Mittwoch, 1. März 2023

Gekürzte Zusammenfassungen in Deutsch zweier Berichte von MarkZ

 

 Zusammenfassung zweier Berichte von MarkZ

https://dinarchronicles.com/2023/02/28/iraq-and-vietnam-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-2-28-23/

https://dinarchronicles.com/2023/02/28/one-of-the-last-things-markz-evening-intel-stream-highlights-2-28-23/ 

 


Mitglied: Guten Abend Familie. Ich hoffe, Sie haben einen super fantastischen Tag.

Mitglied: Daumen und Zehen sind gekreuzt, heute Abend ist unsere Nacht

Mitglied: Also, was gibt es heute Abend alles zu berichten?

Mitglied: Ich habe gerade einen privaten Anruf gehört, der ja sagt … Stufe eins und Wale werden bezahlt … hoffentlich kann Mark das bestätigen.

Mitglied: Ich habe gehört, dass Wolverine heute eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet hat!!!!!! Schweigen!!!


MZ: Es gibt heute eine riesige Menge großartiger Nachrichten aus dem Irak.

Mitglied: (Von Dinar Guru) Walkingstick [via Frank26] Sie entdollarisieren, weil sie souverän sind. Sie werden keine andere Währung als ihre eigene verwenden. Es wird ein Angebot und eine Nachfrage schaffen … das wird die Rate antreiben. Wenn es schwimmt, wird die Wirtschaftsreform der Anreiz für den Float sein, wenn es sich nach oben bewegt, bis sie es begrenzen…

MZ: Ich stimme vollkommen zu, dass sie souverän sind … Ich höre immer noch, dass wir mit dem „Öl-für-Dinar“-Vertrag einen Vertragssatz bekommen werden … … aber sie werden wahrscheinlich in ihren lokalen Märkten schweben.

Mitglied: Hat Mr. Cotr.. Sie jemals berührt?

MZ: Ja… Ich hatte seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört, aber er hatte am Sonntagabend einen kleinen Schlaganfall… er soll mich heute Abend anrufen, um mir mitzuteilen, wie es läuft. Ich glaube, er wird entlassen, um nach Hause zu gehen, während wir hier sprechen … es geht ihm gut … aber er hat viel Stress.

Mitglied: Gebete für Heilung steigen für Herrn C. (Ich wünsche ihm auch alles erdenklich gute börsi)

Mitglied: In der Hoffnung, dass Medbeds echt sind und wir alle eine Runde darin spielen können … Gute Besserung, Mr. C.

Mitglied: Hast du Naders „Sei glücklich, mach dir keine Sorgen“-Video gesehen?

MZ: Es war ein entzückendes Video……ich habe es wirklich genossen.

Mod: Naders Video: https://www.youtube.com/watch?v=hyniN

Mitglied: Militia Man hat so viele Artikel gepostet und es scheint, dass sie die HCL sortiert haben

MZ: Reden wir jetzt über den Irak. Dies ist eine riesige, absolut atemberaubende, gigantische und positive Nachricht aus dem Irak. „Bagdad, Erbil erreichen eine Einigung über den Haushalt 2023 – Gesetzgeber“ Mir wurde gesagt, dass die Dinge gut gelaufen sind und es jetzt für einen „Stempel“ darauf eingereicht wird …. Sie skizzieren sogar die Details davon in dem Artikel……der Link wird unten in meinen täglichen Links gepostet.

MZ: Uns wurde immer gesagt, dass dies eines der letzten Dinge ist, die „plötzlich“ vor der Veröffentlichung des Wohnmobils passieren würden…..Also…… Das sagt uns, dass wir schrecklich nah dran sind.

MZ: „UN-Generalsekretär kommt heute zu einem offiziellen Besuch in Bagdad an. Ich frage mich, ob sie i-Punkte und T-Punkte machen?“ Ist das Last-Minute-Zeug vor dem Wechsel?? Es ist überwältigend, wie viele hochkarätige Menschen den Irak in den vergangenen Wochen besucht haben. Dieselben Leute, die für jede Art von Zinsänderung benötigt würden … eine massive Zinsänderung … also denke ich, dass dies eine große ist.

