Montag, 23. Januar 2017

Offenbarung, warum 209 Nationen heimlich zusammen kamen ...




Offenbarung 1: 3

Selig ist, der da liest, und die da hören die Worte dieser Weissagung und behalten die Dinge, die darin geschrieben sind; denn die Zeit ist nahe.

-----------

Eine Offenbarung ist eine überraschende und bis dahin unbekannte Tatsache, vor allem in dramatischer Weise.

Das RV ist eine solche Offenbarung, wie es das neue gold-backed-value-System des Wortes ankündigt und identifiziert Länder, die einst wertlos für
wertvoll gehalten wurden und hoch wertvolle Nationen weit weniger wertvoll - scheinbar über Nacht.
Grundsätzlich wird die Wahrheit in dem Finanzsystem wiederhergestellt und die Lügen der Vergangenheit verworfen. Nichts anderes als wenn jemand gesagt hat, dass der Weihnachtsmann nicht existiert - die Wahrheit ist, dass er nie existiert hat, aber du wusstest nichts Besseres - dann voila, Offenbarung!
Das Leben geht weiter.
Der US-Dollar ist eine solche Lüge. Unsere Währung wurde gebildet, um als das wertvollste in der Welt nach dem zweiten Weltkrieg (globale Reservewährung) zu erscheinen, doch in Wahrheit fehlte es einen solchen Anspruch der natürlichen Vermögenswerte zu sichern. Diese Lüge wurde, ohne das Wissen einer Mehrheit der Weltbürger auf der 1944 stattfindenden Bretton Woods Konferenz durchgeführt.


Aber diejenigen, die die überwiegende Mehrheit der materiellen Vermögenswerte der Welt kontrollierten, wussten es besser - die chinesischen Ältesten, die die globalen Sicherheitenkonten schützen und bewahrten, das Haus mit unvorstellbaren Mengen an materiellem Reichtum, speziell Gold.
Was jetzt geschieht, ist, dass das alte System des globalen Finanzsystems im Jahr 1944 unter dem Gewicht seiner eigenen Lügen zusammenbricht und daher auch seine Politiker, militärischen Generäle und diplomatischen Bündnisse, die der ursprünglichen Sünde des wertlosen Geldes treu sind.


Heute sehen wir, wie die Menschheit in Echtzeit neu bewertet wird. Und was einmal real und wahr zu sein schien, wird als eine riesige Lüge bloßgestellt. Umgekehrt, was einst wertlos und unerwünscht war, wird nun auf seinen unschätzbaren und geschätzten Status zurückgeführt - das schließt Nationen und ganz nebenbei Geschlechter von Menschen ein.
Leider, aber nicht unerwartet, stellen die chinesischen Ältesten fest, das angelsächsische Nationen weniger wertvoll waren, als sie einmal glaubten.
Als Resultat sind globale Nationen vor dem USD und den USA Allianzen geflohen, so dass die Republik der Vereinigten Staaten diplomatisch isoliert, steuerlich bankrott und ein viel kleinerer, globaler, militärischer Spieler ist, als zuvor geglaubt.

Die Leute wissen einfach nicht, was sie mit sich selbst anfangen sollen. Immerhin haben sie unter diesem Paradigma nie existiert, also wie auf der Erde könnte es wahr sein? Doch es ist. Anpassung oder sterben, nehme ich an.
Das Leben geht weiter. Autsch. Die Wahrheit tut weh, wenn nicht zu unseren Gunsten. Amerika (und die weiße Rasse weltweit) ging spirituell baden und bezahlt jetzt den Preis in jedem Aspekt des Lebens; Einschließlich einer Trumppräsidentschaft, worüber 65% eines nicht kaukasischen Landes verzweifelt ist.

Die Wahrheit ist, Angelsachsen sind jetzt in den Vereinigten Staaten nummeriert, gerade weil sie global sind. Und Trump kann sie nicht davon abhalten, die Welt zu teilen. Niemand kann. Das Spiel ist vorbei.
Es wurde uns erzählt, dass dieses neue Finanzsystem auf den Flügeln. Wartet. Nur wenige haben es gesehen oder erlebt, aber wir hören täglich Gerüchte und können spüren, dass etwas im Gange ist.

Aber bis dieses neue Rettersystem endlich öffentlich erscheint und als neuer anerkannter Ersatz für das alte Finanzsystem erklärt wird, müssen wir abwarten. Hoffentlich basiert dieses neue System auf materiellen Grundvermögen (Fakten) gegenüber Fiat-Benzin-Dollar (Lügen). Vielleicht musste deshalb eine neue TRN (souveräne Bestände) und USN (Alltags-Cash und Carry-Währung) geschaffen werden, um den alten USD (Benzin-Dollar) zu ersetzen.

