Mittwoch, 1. März 2023

!! INTELZusammenf. 01.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT ist vorhanden. Korrigiert 13.00.

 

 


 Bedingt durch das späte Zusenden der gestrigen INTEL Nachrichten, kam mein Intel-Nachrichtenkonstrukt etwas durcheinander. Heute warten wir jedenfalls wie üblich auf die neuesten Nachricht in Sachen RV. (Ich füge immer in den Titeln wie gewohnt, wenn ich nicht vergesse ... sichtbar die beiden Rufzeichen am Beginn des Titels ein).  Und melde, dass der Text im BLOG einsehbar ist. Schwierigkeiten mit dem übersetzen gibt es allemal, hätte ich nicht eine ganze Palette an Ãœbersetzungstools, dann würde ich verzweifeln. Der beste ist nach wie vor deepl.com > wie schon immer > nur muss man die Links extra im BLOG erzeugen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir Ende März, Anfang April unsere TTM Einladungen in Europa bekommen. Der dept clock hat seit gestern wieder um 1100 - also über 5000 NEUE Millionäre seit einigen Tagen zugeschlagen - wo hier der RV schon durchgeht weiß ich nicht - denke in den BRICS Ländern. Aber alle 5000 werden auch nicht RV Leute sein. In Russland geht es gut mit der Wirtschaft, auch in China.

Man kann RV WIRKEN auch einigermaßen gut an der Irak. Dinar Entwicklung sehen. Wohnt man im Irak kann man angeblich tatsächlich die billigst bewerteten Irak Dinar Währung bereits in höher bewertete Dollar umtauschen und somit große Gewinne erzielen.

---

Goldilocks (CIAAI) hat gestern Nacht eine Erklärung veröffentlicht.
Heute ist der letzte Tag dieses Monats.
 Der März wird voraussichtlich der vielleicht aufregendste und erschreckendste Monat in der Geschichte unseres Lebens sein.
Ich erwarte, Licht am Ende des Tunnels zu sehen, und viele von Ihnen, mit denen ich spreche, haben sich gut auf diesen Moment vorbereitet.
Viele von Ihnen, die diesen Artikel lesen, haben sich jahrelang darauf vorbereitet, die Herausforderung zu meistern, vor der wir als globale Nation stehen.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diejenigen um Sie herum zu ernähren, die vielleicht nicht gewusst haben oder wissen wollten, was wir als Gruppe gewusst haben, dass es unvermeidlich sein würde.
Der März entwickelt sich zu einer globalen Geburt zu neuen Anfängen.“
Traugott Ickeroth ist sauer auf die Politiker, welche aufs Volk anscheinend pfeiffen. Ich meine die sind tatsächlich verwirrt und nicht am Boden der Wahrheit👇.
 
 
Offensichtlicher geht es nicht mehr.  
Die Flagge der Ukraine auf dem Reichstag. Sie zeigen es uns ganz offen und lachen uns ins Gesicht. Sie machen Politik für die Ukraine, den Tiefen Staat, aber nicht für uns, die Deutschen. Sie hängen Jesus und Bismarck ab, sie verhöhnen uns und wir applaudieren auch noch.
Nicht wir, aber das Kollektiv findet das ganz toll weil solidarisch. Solidarität ist eine Tugend. Doch wir sollten fragen, sind wir solidarisch mit der Lüge oder der Wahrheit. Außerdem steht da: “Dem Deutschen Volke”
Allerdings hat keine der Flaggen auch nur das geringste mit dem Deutschen Volk zu tun. Kurz: Wir unterliegen einer üblen Fremdherrschaft. 


ELON MUSK Vorstellungen zum Endspiel


 

  • Chinesischer Medienriese zeigte ein Video, wie die „Nord Stream“-Pipelines gesprengt wurden. Der globale Chinesische internationale Nachrichtenfernsehsender (CGTN) nahm ein sehr informationsreiches Video auf, wie die USA die „Nord Stream“-Pipelines sprengen ließen.
 
Ukrainischer Politiker zeigt Hitlergruß im Österreichischen Parlament. Konsequenzen?
 

