Montag, 23. Januar 2017

Fullford vom 23.01.2017 - besonders erleuchtend diesmal ..

Jetzt, wo Trump Präsident ist, beginnt 
                             der echte Pferdhandel
                                                        23. Januar 2017
                                                Autor: BenjaminFulford

eine Google deutsch Übersetzung vorerst mal - bis Donnerstag,  dann kommt eine bessere Übersetzung und das Video ..↓

Jetzt, da das Trump-Regime formell installiert ist, kann der echte Kampf über die Zukunft des Planeten Erde ernsthaft beginnen. Auf der einen Seite finden wir den westlichen militärischen Industriekomplex und auf der anderen Seite finden wir die alten Blutlinienfamilien. Eine andere Möglichkeit, es ist der Kampf ist jetzt zwischen denen, die die Kanonen und diejenigen, die die Butter (Geld) zu kontrollieren haben. 


 Noch ein anderes Objektiv für die Analyse des bevorstehenden Kampfes ist es, es als China (Asien) vs den USA (dem Westen) zu sehen, aber das ist zu einfach. Der "Westen", wie die Dinge jetzt stehen, umfasst Japan plus Nord- und Südkorea und vielleicht sogar Vietnam, während "Asien" Deutschland und andere Rothschild kontrollierte Nationalstaaten umfasst. 

Die ideologischen Schlachtlinien wurden in zwei Reden gesetzt, eine von dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping am Davos-Blutlinie-Liebesfest am 17. Januar, während der andere Präsident Donald Trumps Annahme-Rede war. 

Die Rede von Xi unterstützte im Wesentlichen den globalistischen Status quo, solange "das globale Wirtschaftsregierungssystem" weiterhin reformiert wurde, um den Entwicklungsländern mehr Stimme zu geben. Xi versprach auch, China würde helfen, die Welt in einer Win-Win-Weise in Harmonie mit der Natur entwickeln. 

 Natürlich war China bei weitem der größte Nutznießer 

 des gegenwärtigen Systems, so dass die blutigen Globalisten für den chinesischen Schutz jetzt gefragt haben, dass ein Gegenschlag gegen sie im Westen begonnen hat.Trump's Rede beklagte, wie die amerikanische Mittelschicht zerstört wurde und die US-Industrie von den Globalisten entkräftete und versprach, die amerikanische Industrie und Infrastruktur wiederherzustellen. 

 Er deutete auch an, dass der militärische Industriekomplex im Begriff war, einige seiner geheimen Technologien mit der Welt zu teilen, als er sagte: "Wir stehen an der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Rätsel des Weltraums freizusetzen, um die Erde vor dem Elend der Krankheit zu befreien Und die Energien, Industrien und Technologien von morgen zu nutzen.

 "Insgesamt klingt es nicht, als ob wir für einen Weltkrieg oder einen Konflikt von Zivilisationen eingerichtet werden, sondern dass wir von vorn herein vor der endgültigen Verhandlung über die Einrichtung eines neuen, verbesserten Systems von vernünftigen Verhandlungspositionen von beiden Seiten ausgelegt werden auf dem Planeten.  

Die Asiaten wollen ein größeres Wort für die außereuropäische Welt, der Westen will, dass ihre Industrie und Mittelschicht im Austausch für die Freilassung versteckter Technologien wieder aufgebaut wird. Es klingt wie eine Win-Win-Lösung erreicht werden kann, ohne zu viel Tisch schlagen und schreien.

 Im Westen wird es mehr sein, als auf dem Tisch zu schlagen, obwohl das militärische Trump-Regime beginnt. Die CIA, in Erwartung von Untersuchungen und Offenlegung hat bereits 13 Millionen Seiten von Dokumenten freigegeben, aber Pentagon-Quellen versprechen neue CIA-Chef Mike Pompeo wird "Säuberung und Reform der Agentur, und Kraft noch mehr und voller Offenlegung."

