Freitag, 9. Juni 2023

TRUMP & COVID + HCQ, Ivermectin Regeneron + das bekannte CDL + Vitamin C, Vitamin D und Zink.

 

 

  Warum viele Trump trotz seiner Impfpolitik noch mögen - das sind die gängigen Argumente

1. Hätte er es nicht getan, wäre er als Volksfeind abgestempelt worden, weil er keinen Impfstoff angeboten hat. Er wäre auch sofort härter angegriffen worden als je zuvor und dann wäre er des Amtes enthoben worden. Sie haben ihn damals schon angegriffen, weil er über die alternative Heilmethoden gesprochen hat. - Wie hätten sie wohl reagiert, wenn er sich gegen den Impfstoff ausgesprochen hätte?

2. Hätte er das nicht getan, wären wir möglicherweise immer noch eingesperrt. Wir hätten immer noch Maskenpflicht, und die Wirtschaft wäre noch schlimmer dran.

3. ER HAT SICHERGESTELLT, dass es unter einer NOTZULASSUNG (Emergency Use Autorisation) bleibt - und damit sichergestellt, dass es den Bürgern nicht vorgeschrieben werden kann.

4. Er gab uns Informationen über HCQ, Ivermectin und Regeneron. Ebenso wie Chlordioxid ("Desinfektionsmittel trinken"), Vitamin C, Vitamin D und Zink. Er wies die Bevölkerung auf all diese Mittel hin, bevor ein Impfstoff überhaupt auf den Markt kam.

5. Niemand in diesem Land wurde gezwungen, ihn zu nehmen. Jein. Einige private Unternehmen haben sie vorgeschrieben. Aber DIE MENSCHEN HATTEN IMMER NOCH EINE WAHL. Jeder, der geimpft wurde, hat sich dafür entschieden. Natürlich wurden viele Leute genötigt, sich entweder impfen zu lassen oder ihren Lebensunterhalt zu verlieren. Aber diese Leute haben vor Angst nachgegeben oder um in ihrer Komfortzone zu bleiben.

6. DJT hat Fauci in den Vordergrund gestellt, was ihn ins Rampenlicht gerückt hat und seine Inkompetenz exponentiell mehr Menschen gezeigt hat, als es je zuvor der Fall war.

7. 2016 ernannte (https://t.me/QlobalChange/24937) Trump den Impfgegner R.F. Kennedy Jr. zum Leiter der Impfstoffsicherheitskommission, der nun als Demokratischer Präsidentschaftskandidat Fauci's Verstrickung in US-Biowaffenlabore hervorhebt (https://t.me/QlobalChange/24940).

8. DJT hat uns allen von Anfang an gesagt, was Covid ist, woher es kommt und wie man es behandelt. Viele ziehen es jedoch immer noch vor, alle oben genannten Punkte zu ignorieren.

Trump hält sich bis heute bei diesem Thema zurück, als würde er auf den Zeitpunkt abwarten, an dem seine Gegner ihm dies öffentlich vorwerfen. Diese Story ist jedenfalls noch nicht zu Ende und es wird noch erst richtig interessant, wenn die öffentlichen Debatten (insbesondere mit RFK) beginnen.

Telegram (https://t.me/QlobalChange/24937)
Global-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇳🇱
 

 

Robert F. Kennedy Jr. über die Sicherheitsbilanz von Impfstoffen und das von Trump angeordnete Treffen zwischen Fauci und RFK👇

 

RFK-Kennedy/ Trump/ Fauci_3.mp4 mit deutschen Untertiteln Global-Change 05–06.2023.

 

OP Warp Speed Teil 2

Schauen wir noch mal zurück in den Frühling 2020, als der Pandemie schwindel so richtig an Fahrt gewann. Es wurde eine massenmediale Hysterie erzeugt, eine Scheinpandemie, ein angeblich hochansteckender und tödlicher Virus, der in Wirklichkeit nichts weiter als eine normale Grippe war. Die Zahlen wurden zu Recht gefälscht und die Massenmedien sorgten für Angst und Schrecken. Jetzt konnte man Millionen Menschen zu Hause einsperren, die Wirtschaft in den Keller fahren, eine Zwangsimpfung und Impfnachweispflicht einführen. So zumindest war damals der Plan.

