Samstag, 25. März 2023

Steve Beckow: Herausfordernde Rolle nach der Wiedergeburt

 


 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/03/23/steve-beckow-post-reval-role-challenging/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Steve Beckow: Herausfordernde Rolle nach der Wiedergeburt



Werbung

Post-Reval-Rollenherausforderung

22. März 2023
von  Steve Beckow

Schon bald wird unsere Rolle als humanitärer Philanthropen auf uns zukommen. Meine Gedanken gehen in letzter Zeit viel in diese Richtung, wie ich bereits erwähnt habe.

Da ich der CEO von mindestens vier verschiedenen Organisationen sein werde, (1) liegt mein Fokus darauf, diese Aufgabe gut zu erfüllen. Wie groß werden sie sein? Michael hat gesagt: „Das ist, dass Sie zum Verwalter einer Organisation und eines Unternehmens mit massiver, massiver globaler Auswirkung / Bedeutung werden.“ (2)

Das ist eine herausfordernde Aufgabe und es hat sich als interessant erwiesen, mich damit auseinanderzusetzen.

Eines der Versprechen, die ich mir gegeben habe, ist, dass ich in jeder problematischen Situation als CEO zuerst ausschöpfe, was ich realistisch tun kann, um die Dinge zu bewältigen, bevor ich andere um Hilfe bitte.

Nicht unrealistisch. Nicht wie der Pilot, der damit beschäftigt war, eine Signalbirne in seinem Flugzeug zu wechseln, dass er es abwürgte und abstürzte.

Und nicht wie jemand, der Dinge gerne selbst macht und Hilfe ablehnt. Ich werde sehr viel Hilfe brauchen.

Werbung

Bei der Betrachtung der Dinge, die auftauchen könnten, fällt mir eine Tendenz auf, von der ich glaube, dass wir sie haben.

Der Psychotherapeut John Enright hat einmal gesagt, dass es wie der Tod für das Ego ist, sich zu irren. Eine überaktive Sorge, Recht zu haben, wird als eigennützige Voreingenommenheit bezeichnet.

Ich finde es schnell unwiderstehlich, eigennützig zu sein. Und sehr schwer zu beobachten. Es ist wie ein Sirenengesang, bei dem ich immer wieder einschlafe und aufwache, um festzustellen, dass ich eigennützig bin.

Ich denke, es wäre unrealistisch von mir zu erwarten, dass andere einen Fehler leicht erkennen und zugeben; die eigennützige Voreingenommenheit würde eine Art Widerstand verlangen.

Früher oder später müssen wir Eigennutz erkennen und uns stattdessen für Eigenverantwortung entscheiden. Wenn es kommt, werde ich es begrüßen. Aber ich glaube nicht, dass es klug von mir wäre, das zu erwarten.

Dabei can ich mich auf „richtig“ und „gut“ fixieren oder mich fragen: Welches Verhalten ist in dieser Interaktion willkommen und erfolgreich? (Ich habe Ihnen bereits das Handicap erzählt, unter dem ich glaube, als Einsiedler zu leiden, der in die Mitte der Bühne gerückt wird.) (3)

Oliver Goldsmith schrieb ein Theaterstück mit dem Titel She Stoops to Conquer , das 1773 aufgeführt wurde  . Sich zu bücken, um zu erobern, ist kontraintuitiv, was sein Spiel wahrscheinlich so interessant gemacht hat. Ich werde mich viel bücken, denke ich. Es würde mich nicht wundern, wenn das nicht die am meisten geforderte Antwort wäre. Die Alternative – Recht haben – nährt einfach das Ego.

Werbung

Inzwischen unterscheidet sich der Arbeitsvertrag in unseren Post-Reval-Unternehmen von einem Familien- oder Freundschaftsvertrag. Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, müssen nicht unsere Freunde sein. Wenn wir Diskussionen in der Kantine zuhörten, führten viele von ihnen vielleicht das, was ich früher How-Didoo-Gespräche genannt – hier ist, was der Chef getan hat, und hier ist, was ich gesagt habe usw. Viele von uns gehen mit ihrer Verärgerung um, davon, dass sie unsere Geschichte erzählen und wiedererzählen.

Wir klatschen. Wir stolzieren und posieren. Wir arbeiten an unserer Geschichte, bis wir sie genau hinbekommen. Unser Leben wird zu einer Sammlung von Geschichten, in denen wir immer die Helden sind.

