Montag, 23. Januar 2017

Papst Francis ist im Krieg gegen seinen römisch-katholischen Kirchenorden von Malta (Ritter von Malta) Kampf der wahren Eliten hat begonnen

Quelle mit Links und Bildern:
Http://www.whatdoesitmean.com/index2215.htm


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
22. Januar 2017
Papst Francis vergleicht Trumpf mit Hitler als FBI Verhaftung von Freimaurer Spion schüttelt Italien in seinem  Inneren...
Von: Sorcha Faal, und wie berichtet, ihre westlichen Abonnenten

Nach dem gestrigen Bericht des Bombenbeamten-Sicherheitsrates (SC) zeigte sich, dass Papst Francis in den Krieg gegen seinen römisch-katholischen Kirchenorden von Malta (Ritter von Malta) gegangen war, in dem er befahl, alle Freimaurer für ihre Unterstützung des Freimaurer-Präsidenten Donald Trump zu vertreiben. 

Die heute im Kreml zirkulierenden Berichte zeigen erstaunt, dass nicht nur der Papst "nicht so subtil" den neuen amerikanischen Führer mit Adolph Hitler, dem US-amerikanischen Bundesamt für Ermittlungen (FBI), vergleichen konnte. Weiters von einem obersten Freimaurerspion, und das hat Italien bis tief in  seinem Kern geschüttelt.

[Anmerkung: Einige Wörter und / oder Ausdrücke, die in Anführungszeichen in diesem Bericht erscheinen, sind englischsprachige Annäherungen der russischen Wörter / Phrasen, die kein genaues Gegenstück haben.


Im gestrigen Bericht stellte der Sicherheitsrat fest, dass das anhaltende Schisma in der römisch-katholischen Kirche nach dem Malteser-Führer in den USA "voller Bürgerkriegsstatus" erreicht hat und Kardinal Timothy Dolan schockierend über die Einweihung geleitet hat (übrigens die aufwändigste in der amerikanischen Geschichte) des Freimaurer-Führerpräsidenten Donald Trump durch das Lesen der heiligen Schriften aus dem Freimaurerheiligsten Buch, das die Weisheit des Salomon genannt wird.  -

Unmittelbar danach forderte Papst Franziskus, alle Freimaurer aus der Kirche zu vertreiben.  [Anmerkung: Der gesetzliche Begriff Ausweisung aus der römisch-katholischen Kirche ist nicht zu verwechseln mit Exkommunikation, die Ausschluss aus der Gemeinschaft ist.]

Auch im Bericht von gestern war zu vermerken, dass, nach dem Papst Francis im vergangenen Jahr öffentlich erklärt hatte, dass Trump kein Christ sei, um die amerikanische Wahl zur Unterstützung von Hillary Clinton, dem Sicherheitsrat, am 28. Februar 2016 zu beeinflussen. 

Stadtmilliardär Donald Trump ist der Führer der Freimaurerkräfte, die die Kontrolle über Amerika jetzt wieder eroberten 

Eben ein historisches Ereignis, das mit dem 300jährigen Jubiläum ihrer am 24. Juni 1717 in London gegründeten Hauptsitz  
(deren Mitglieder die Vereinigten Staaten tatsächlich erschufen) und die  

16 Januar 1120 Gründung der Rittertemplerordnung von Kriegermönchen

 ist.
 Und dessen heutiger Kriegsführer ist Präsident Trump's neuer Verteidigungsminister, General James "Warrior Monk" Mattis.

 
 
Im Bericht des heutigen Sicherheitsrates heißt es allerdings, dass das FBI habe  mit der italienischen Behörde / Außenstelle für auswärtige Angelegenheiten und Sicherheit (AISE) eine Vereinbarung getroffen,  um einen obersten Freimaurer-Spion für eine inhaftierte Zentrale Intelligenzagentur CIA in einem italienischen Gefängnis für ein Verbrechen zu behalten, das er nicht begangen hat.






 

Laut diesem Bericht ist die CIA-Undercover-Operative, die dieser Gefängniszeit in Italien gegenübersteht, Sabrina De Sousa, die von Hillary Clinton aufgegeben und abgetan wurde und von den USA verboten wurde, ihrem portugiesischen Auslieferungshörer zu protestieren und deren einzige Quelle der Freiheit jetzt Präsident  Trump ist, an den sie jetzt appelliert hat.




Dieser Bericht geht weiter, ist Top-Freimaurer Spion Giulio Occhionero und seine Schwester Francesca Maria Occhionero (ENG), die diese US-Intelligenz-Agenten behaupten, sind Master Cyber-Diebe, die ihre gestohlenen Daten gespeichert Auf Computern in Prior Lake, Minnesota und Salt Lake City, Utah entfernten.