"Trump ging zu Langley [CIA HQ], um dem CIA zu sagen, dass das Militär mit ihm ist, und er fügt 1000s mehr neue Agenten beim Säubern der schlechten Kerle hinzu," die Quellen sagen. 

 Top General Joseph Dunford "kehrte aus Paris und Brüssel Treffen mit der NATO 
zu Trump Sicherheit bei der Einweihung zu überwachen, unterstützt von Millionen von Bikern, Bullen, Regierungsvertreter und die Nationalgarde", die Quellen weiter.

 Auch die Pentagon-Quellen sagen: "Ist es kein Zufall, dass [General James] Mattis als Verteidigungsminister und Kommandeur [General John] Kelly bestätigt wurde, um das Department of Homeland Security am 20. Januar zu führen, da es Dunfords Chefs im Irak waren , Und diese 3 oberen Marines sind Trump's praetorian Wache. "Die erste wirkliche Sache, die Trump tat, nachdem er an die Macht gegangen war, zum CIA-Hauptquartier mit seinem praetorian Schutz zu gehen.  

Auf der Oberfläche versprach er der CIA "1000 Prozent Unterstützung", während unter der Oberfläche, nach dem Pentagon Quellen Trump gab der CIA ein Ultimatum zu >>> "Drogen, Waffen, Kinderhandel, Drohungen, Lügen, schmutzige Tricks, politische Korruption, Subversion zu stoppen und auf menschliche und Open Source Intelligenz für die gesamte Regierung zu konzentrieren und Gegenangriff auf Konkurrenten und Israel zu bieten.

 "Die Trump-Militärregierung plant auch, militärische Auftragnehmer wie Boeing und Lockheed Martin zu zwingen, Betrug, Verschwendung und Missbrauch zu schneiden und "sie mögen sogar in Russland verstaatlicht werden",  >>> heißt es in den Quellen. 

Die Übergabe des drogenabhängigen Teils des mexikanischen Gefolgsmanns der CIA, Joaquin "El Chapo" Guzman, rechtzeitig für die Trumpfpräsidentschaft war zeitgesteuert, um eine klare Botschaft zu senden.

 Guzman erzählt alles, was er weiß, wo alle geheimen Nazi-Fraktion Droge Geld fließt, sagen sie.Die Blutlinienfamilien nehmen das alles nicht ohne Kampf und finanzieren und organisieren Anti-Trump-Demonstrationen auf der ganzen Welt.  

Sie sind auch mit ihrer-meisten wahrscheinlich bald zu Ende-Kontrolle der riesigen Medienunternehmen, um einen großen psychologischen Krieg auf das Trump-Regime zu bringen.Als Teil dieser Kampagne scheint es, dass die Rothschilds und ihre ilk George Soros als ihren Punkt-Mann auferweckt haben. 

 Soros war angeblich letzte Woche auf dem Davoser Treffen in der Schweiz, aber ich bin immer noch nicht bereit, die Informationen zurückzuziehen, die mir gegeben wurden, dass er getötet wurde. 

 Der Grund dafür ist, dass Soros angeblich sprach in der Öffentlichkeit zu einem Mittagessen und wenn so etwas passiert mehrere Medien in der Regel berichten ihre eigenen Original-Versionen des Ereignisses. In diesem Fall jedoch scheinen alle Corporate Media Berichte auf ein Bloomberg Video zu verfolgen. Die Technologie, um eine Person real erscheinen in einem Video ist gut etabliert und ich sehe Soros wieder an der Foreign Correspondents Club of Japan mit meinen eigenen Augen, muss ich sagen, die Rothschilds sind nur mit dieser Persona zu verstecken. 

Hier ist, was eine CIA-Quelle zu sagen hatte, über seine jüngsten "Aussehen:""Es sieht aus wie Ole George ist jünger ... ist dies das neueste Modell, das gerade aus der Kammer geknallt hat? 

