🤡😆

Sehr viele Menschen glauben  ja ernsthaft das dies der wahre Präsident der USA ist. 🤭

Die Allianz versucht alles.
⤵️
Aber was soll den Menschen eigentlich noch gezeigt werden, das sie aufwachen und beginnen nachzudenken? 🙈🤓 



 


 🇺🇸
Diesmal war es nicht Sleepy Joe !

Eine nicht identifizierte Person rutschte die Rampe eines Regierungsflugzeugs hinunter, als das Flugzeug am Dienstagmorgen in Warschau, Polen, landete. 🤫

Mitarbeiterin des Weißen Hauses stürzt die Treppe des Regierungsjets hinunter ... aber Rucksack federt ihren Sturz ab.. 🤭

Quelle  ➡️   📰 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-11777233/Passenger-fall-steps-Air-Force-One-calamitous-scenes-presidents-tour.html)


 

 
.
.
.