Welche Rolle spielte nun Trump?

Trump hat sich nicht nur für das Medikament Hydroxychloroquin, Ivermectin und andere Therapien für die Behandlung von Covid-19 eingesetzt, sondern auch für die Impfung. Das hat viele erschreckt, doch sei hier anzumerken, dass Trump niemals eine Impfpflicht forderte. Es blieb den Menschen selbst überlassen, welche Behandlungsmethoden sie wählen, genauso, wie sie es z. B. bei der Grippe schon immer tun. Und zwar in Eigenverantwortung. Manche bleiben daheim im Bett und trinken heißen Tee, andere meinen, sie müssen zum Arzt gehen und sich Medikamente verschreiben lassen. Andere wiederum setzen auf eine Grippeschutzimpfung. Und wieder andere nehmen CDL oder MMS.

Ganz nüchtern betrachtet war es auch bei Corona nicht anders, außer dass es eine massive Angstmache über die Massenmedien und soziale Erpressung gab. Aber niemanden wurde mit Gewalt die Spritze verabreicht. Und um sie bekommen, musste man seinen Personalausweis vorlegen und unterschreiben. Warum wohl? Weil es ein experimenteller Impfstoff war, der nur eine bedingte Zulassung (Notfallzulassung) hatte. Jeder, der da mitgemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, hat sich freiwillig als Proband an einem Experiment beteiligt. So viel zur Eigenverantwortung. Herumjammern braucht keiner.

Doch es gibt noch andere Gründe, warum Trump die Impfung damals unterstützte. Dazu mehr im Teil 3.

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Telegram (https://t.me/DDDDoffiziell)
Dirk Dietrich

----------


OP Warp Speed Teil 3

Schauen wir mal, wie die Aussichten ohne die experimentelle Impfung gewesen wäre, die als „Beruhigungspille“ auf den Markt gepeitscht wurde.

Am 30. April 2020 veröffentlichte die New York Times einen Meinungsartikel mit einer detaillierten Schätzung, wie lange die Entwicklung eines Impfstoffes dauern wird.

"Wie lange dauert es, bis eine Impfung durchgeführt werden kann?"

https://www.nytimes.com/interactive/2020/04/30/opinion/coronavirus-covid-vaccine.html

Allein die vorklinische Forschung hätte bis 2024 dauern sollen. Die drei Phasen mit Versuchen an Probanden bis 2028 und die Produktion, Genehmigung und Verteilung schließlich bis November 2033. Erst dann wäre der Impfstoff sicher und ausreichend getestet einsetzbar gewesen. Doch in dem Artikel wird die Möglichkeit eingeräumt, dass es möglich ist, einen oder mehrere Impfstoffe in Rekordzeit zu entwickeln. Allerdings unter Verzicht langjähriger Tests auf Nebenwirkungen und verkürzter Genehmigungsverfahren, und dann nur als experimenteller Impfstoff mit Notfallgenehmigung.

Trump entschied sich also, die Impfstoffe entwickeln zu lassen und damit die Pharmaindustrie gegen die Leute auszuspielen, die Amerika für ein Jahrzehnt im Lockdown halten wollte, um es problemlos in die neue Weltordnung zu überführen. Das wäre der große Reset gewesen, denn eine solche lange Zeit und dann noch in Dauerpanik, das hätten Hunderte Millionen Amerikaner nicht überlebt. Trump verursachte Chaos in ihrem Plan, denn Biden konnte sich nicht gegen Big-Pharma stellen. Das hätte er nicht überlebt. Deshalb war es so wichtig, dass Trump die Impfstoffe noch während seiner Amtszeit herausbringt. Es musste getan werden.

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