MZ: „Der Präsident des Irak sagt, dass das Land jetzt friedlich ist und das Leben zurückkehrt.“ Warum ist das wichtig? Uns wurde immer gesagt, dass sie direkt vor dem Wohnmobil plötzlich friedlich werden würden.

MZ: Auf der Bindungsseite … es ist so verworren und bipolar geworden, dass einer Gruppe etwas gesagt wird und einer anderen Gruppe etwas anderes ……. Ich glaube, es ist gerade jetzt sinnvoll. Sie pflanzen ihnen gerade jetzt absichtlich Fehlinformationen ein……nur damit wir uns alle am Kopf kratzen…Sie wollen nicht, dass irgendjemand die genaue Zeit kennt;

Mitglied: PPN-Post-Red-Back-Screen-Raten absolut erstaunlich


Mitglied: Weiß jemand, wann Nesara starten soll?

Mitglied: Gerücht ist morgen oder Donnerstag für Nesara????

Mitglied: Danke Mark und Mods…..eines Tages werden wir Millionäre aufwecken…..imo

Mitglied: Sehen Sie alle zum Kaffee in der AM……

-----------------

Mitglied: GM Markz, Mods und andere Wohnmobile.

Mitglied: Guten Morgen allerseits – schönen Dienstag! Ich hoffe, dass dies eine erfüllende profitable Woche wird.

Mitglied Hallo zusammen. Ist heute Benachrichtigungstag?

Mitglied: Ich liebe die Tatsache, dass wir Fortschritte sehen. Das ist besser als keine..

Mitglied: Ich frage mich, wie lange, nachdem die Tiers über uns finanziert wurden, wir gehen würden?

Mitglied: Schätze, es hängt davon ab, ob es ein Schrotflintenstart ist oder nicht … oder ob sie uns in Etappen gehen lassen?
Werbung

Mitglied: Ich habe gehört, dass aufgrund des Handelsvolumens zwischen dem Irak und Vietnam …. Wenn der Irak zuerst und allein geht … es Vietnam dazu zwingen würde, ebenfalls zu gehen.

MZ: Dem kann ich nur zustimmen...... Ich habe eine Reihe von Kontakten, die mir auch gesagt haben, dass es zu großen Handelsungleichgewichten führen würde, wenn sie beide nicht gehen.

Mitglied: Mark, hast du gehört, was Wolverine gesagt hat, dass er eine E-Mail erhalten hat, die Teir One am ersten veröffentlichen wird?

Mitglied: Wolverine sagt am Dienstag eine unterschriebene Geheimhaltungsvereinbarung und sagt, dass die Dinge am 1. März beginnen!!!!

MZ: Es gab viel Geschwätz über Tier 1 … und eine Veröffentlichung morgen. Auch Tier 2 … für eine Veröffentlichung von Dollars morgen.

MZ: Viel Geschwätz von Bond-Leuten … von mehreren Bond-Leuten heute Morgen, von denen sie erwarten, dass sie ab morgen bis Mitte Juli weg sein werden. Sie lassen mich wissen, dass sie ab morgen nicht mehr kommunizieren werden … (NDA?) Dieses Geschwätz war großartig. Alles in allem war alles super…….

Mitglied: Hoffentlich stimmen die Gerüchte über T1, das am 1. März finanziert wird, und das ist der Beginn des RV
Werbung

Mitglied: Also Mark, warum sollten Bond Folks bis Mitte Juli schweigen müssen, wenn es morgen beginnen soll!

Mitglied: Alles, woran ich denken kann, ist, dass sie unter einer Geheimhaltungsvereinbarung stehen, die bis Mitte Juli dauert??

