Freitag, 9. Juni 2023

Absolut wahr: Er fühlt sich betrogen | Klima-Kritik von Rowan Atkinson

 

  Hier müssen wir uns alle wieder aufraffen und uns von den Atlantischen Einflüssen etwas mehr trennen, sie passen nicht zu unserer Lebenswelt, ja, sind Gift für uns. Wir sind anders kulturell und spirituell gebürstet als die Amerikaner und auch die Engländer.. Diese eh. Ausgewanderten wollten immer ein anderes Leben als wir hier in Europa, daher sind sie ausgewandert. Natürlich können wir uns nur wieder einmal selbst aus dem Dreck ziehen. Es wäre zu empfehlen mal einen STOPP einzulegen und zurückzurudern. Daher NEUWAHLEN - überall in Europa - . Neue Ideen diskutieren und nicht im selben Trott weitermachen.

Das übertrieben aufgesetzte amerikanische Münchner Ischinger Bündnis lässt uns duftlos sanft einknicken (ich höre nichts von Entschuldigen der angerichteten, beabsichtigten Schäden ...), es ist bewiesen, dass wir Deutschsprechende wieder mal gewaltig verschaukelt wurden. Aber auch ins Bodenlose zurzeit fallen, weil wir schlechte Politiker hier im Land und auch überall rundherum haben. 

Es ist klar, dass das mit Absicht jahrelang extern aufgebaut und bewusst von Dunkelkräften gefördert wurde. Wenn wer Einspruch erhoben hat, wurde er umgebracht , oder abgesägt.

Jetzt ist es an der Zeit diese dunkeln, Gestalten abzuhängen - zu entfernen, dazu gehört auch bei der EU ein gänzlich neuer Besen.


 

 

 Absolut wahr: Er fühlt sich betrogen | Klima-Kritik von Rowan Atkinson

 

 

.

.