 Beachten Sie den Unterschied im Alter. Das neue Foto wird jetzt in der MSM zirkuliert. "Siehe Fotos unten, die erste ist eine bestätigte eine von kurz bevor er herausgenommen wurde, die zweite ist die, die jetzt im Umlauf ist. Zumindest hat er sich irgendwie verjüngt.


 Eine weitere hochrangige Persönlichkeit der Blutlinie, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, wird "aus gesundheitlichen Gründen" sehr bald eine unerwartete Abwesenheit haben und wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkehren. 

 Mit anderen Worten, sie ist im Begriff zu laufen ", so eine hochvernetzte CIA-Quelle. ... Soros und Merkel beiseite, hatte eine andere, hochvernetzte CIA-Quelle folgende Botschaft: "Die Dunkelkräfte waren genauso stark in der Antarktis wie die Lichtkräfte. Es ist die letzte Holdout für die bösen Jungs und ihre Art ... "Die Quelle, die ein direkter Verwandter eines berühmten Admirals des 2. Weltkrieges ist, hatte auch einige X-Dateien Zeug zu sagen,
 dass:"Zwei Zeitlinien konvergieren jetzt *
(*es gibt 2 Zeitlinien die sich trennen, einmal bleiben Menschen in dieser Zeitlinie, während andere  abheben in eine andere Zeitlinie. Sowas soll es schon zu Zeiten Weltkriegsende gegeben haben ...? Anmerkung Blog Schreiber)
 
und wenn diese Konvergenz beendet ist, werden wir volle Offenlegung haben. 

 Deshalb gingen alle führenden Führer der Welt in die Antarktis und fahren jeden Tag weiter. Die alte verlorene Stadt ist bereits im Blick. Dies ist, was ich habe "Base" in früheren Übertragungen und Diskussionen. Alles ist da und die Eliten sind mit ihrem Spezialfahrzeug angekommen, nicht nur um Schutz vor der Verhaftung zu finden, sondern auch um zu versuchen, sich mit den Galaktikern auseinanderzusetzen, die jetzt das ganze Gebiet kontrollieren.  

Es gibt diejenigen in der Spitzengruppe der Elite, die in "The City" jetzt und versuchen, einen Deal, um in die Heilkammern (Verjünguns- und Heilungskammern) zu bekommen. Kissinger eingeschlossen. 

"Unglaubliche Forderungen erfordern unglaubliche Beweise 
und wenn dieser Schriftsteller eine Chance gefordert, in die Antarktis zu gehen, um für sich selbst zu sehen, wurde ihm gesagt, dass würde arrangiert werden.  

Wenn ich gehe, werde ich Kameras und Aufzeichnungsgeräte mitbringen und teilen, was ich mit der breiten Öffentlichkeit gefunden habe. 

Auf jeden Fall bestätigte eine sehr hartnäckige und hier Wirklichkeit basierende russische FSB-Quelle, dass die Antarktis unter Vertrag nicht unter der Kontrolle irgendeiner Regierung stand und dass internationale Konglomerate und Oligarchen dort Stützpunkte hatten, wo sie Geheimnisse geleitet haben Experimente und Forschung. 

Die Antarktis-Quellen lieferten auch zwei GPS-Koordinaten für, wo sie sagen, viel von der Aktion stattfindet: 74 Grad Süd, 164 Grad Ost und 66 Grad Süd, 99 Grad Osten. Man zeigt auf Google Earth als ungefrorene Landschaft mit Seen und das andere als ein schweres ausgelöscht Platz. 

 Folgende Fotos wurden auch zur Verfügung gestellt:

 

 
 


Seit Trump behauptet, seine Regierung zu repräsentieren ...

 "es sei eine historische Bewegung,  eine von jenen, die noch nie zuvor gesehen wurde," 

die kommenden Ereignisse sollten bald dieser Rhetorik entsprechen.  

Wir sollten.


QUELLE: Antimatrix.org


 --------

lg wolf