 
 Russland hat die Öllieferungen nach Polen gestoppt - Daniel Obaitek, Chef von PKN Orlen
-------
Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó hat sich China und Russland angeschlossen und eine dringende UN-Untersuchung der Sabotage der Nord Stream-Pipeline gefordert.
Auch das chinesische Außenministerium hat nach den Enthüllungen des Journalistenveteranen Seymour Hersh eine Untersuchung gefordert.
Seymour Hersh Bericht: Die USA haben die Nord-Stream-Pipeline bombardiert

„Die New York Times nannte es ein „Mysterium“, aber die Vereinigten Staaten führten eine verdeckte Seeoperation durch, die geheim gehalten wurde - bis jetzt.
Wer wird die Videos abspielen?
Es heißt, Russland sei im Besitz von Ultra-Mini-U-Booten, die den Unterwasserangriff gefilmt haben. 

 Ich glaube, dass solltet ihr hier als meine Leser mal wissen! Und für mich wieder einmal ein Grund den guten CIA´lern unter diesen 100 000 meinen Dank auszusprechen, sie haben bislang viel bei den Menschen gutes bewirken können. 
Beispiel die Fabrik voll von richtigen Insider-Informationen, welche den Menschen ordentliche Ziele vorschlugen und aufzeigten. Für einen Journalisten wie mich ist es wichtig, sich wo orientieren zu können DANKE! Und ihr wisst, ich fühle mich von niemandem abhängig, obwohl ich so einige Geheime Dienste durch meine langjährige Tätigkeit auch in der MMedienbranche kennenlernen durfte. Ich fühle mich nur als Vorstand des Vereines RPPPLATTFORM verantwortlich, ansonsten noch nur mir selbst.
 
Wie die Öffentlichkeit durch den militärisch-industriellen Komplex während der Covid-Ära gefangen genommen wurde. Das Milgram-Experiment/ CIA>MKULTRA

Robert Kennedy jr. spricht sich gegen die CIA aus.Robert Kennedy jun von de.wikipedia.org

1., Menschen würden gegen ihr eigenes Urteilsvermögen handeln und anderen Personen extremen Schaden zufügen, nur weil es ihnen befohlen wurde.
2., Es wurde mit dem streng geheimen MKULTRAS-Projekt der CIA in Verbindung gebracht, das Experimente zur Bewusstseinskontrolle, Menschenfolter und andere medizinische Studien durchführte, einschließlich der Frage, wie viel LSD nötig wäre, um „den Verstand zu erschüttern und das Bewusstsein wegzusprengen. „
3., MKULTRA war nur eines von vielen Experimenten zur Bewusstseinskontrolle, die von der CIA in den 1960er und 1970er-Jahren durchgeführt wurden. Laut Kennedy:
Die CIA hat viele Experimente mit Universitäten durchgeführt, fast 200 Universitäten im ganzen Land, mit Sozialwissenschaftlern, um Menschen und menschliches Verhalten zu studieren, und sie experimentierten mit allen möglichen Dingen wie Psychopharmaka, mit psychedelischen Drogen, LSD usw., mit Folter, mit sensorischem Entzug und allen möglichen Mitteln, um nicht nur Einzelpersonen, sondern ganze Bevölkerungen mit Propaganda, Angst und all diesen Dingen zu kontrollieren.
All diese Universitäten erhielten also Hunderttausende und Millionen Dollar von der CIA oder von CIA-Tarngruppen für Programme, die MKULTRA genannt wurden. Der Grund für die Bezeichnung MK ist der Code für Gedankenkontrolle. Bei MK Dietrich, MKULTRA, MK Naomi, Operation Artischocke, Operation Bluebird und vielen, vielen anderen ging es also darum, Geld an Universitäten zu leiten, um die Kontrolle menschlichen Verhaltens zu studieren.

