Mittwoch, 1. März 2023

Lawrow teilt aus gegen den neokolonialen Westen - die Mehrheit der Welt stärkt bereits die Lichtallianz -.

 

 

 Wir erkennen einen geopolitischen tektonischen Prozess ausgelöst in der Entwicklung der Menschen auf Mutter Erde (morphogenen Feld) in Richtung Lichtallianz (Russland und China-Elders und und und letztlich BRICS). Obwohl ich aus dem sogenannten `Wertewesten´ komme, muss ich gestehen kann ich mich nur mehr genieren über die diversen Vorgangsweisen-Kriegstreiber Mentalitäten, Herrschsucht, Gierheit, Anmaßungen, hausgemachten-Terror usw. -  in dem  sie glauben mächtig und einmalig zu sein  Es sind und bleiben pseudo Mächtige die abtreten müssen - weltweit und regional. Entschuldbar sind ihre Vergehen nicht!

Sie reiten sich allerdings sichtlich nur selbst immer mehr rein und scheinen perspektivlos, finanziell im Eimer, gottlos, unterzugehen. 

Das QFS/GESARA ist für Menschen, die aufgewacht sind, die Chance ihres Lebens, um sich das zu ermöglichen, so glaube ich einer der ersten Adressen zu sein.



Lawrow teilt aus gegen den neokolonialen Westen

RussischeWelt TV

 .

.