MZ: Also, wenn sie morgen Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnen … würde es 90-120 Tage dauern ……

Mitglied: Ich habe gehört, dass unsere Geheimhaltungsvereinbarungen 90 Tage dauern

MZ: Sie hören, was ich vermute … basierend auf diesem Timing. .

Mitglied: Wurde jemals jemand wegen Verstoßes gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung festgenommen?

Mitglied: Seien Sie am besten ruhig und riskieren Sie nicht, alles zu verlieren.

Mitglied: Es ist sicherer, dauerhaft wie auf NDA zu leben. Geben Sie keine Informationen, wenn es nicht notwendig ist ... seien Sie schlau, seien Sie sicher.

Mitglied: Meine DNA kann es kaum erwarten, meine NDA zu erfüllen.

Mitglied: Ich kaufe ein Wohnmobil und fahre querfeldein, bis meine NDA abläuft
Werbung

Mitglied: Ich frage mich, ob NDAs für alle Ebenen gleich sein werden?

Mitglied: Betreff: Geheimhaltungsvereinbarung …. Sie können den Preis, den Sie erhalten haben, nicht angeben. Andere Leute können später zu den Banken gehen und den Straßenkurs bekommen. Sie haben vielleicht 5 $ beim RC bekommen, aber sie haben nur 2,50 $ bekommen.

Mitglied: Frage. Wäre der Start von NESARA/GESARA nicht eine tolle Tarnung für das Wohnmobil? Ich frage mich, ob es morgen auch noch anfangen soll?

Mitglied: Mark Glaubst du, dass Tier 4b morgen oder Donnerstag Bescheid gibt?

MZ: Was auch immer ich denke, ist nur Spekulation……

Mitglied: Erhalten wir Benachrichtigungen, sobald Stufe 1 finanziert ist?

MZ: Ich würde erwarten, dass wir Benachrichtigungen erhalten, sobald Tier 1 finanziert ist. Die meisten meiner Kontakte glauben, dass die breite Öffentlichkeit oder Tier 5 Mitte März davon erfahren werden…..Das würde bedeuten, dass wir alle bis dahin erledigt und gegangen sein müssten. Wir müssen ruhig und still sein……. Die überwältigende Mehrheit meiner Quellen glaubt, dass es in den nächsten Stunden oder innerhalb von ein oder zwei Tagen beginnen wird.

Mitglied: Jeder muss seine Klappe halten.

Mitglied: Je weniger Leute Sie erzählen, desto sicherer sind Sie. Es ist ganz einfach.

Mitglied: Wie lange wird unsere Geheimhaltungsvereinbarung dauern?
Werbung

MZ: Wir werden es nicht wissen, bis wir dort ankommen ... aber ich schätze, es könnte etwa 3-4 Monate dauern ... aber das ist eine reine Vermutung.

Mitglied: Aus dem Irak: Mir wurde gesagt, dass der Haushalt heute ins Parlament geht … Ich hatte es gestern erwartet … aber jetzt wurde mir gesagt, dass er heute spät am Tag ins Parlament gehen und es am Mittwoch angehen wird. Im Irak.

Mitglied: Massive SKR-Goldkisten erhalten von China-Xi-Kontakt

MZ: Ich habe gehört, dass einige der goldenen Drachenanleihen eingegangen sind … und das passt sicher zu einigen der Gerüchte, die wir gehört haben.

Mitglied: Dow ist um 107- gesunken

Mitglied: Meiner Meinung nach hat die Börse gestern ihre tote Katze abprallen lassen, also fällt heute der Boden heraus

Mitglied: Das Ende des Sprints erreichen. Den langen Teil machen wir mit dem Segen nach der Erlösung.

Mitglied: Hüten Sie sich vor den Iden des März! Das römische Reich! Der März war bekannt als der römische Kriegsgott Mars!

Mitglied: Mark, vielen Dank wie immer für die neuesten Nachrichten und Updates.

Mitglied: Vielen Dank Mark und Mods für alles, was Sie tun. Habt alle einen großartigen Tag!
Werbung 


--------


Ende