Samstag, 25. März 2023

Botschaft von Saint Germain!

 

 

 

Botschaft von Saint Germain!


Botschaft von Saint Germain!

Die folgende Affirmation dient dem Schutz und soll jeden Tag 30-mal wiederholt werden, um einen Impuls zu erzeugen, der für immer anhält.

💜🙏💜

"Ich bin die siegreiche Gegenwart des Allmächtigen, der mich jetzt in meinen Mantel aus hellstem Licht hüllt, der mich für die gesamte menschliche Schöpfung unsichtbar und unbesiegbar macht und bewahrt."

Ich, Saint-Germain, sage euch;
In jedem von euch wohnt die Kraft, die negative Energie umzuwandeln, die für die Manifestation von Krankheiten, körperlichen, geistigen und spirituellen Ungleichgewichten verantwortlich ist.

Wenn du diese Kraft der Violetten Flamme nutzt, kann Heilung, wahre und echte Transformation stattfinden.

Indem du dich selbst in der Violetten Flamme oder die Situation, die du umwandeln möchtest, visualisierst, kannst du dein Leben verändern!

Diese Wunderflamme kann so programmiert werden, dass sie 24 Stunden oder länger auf dich oder dein Problem einwirkt.

Aber vergiss nicht, dass jeden Tag ein Teil des Karmas in unserem Leben auftaucht, weil es umgewandelt werden muss.

Wenn du die Violette Flamme anrufst, reinigt sie den physischen Körper, die Aura von Giften und chemischen Elementen, Viren, Drogen, emotionalen Problemen, Angst, Hass, Wut und all den negativen Emotionen, die losgelassen, umgewandelt und ins Positive verwandelt werden sollen.

Diese Flamme steht allen zur Verfügung, die für das Wohlergehen des Planeten kämpfen, für Umweltverschmutzung, Kriege usw., für alle Arten von Energien, die der Mensch unkontrolliert eingesetzt und dabei vergessen hat, dass ihr nur hier seid, um euch weiterzuentwickeln.

In meinem Orden gibt es Millionen von Engeln, die dieses reinigende Feuer ständig weitertragen, wo auch immer sie herbeigerufen werden.

😇💜 Ihr könnt sagen:

"Engel des Violetten Feuers, ( x3 )
Kommt ( x3)
Entzünde ( x3)
Umhüllt ( x3)

in das Violette Trans mutierende Feuer, diese Situation, (Name) bis zu ihrem vollständigen Aufstieg".

Denkt daran, Lichtarbeiter, diese kosmische Energie ist in der Lage, persönliches und kollektives schlechtes Karma aufzulösen und zu verzehren.

Die Violette Flamme ist die Freiheit, einschließlich aller Negativitäten.

Seid gesegnet, ihr Lieben,
Ich bin Saint-Germain.

 

🕉️ Wie wir wissen, ist dieses göttliche Wesen der Avatar des Neuen Zeitalters des Wassermanns und Leiter des Violetten Strahls.

* Heute macht er die Veröffentlichungen, die dem Freitag entsprechen. Ich werde in ein paar Stunden verreisen, so Gott will, werde ich am Montag die Veröffentlichung wieder aufnehmen.

💥Maria Lustig 💥

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02seyvV3mBHR2BNzwi3QYdLdcNR95othuUjgTNtUt8Uqy71mcatVGAu26tCsrPRds5l&id=100003875972979&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

https://t.me/ZadkielOrden

https://t.me/Diener_des_Lichts

https://t.me/LichtkriegerZeus

https://t.me/Chat5dChannelings

https://t.me/Chat_Zadkiel_Orden

https://t.me/Chat_Lichtkrieger_Zeus

https://t.me/Chat_Diener_des_Lichts

https://t.me/ChristusBriefe

https://t.me/holgerhenne

Andere:

https://vk.com/qhhenne65

https://twitter.com/Sirian_Wangshuk?t=6k3cHh0slj-5cZq44PXVkw&s=09

https://gettr.com/user/holgie