Irgendwie muss ich der Tatsache ins Auge sehen, dass ich das tun muss, wenn ich mich hundertmal bücken muss, um zu erobern. Die Leute müssen mich nicht respektieren; es ist etwas, das ich mir verdienen und arbeiten muss, um es zu behalten.

Die Mutter hat gesagt, dass die Diktatur nicht länger funktionieren wird. Ihr Plan ist Liebe. (4)

Angesichts dessen, dass ich ein Temperament habe und in der Vergangenheit manchmal Menschen in innere Konflikte und Unterdrückung gebracht habe, macht mich die Menge an Disziplin, die es braucht, um mich zu zähmen – insbesondere angesichts der Befreiung, die Reichtum bringen WIRD – schwindelig, wenn ich daran denke.

Die Arkturianer sagen:

Arkturianer: Ihr werdet aufgefordert, JEDEN Gedanken und jedes Gefühl zu meistern.

Daher Werden alle Gedanken oder Gefühle, die einen inneren Konflikt in irgendeiner Form verursachen, am besten in Ihr Bewusstsein gezogen [dh ausgeübt], um als Erfahrung angezeigt zu werden. Tatsächlich wird dies in 5D mit JEDEM Gedanken/Emotion geschehen.

Daher müssen unsere Führer diese Beherrschung der Energie JETZT vollständig verfeinern. (5)

Das ist ziemlich viel verlangt. Aber ich stöhne und stöhne nicht mehr. Ich sehe jetzt, wie alles erledigt werden wird: Die Vasanas vervollständigen + Selbstbewusst bleiben + Emotionen beherrschen + Liebe in die Welt hinaussenden + Die Hilfe der Gesellschaft des Himmels einladen.

Werbung

Also nicht nur Bewusstsein, was das Ziel der Wachstumsbewegung war, sondern die Beherrschung unserer Gefühlszustände, was das Ziel der Gesellschaft des Himmels für uns ist. Zumindest für alle, die nach dem Reval eine große Rolle spielen und auf jeden Fall für alle, die sich mit unserer Starfamilie treffen. Wut ist für sie ein giftiger Rauch.

Zusammenfassend muss ich mich als jemand, der sich auf Aufgaben nach Reval vorbereitet, fragen, was ich tun kann, um ein Problem angehen, bevor ich mich an eine andere Wende wende. Ich muss Demut, Nachdenklichkeit und die anderen göttlichen Qualitäten demonstrieren, weil meine Kunst und Weise durch das Unternehmen gespiegelt werden kann, mit mehr Wirkung als meine Worte.

Fußnoten

(1) Vielleicht möchten Sie den aktuellen Stand des Plans sehen:

  • Michaelangelo & Partner – Hauptsitz; Pipeline für die Umverteilung von beschlagnahmtem Vermögen.
  • Goldenes Zeitalter von Gaia – Vision und Interpretation des Baus von Nova Earth; Begrüßung unserer Sternenfamilie; Vorbereitung auf Himmelfahrt.
  • Michelangelo-Fonds – Vier-Punkte-Plan; Pläne, Programme und Projekte für die nationale Bevölkerung.
  • Der Hub für Zusatzdienste – Zusatzdienste für alle Mitgliedsorganisationen.

Weitere Dienstleistungen: Ascension University, Golden Gaia Library, Golden Age Museum, Archiv, Forschungsgruppe und Verlag.

(2) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 17. Februar 2017.

(3) Siehe „Die Wahrheit ist unvergleichlich“, 21. März 2023, unter  https://goldenageofgaia.com/2023/03/21/the-truth-is-beyond-comparison/

(4) Göttliche Mutter: Täusche dich nicht, Süße, die Liebe wird siegen, denn das war schon immer mein Plan. (Divine Mother in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 30. April 2019.)

DM: Also lassen Sie es mich Ihnen sagen und mit Ihnen teilen, und ich hoffe, das gibt Ihnen Trost – das Ergebnis ist sicher. Und es ist die Rückkehr zur Liebe. („The Divine Mother: The Biggest Revelation Yet to Come“, 28. Januar 2018, unter  https://goldenageofgaia.com/2018/01/28/the-divine-mother-the-biggest-revelation-yet-to- komm/ .)

(5) Arkturianer in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Suzanne Lie, 8. November 2013.

Ende