Donnerstag, 23. Februar 2023

PUTIN: Das sollen die Deutschen hören / bevor..Kurzkommentar boersenwolf und Friedensdemo in Düren

 

 

 

 


PUTIN/ RUSSLAND hat Geduld und viiiiel Zeit. Inzwischen werden die Probleme im Westen immer größer, der Zerfall immer wahrscheinlicher. Warum sollte China sich hier einmischen. 2/3 aller Länder der Welt kommen oder sind schon in den BRICS-Staaten, welche mit dem Wertewesten eher weniger abstreifen wollen, weil sie den LUG & TRUG dieser Gemeinschaft erkannt haben, oder selbst malträtiert wurden. 

Dieser Lug & Trug wird von NATO Staaten angeführt (USA/EU) welche immer chaotischer und immer mehr an Machtverlust zu leiden haben, dieses westliche Konzept ist nicht mehr interessant. Die Menschen erkennen immer mehr, wie sie jahrelang verschaukelt wurden. Da lässt ich nichts mehr reparieren.

PUTIN/ RUSSLAND hat Geduld und viiiiel Zeit. Es spielt Schach, mit minimalen menschlichen Schäden und Kosten.   Putins Schläue vereinigt mehrere Themenkomplexe zum Vorteil in sich, er stärkt damit die heimische Wirtschaft, macht den Rubel stark/goldbacked, übernimmt in vielen Verhandlungen die Führungsspitze auf der Politwelt, cancelt überlegen die Vorherrschaften der Vereinigten Staaten step by step, weniger am Generalshügel, jedoch immer stärker mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit. Handschlagqualität und wirtschaftlicher Kompetenz. Als URALLIANZ macht Russland und die chinesischen Elder-Monarchen (Seidenstraße) usw. gute Arbeit, die zunehmend vom Volk verstanden wird. Danke auch an die White Hats und an das Allianzmilitär.

 

Dabei erreicht Putin und Lawrow stetige Erfolge in der internationalen Gemeinschaft. Die Russische Föderation schwimmt mit im gigantischen Aufwind des Wirtschaftswunders der BRICS. QFS beginnt zu blühen und damit auch unsere  humanitären Projekte, welche damit sichtbar möglich gemacht werden. Ich bin guten Mutes, dass wir als RPPPlattform den richtigen Weg zum Erfolg gehen, glaubt mir es geht nur so, ich spüre dasssss und irre mich eher nie. Auch die immer stärkere Annahme bei der Bevölkerung (zur Friedensdemo z. B. in Düren) zeigt, dass wir hier in Österreich richtig liegen. (Morphogene Feld irrt sich nie)

Mensch, was willste mehr. So stelle ich mir das neue Paradigma vor. Statt Krieg eben Frieden, Freude und Freiheit (Souveränität) auf Mutter Erde schaffen. (Serbien, Ex Jugoslawien, als Beispiel)


Ich bin mir sicher, dass der Fall Ukraine in Zukunft noch besser analysiert wird und die Menschen werden sich wundern, wie es dort wirklich zugeht. (z. B. wer hier wirklich gegen wem kämpft und wie arg dort schwerstes Verbrechen zu Hause ist).  

Es ist hier nicht meine Aufgabe seitenlange Details zu veröffentlichen und dazu noch zu erklären, zumal wir ja hier in Österreich eigenartige Militärfachleute haben die im ORF laufend kluges Zeug daher reden, auch wenn einige Tage später immer alles anders ausschaut.

Mit Österreichs Vorgangsweise bin ich nicht so ganz einverstanden sie führt uns immer stärker in den bösen Sumpf der Cabale, letztlich ins Unheil hinein.


 


 

.

.

.