Donnerstag, 23. Februar 2023

AKTUELLES heute morgen + GESARA / RV / GCR

 

 

GESARA / RV / GCR

War die Kabale verärgert über die globale Währungsumstellung, die ihnen ihre Geldquellen wegnahm und so absichtlich Erdbeben im Libanon und Syrien und die Freisetzung von Giftgas in 10 Staaten und Kanada verursachte?

• Achtung: Ein Marktcrash kann jederzeit passieren
• Zentralbanken auf der ganzen Welt hatten Probleme

  
MarkZ: Der Irak hat sein Währungssystem eingeführt.
• Die Banken werden mit Bestätigungen überschwemmt.
• Ziel ist, dies in den nächsten 36 Stunden zu veröffentlichen.

Mit GESARA haben alle 209 Länder das Wohlstandsgesetz und den Friedensvertrag unterzeichnet und ratifiziert.

Wir müssen weg von Fiat hin zu gesundem Geld kommen. Deshalb gibt es keinen anderen Ausweg als über einen weltweiten Schuldenerlass.

Am 22. Februar wird bestimmten Personen in Tier 3 ein kleiner Geldbetrag ausgezahlt. In etwa zwei Wochen oder am 1. März würden weitere, erhebliche Mittel ausgezahlt.

Alle Länder stellen auf GESARA und die Republiken auf ihre eigenen goldgedeckten Währungen um. Nächste Woche wird definitiv die Woche sein, in der wir alle unseren Segen erhalten. Kein Zurück, kein Warten mehr. Auf geht's!

• Sa. 18. Feb. Wolverine: Zahlmeister der Stufen 1 und 2 haben Finanzierung erhalten und sind einsatzbereit. Die Informationen, die diese Leute bekommen, sind alle sehr positiv und sie sagen, dass die nächste Woche monumental sein könnte. Unsere Benachrichtigungen könnten auch schnell nach einer „Verhaftung“ einer hochrangigen Person erfolgen.

• Am 20. / 21. Febr.: Tier 4b wird benachrichtigt, um am Sonntag Termine festzulegen.
• Am Di. 21. Februar: Es wird erwartet, dass alle Tiers liquide sind.
• Am Fr. 24. Februar NESARA-Gesetz könnte aktiviert werden.
• Bis März 2023 dürften die meisten Banken wegen Insolvenz geschlossen sein

Quelle: https://dinarchronicles.com/2023/02/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-21-2023/

BB 21.02.23 sinngemäss zusammengefasst 


.

-------------

Dein Konsum ist Macht.....nutze sie‼️
 💪


Heute möchten wir euch eine "scharfe Waffe" vorstellen mit der man unendlich viel bewegen kann. Die jeder von uns zu Hause hat.
Der Geldbeutel.


Wenn wir alle etwas bewusster mit unserem Geld umgehen würden, beim einkaufen, könnten wir so viel verändern und verbessern.

Schon morgen könnten Mc Donald's, Nestle, Monsanto und Co pleite sein.😉


Denkt daran beim nächsten Einkauf.
Unser Konsum ist Macht und die sollten wir nutzen. 💪


Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

 t.me/frieden_rockt_offiziell

 

-----------

Sie war uns schon immer nicht ganz rein vorgekommen. Recht hatten wir...

 MELONI IN KIEW:„Mit eigenen Augen sehen, was die Ukraine benötigt“ (hier). “Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bekräftigt in Kiew die weitere Unterstützung Roms. Von der angedeuteten Bereitschaft, der Ukraine Kampfflugzeuge zu liefern, rückt sie jedoch ab.

“Man muß mit eigenen Augen sehen, was ein Volk benötigt, das für seine Freiheit kämpft.“

Die Spreu trennt sich auch hier vom Weizen und wir können sehen, wer sich wie positioniert. Meloni war ein U-Boot, welches jetzt aufgetaucht ist. Natürlich versucht sie, den Strom der Fachkräfte einzudämmen, aber prinzipiell gehört sie zum Tiefen Staat. Es ist die bereits beschriebene Taktik der Jesuiten: Beide Parteien unter Kontrolle zu haben. Der Tiefe Staat ist alt, breit und tief. Das ist die Essenz des Talmud: Jahwe will seine Kinder in den Schalthebeln der Macht wissen. Es ist eine gewaltige Herausforderung für das morphogenetische Feld, den Sumpf trockenzulegen.  Es gelingt, da es allwissend und allmächtig ist.

 

--------------

 Wer ist unser Freund und wer nicht. - Traugott

 wer ist unser Freund und wer ist unser Feind? Diese Frage ist von größter Wichtigkeit und muß geklärt werden. Ist unser Freund jemand, der unsere lebenswichtigen Pipelines sprengt, unsere Aorta durchtrennt? Nein, natürlich nicht! Ist unser Freund jemand, der uns mit preiswertem Gas versorgt? Ja, natürlich! Jemand, der uns mit preiswertem Gas versorgt und das, obwohl wir der Ukraine schwere Waffen liefern, muss ein echter Freund sein.

Und was ist mit unserer sogenannten „Regierung“? Eine „Regierung“, welche unseren Feind deckt und mit ihm kollaboriert, während sie gleichzeitig den Gashahn zudreht, kann nicht unser Freund sein. Diese einfachen Tatsachen sollte jeder verstehen.

 

---------------------

Das wirkliche Wollen des deutschen Volkes werden nach außen hin in naher Zukunft ganz andere Menschen vertreten. Repräsentanten, die sich der Menschheit und dem eigenen Volk verpflichtet fühlen, stehen bereit."

Quelle:
Aufbruch in die Freiheit/ Jahn J. Kassl/ Lichtweltverlag


--------------------


Der gierige Österreicher und  wie kann man das Covid Thema jetzt entschuldigen ... ?

 https://www.her-mit-der-marie.at/funny-money/

 

Bei den alten Leuten, bei Kindern!!!!! - ganz verwerflich -  bei der Wirtschaft , bei jedem Menschen ... ich würde sagen gar nicht, diese Leute und Verursacher müssen angezeigt und verurteilt werden. Sie hätten wissen müssen, wie dieses Thema international gesehen wurde, dafür haben wir sie INDIREKT gewählt, wie auch die Geheimen ihre Aufgaben anscheinend nicht so toll gemacht haben - anders gefragt - was haben denn die überhaupt dazu beigetragen, oder gemacht - geschlafen - ihren Beamten Schlaf? ... oder sind auf Jagd gegangen grässliche Rechsbürger zu fangen und andere  versuchen -  einzuschüchtern - auch das wird noch ein Nachspiel haben - bin mir sicher. Nichts bleibt unerkannt - jede Schweinerei an Menschen verursacht wird, wird aufgedeckt.

Wenn wir angeblichen Schwurbler und Netz-Fuzzies es auch sehen konnten - hat man uns nicht ernst genommen.

https://www.her-mit-der-marie.at/funny-money/

.

.

.