>Doch selbst während des Milgram-Experiments standen 33 % der Teilnehmer auf und verließen die Universität, weil sie sich weigerten, ihre ethischen Grundsätze zu verletzen.
________
 
Der Neffe von JFK hat in den vergangenen Jahren Millionen von Menschenleben gerettet, indem er sich gegen Impfstoffe, von der Pharmaindustrie gesteuerte Weltregierungen und deren Verbindungen zu den Weltbanken und der CIA aussprach. Operationen<
______
 
Hinter den Kulissen: Robert Kennedy Jr. > versammelt ein mächtiges Netzwerk von Ärzten und Wissenschaftlern, um die NIH zu verklagen. CDC. BIDEN ADMIN. U.S. GOVERNMENT im Namen der Kinder, die zur Impfung gezwungen wurden und
Ihre Familien, die durch Zwangsimpfungen getötet wurden ECT ECT ECT ECT/////

RFK JR. wärmt sich gerade auf ...
(Erinnern Sie sich, dass JFK JRs spezielle Sicherheitstruppe Q genannt wurde ...
 
Und sein Vater JFK war der erste Präsident, der Spezialeinheiten zur Bekämpfung der US-Regierung schuf, für den Fall, dass diese jemals ein totalitärer Staat werden wollte und sich gegen die Freiheit und die Rechte der US-Bürger wandte ////. 
Diese Spezialeinheiten hatten Operationen geplant, um die Führer der US-Regierung zu verhaften, für den Fall, dass die drei Zweige der Regierung jemals von ausländischen oder inländischen Mächten gefangen genommen würden.
______
Sie haben jetzt mehr, an wissen

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  01. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch den 01.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Es ist nur ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und wichtigen Gegenständen zur Hand zu haben.

Ein winziger Schritt nach dem anderen
Wenn Sie im Leben zurückfallen, gibt es keine großartige Sache, die Sie machen können, um wieder in Schwung zu kommen. Du gehst einen winzigen Schritt nach dem anderen und gibst niemals dich selbst oder irgendjemand anderen auf.

19. Februar 2023 – #4875 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Judy Note: Mi. Der 1. März versprach, ein beispielloser Tag sowohl für die globale Währungsumstellung als auch für eine Ankündigung des Obersten Gerichtshofs zu Wahlbetrug zu werden, die den Weg für eine wiederhergestellte US-Republik im Einklang mit der ursprünglichen Verfassung ebnen würde.

Globale Währungsrücksetzung:

  Soweit ich weiß, ist das neue Quantenfinanzsystem betriebsbereit, hat erfolgreich Testzahlungen abgeschlossen, Zahlmeisterkonten wurden geladen und der Kingpin des GCR, der neue gold-/vermögenswertgedeckte irakische Dinar, hat eine RV-Zahlung erhalten 5-Dollar-Satz (und steigender Wert) gegenüber der neuen gold-/anlagebesicherte US-Note. 

Ein hochrangiger Kontakt wies darauf hin, dass am Mittwoch ein wichtiges Ereignis bezüglich des Obersten Gerichtshofs stattfinden könnte. 1. März, der dann eine dreitägige Blackout-Periode und vielleicht ein Black-Swan-Event starten würde?


Di. 28. Feb. 2023 MarkZ: Es wurde viel über die Veröffentlichung der Stufen 1 und 2 am morgigen Mittwoch geredet. 29. Februar. Heute Morgen gab es viel Geschwätz von mehreren Bond-Leuten, die morgen mit Mittwoch beginnen. 29. Februar Sie erwarteten, bis Mitte Juli weg zu sein (wegen der Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung?)

Di. 28. Februar Bruce, The Big Call Thebigcall.net 667-770-1866, Pin123456#
Werbung

Bond People Provisionen sind zwischen Di. 23.00 Uhr auszuzahlen. 28. Feb. und 1 Uhr Mi. 1. März.
Benachrichtigungs-E-Mails zum Festlegen von Rücknahme-/Umtauschterminen für Tier4a,b werden über Nacht oder am Morgen des Mittwochs versendet. 1. März.