Beide müssten jedoch von einem materiell geschätzten Vermögenswert, wie Gold, untermauert werden und das Goldgewölbe unserer eigenen Nation unter der Kontrolle der Republik sein, nicht geliehenes Gold wie im 1944igerSystem.
Auch würden auf den globalen Handelsmärkten keine Spekulationen mehr zugelassen, um paramilitärische Kräfte für jede nicht sanktionierte zionistische Agenda zu nutzen. Das ist nur verrückt, richtig!

Doch dies ist es, was die USA in der Vergangenheit getan haben, da sie diplomatisch andere Nationen gezwungen haben, ihre USD zu kaufen, jedes Mal, wenn sie ein Fass Öl aus ihrem eigenen Boden gepumpt haben – wurden sie im Wesentlichen gezwungen in USD zu investieren.

Das bedeutet, jedes Mal, wenn auch nur ein Barrel Öl aus dem Erdboden irgendwo in der Welt gepumpt wurde, wurde ein neuer USD geschaffen und der globalen Geldmenge durch unsere private Federal Reserve Bank zugewiesen, mit der vollen Zustimmung unserer United States Treasury durch Gesetze unseres Kongreßes der Vereinigten Staaten verabschiedet und durch unseren Staats-Präsidenten unterzeichnet
.
Nun, die Welt hat zu diesem Quatsch „niemals mehr“ gesagt und schuf ein ganz anderes Finanzsystem, einschließlich neuer Computertechnologie und
Satelliten. Der Großteil der Benzinproduktion wird nun in verschiedenen Währungen bezahlt und dem US-Dollar eine Obergrenze gesetzt. Dies eliminiert den Benzin-Dollar als eine immergrüne monetäre Versorgung für westliche Welt Nationen - und bringt ihre Währung auf einen angemessenen Wert, nicht überbewertet und daher für kleinere Nationen völlig wertlos.
Und das Leben geht weiter.

Dies ist der Grund, warum 209 Nationen heimlich zusammen kamen und zurückkehrten zu einem Goldstandardwert für alle Finanzen, die einen bestimmten Prozentsatz des Goldes über den Grundbeständen erfordert, um das Geld einer souveränen Nation zu drucken.

Die Republik der Vereinigten Staaten nahm an diesem Goldvertrag - leise - teil, hat aber noch ihre Beteiligung offen zu legen,
weil der Goldstandard das Überdrucken verhindert, was über die Ausgaben und die Beseitigung der Eskalation gefährlicher und zerstörerischer Staatsverschuldungen entscheidet, wie wir es jetzt überall in der westlichen Welt sehen. Die Ankündigung des Gold-Standards, eine Nation mit einer kleinen Menge an Gold, ist wie ihrer Bürgerschaft zu erzählen, es gibt keinen Weihnachtsmann.

Die Märkte zusammen mit großen Unternehmen müssten markiert und vorgewarnt werden und vollständig an Bord sein - was sie nebenbei bemerkt alle sind btw -- Traurig waren sie auch alle die, die die USD-Lügen verewigen.
Daher ist die Fiat-Geld-Lüge offiziell tot - aber noch niemand hat das dem Publikum erzählt. So einfach ist das. Warum es so offenbart wird? Mit einem Wort Sicherheit. Denn bis der neue Goldstandard öffentlich offenbart und von dem Kongress der Republik der Vereinigten Staaten offiziell unterzeichnet wird, kann es rechtlich keine Goldaufwertung der amerikanischen Währung (TRN / USN) geben, und die Welt wird weiter der Illusion des alten Benzin-Dollar (USD) im Finanzsystem hinterher hinken.

Natürlich vertrauen uns die NPTB noch nicht die Wahrheit an, dass die Fiat-Illusion einfach nicht mehr psychologisch, geschweige denn finanziell aufrechterhalten werden kann. So ist reibt sich das an uns allen und ihnen.
Lasst uns beten, dass die Ältesten von China fühlen, dass es Zeit ist, die Welt von der Knechtschaft zu befreien, denn wir wissen, dass sie das globale Währungssystem längst ersetzt haben, um die Zukunft der Menschheit zu sichern.

Und während wir diese Herkules-Kunststück zu schätzen wissen, bitte Großvater, lassen Sie uns die öffentlichen Offenbarung der steuerlichen Änderung jetzt erhalten. Sonst wirst du die von uns verlieren, die deine Sache
längst verteidigt haben; Und geistig, ist da ein gefährlicher Drehpunkt zu kreuzen, weil die Seelen, wie die Welt davon abhängen, das riesige Chaos in der Welt zu beseitigen.

Ihre Wurzeln vielleicht, aber unser Baum.

Gott ist mit uns.


lg wolf