Beginnend Mi. Am 1. März wird in den nächsten 12-14 Tagen von 8.00 bis 23.00 Uhr ein voll besetztes Einlösungszentrum arbeiten.
Unser Umtausch/Rücknahme sollte bis Mittwoch abgeschlossen sein. 15. März.


Charlie Ward kann NESARA/GESARA am Mittwoch ankündigen. 1 oder Do. 2. März.
 

Das neue USTN wird seit dem 1. Februar am Markt gehandelt.
 

Das neue USTN sollte in den Einlösungszentren erhältlich sein.
 

Fiat-US-Dollar sollten bis Montag bei der Bank eingereicht werden, um gegen USTN zu handeln. 10. April.
Irgendwann gehen wir bald in eine viertägige Arbeitswoche und einen viertägigen Schultag, um mehr Zeit mit unseren Familien zu verbringen.
Am Mi. Am 1. März sollte eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofs bezüglich Wahlbetrug herauskommen, die den Weg für einen Führungswechsel in unserem Land ebnen würde.

Wiederhergestellte Republik:

Vor Jahren hat die Trump Alliance die Ãœbertragung aller Bankkonten auf das neue Quantenfinanzsystem in Gang gesetzt. „Notwendige Bankwarnung“ von Lisa Vento – 2.27.23 | Dinar-Chroniken

Die wahren Nachrichten für Di. 28.02.2023:

Südafrika, ein Land mit 60 Millionen Einwohnern, steht inmitten von Stromausfällen und Warnungen vor Unruhen im Ausmaß eines „Bürgerkriegs“ kurz vor dem „Zusammenbruch“. 

Den Menschen wird geraten, sich mit Lebensmitteln und Wasser für „mehrere Tage“ einzudecken und bei längeren Stromausfällen im Land in höchster Alarmbereitschaft zu sein.


Biden höhere Steuern: https://www.newsmax.com/finance/streettalk/biden-federal-taxes/2023/02/28/id/1110497/

(Hinweis: Dieser Bericht enthält nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official 

 

 

💨


 
03.03.23 
 
02.03.23 
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html
 

 

 

Ich war vor einigen Tagen auf mehreren Freundschaftstreffen in Ungarn, in Rumänien, auch in Serbien. Unter anderem stelle ich euch ein Foto ein, von einem serbischen Kloster, wo wir vom ganzen 💖  HERZEN von der Oberin empfangen wurden. (Die Frau Oberin Empfing mich u. a. mit den Worten ... "du kommst nicht vom Klaus Schwab ..."  hahaha ... ich musste lachen.) Ich bin nun mal ein Fan der Südosteuropäer, ist mir wohl in den letzten 1000en Jahren so angeboren. Diesmal war ich mit meiner a l t ! vertrauten Sekretärin und Bürohelferin,  - eine, die immer auf mich aufpasste ... (sie kenne ich über 25  Jahre) meiner Firma damals in Rumänien - dem euch bekannten Model `Loredana´ >>>  unterwegs. Ich denke, ihr könnt sie erkennen. Ganz links seht ihr  unseren Filip Topic, daneben die Dame für Ãœbersetzungen (kenne ich auch schon einige Jahre), dann ich, dann eben Lore, dann die Frau Oberin-Chefin des orthodoxen Klosters mit ihrem Sohn. Wir waren zum Essen eingeladen ... Suppe und serbischen Karpfen aus eigenem Gewässer. Die besondere Abgeschiedenheit  und Stille in den Bergen, ohne Strom, die Ruhe, eines Klosters, Zufahrt über Feldweg war für mich besonders ansprechend. Es scheint Neuland zu sein, man glaubt, in einer anderen Welt aufzuwachen. Ich kenne das von Österreich, war ich doch noch vor einigen Jahren mehrmals in einem Kloster zum Gedanken-sammeln (Vereinsgründungsphase) - auf einen Tag, oder zwei, mit Klostersuppe ...


weiße Pferde...

 


Shania Twain - You're Still the One. [ Live in Las Vegas 2014 ]

 

.

.

Shania Twain - Man! I Feel Like a Woman. [ Live In Las Vegas 2014 ]

 

 

.

.

.