 
Der heute in der italienischen Presse als "unsichtbare Geschwister" bekannte Freimaurerspion Giulio Occhionero ist ein Nuklearphysiker, seine Schwester Francesca, sein Komplize, die beiden vom Freimaurerführer Trump beauftragt wurden, die Korrespondenz- und Geldwäscheaktivitäten zu infiltrieren  > 

Zwischen Hillary Clinton, dem Vatikan und dem Papst Francis, der durch eine Londoner Shell-Gesellschaft mit dem Namen Westland Securities Ltd durchgeführt wurde, 

die dann wiederum die erfassten Dateninformationen an den International Company Service Malta übergab, woraufhin alles an ein Delaware- ), Wo dieser elektronische Spionagepfad endet. (Aber das FBI behauptete anders)

Dieser Bericht geht weiter, ist der Großmeister des Grand Orient of Italy (GOI) Freemason Lodge, Stefano Bisi, der auch heute noch unter den unerbittlichen Bedrohungen des FBI und der AISE sich weigert, sich für seinen Freimaurer-Bruder Giulio Occhionero einzusetzen. 


Die Namen von über 300 geheimen Freimaurern-Mitgliedern  und wer diese Art von geheimen internationalen Krieg besser kennt als vielleicht ein anderer, und wie er in seinem Buch Mitre and Compasses: Geschichte der Beziehung zwischen Freimaurerei und der Kirche von Papst Clemens XII Zu Benedikt XVI.
schrieb.





Mit dem amerikanischen Volk, das absichtlich zu dem Glauben verleitet wird, dass das FBI die Beziehungen von Präsident Trump zu Russland untersucht, zeigt dieser Bericht weiter, dass Amerikas neuer Freimaurer-Führer keinerlei Anzeichen dafür bietet, dass er sich gegen einen seiner satanischen Feinde sträubt. 


Nachdem Kardinal Dolans atemberaubende Anrufung der Ritter-Templer und der freimaurerischen Spirituellen Ikone Salomo, nachdem er am Tag zuvor den Amtseid geleistet hatte, trat Trump wieder auf, als Rabbiner Fred Raskin im Nationalen Gebetsdienst eine Hebräisch-Passage aus dem Buch des Alten Testaments las von Königen, in dem König Salomo, der gerade seine Herrschaft beginnt und Gott um Weisheit bittet - "ein Verstand, um dein Volk zu richten, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden."

Und obwohl die vielen Feinde des Präsidenten Trump schon lange die Worte Salomos, wie man "zwischen Gut und Böse" unterscheiden kann, seine Einweihungsrede "dunkel und trotzig" genannt haben,


und das Wall Street Journal heute warnt, dass "er wirklich niemanden außer hat diejenigen, die für ihn gestimmt haben ", dieser Bericht kommt zu dem Schluss, dass dieser neue Freimaurer-Führer von Amerika tatsächlich mehr Macht hat als alle seine Elite-Feinde,

die von denjenigen, die für ihn stimmten, zusammengestellt wurden - und das belegen die über 13 Millionen Jäger und 70 Millionen (Und er kann sofort verzeihen sie alle zu) - verlassen niemand zu fragen, was sein "Master-Plan" ist (wenn nötig)

...wie er es bereits verteidigte den türkischen Präsidenten Recep Erdoğan im vergangenen Jahr, der im Angesicht eines von der CIA geführten Staatsstreichs sein Volk aufforderte, ihn Erdogan  zu verteidigen, was er mit sofortiger Wirkung sagte ... von Trump ..

 ---------

Meine bescheidene Meinung..

  1. Hier geht es um einen besonderen Richtungskampf in den obersten Logenebenen, der jetzt ausgefochten wird.
  2. Der Bruch in dieser Ebene ist kein normaler, üblicher Kampf  sondern einer der gerade zur Zeit  nach Hunderten wenn nicht sogar Tausenden von Jahren mit symbolisch gezogenen Schwertern ausgefochten, vollzogen werden muss. Er wurde erwartet...
  3. Die Strahlungen und Anhebungen auf der Erde lassen keine alten, kranken Strukturen wie bislang mehr  zu, denn die Menschen erwachen. Sie werden sich bewusst, wer sie sind und lassen sich kaum mehr versklaven. Der Restposten von ihnen gilt heute schon als `verlorene Kinder´ der alten Welt.
  4. Dies hat ebenfalls Auwirkungen auf die Papst Kirche ... und könnte sie schwer beschädigen. Denn der Klerus ist nicht im Einklang mit diesen Kräften. Diese Kräfte sind nicht mehr auf ihrer Seite, sie haben gewechselt.
  5. Dasselbe gilt auch für andere Religionen die sich nicht ins neue Denken beamen wollen. Daher die vielen Diskussionen darüber im Moment. 
Einige Insider in Wien wußten von den kommenden Geschützen die nun die Kirche in Rom aufs ärgste erschüttern könnte. Das war noch nicht alles...!!!

Ich habe in diesem BLOG mehrmals einiges schon angesprochen, (denke dabei auch an die Komtur in Berlin, - dort -  und meinen Freunden ...)  obwohl ich weiß das die meisten das nicht verstehen, weil es ihnen bislang unwichtig erschien. 

Jedoch wichtig für mich: " viele meiner Mitglieder haben das erstemal etwas davon gehört, ungeschönt und aus dem Leben/aus der Aktion hier erfahren dürfen. 

Wie ist das ins politische Denken einzubinden?  Was ist ein Weißer Ritter  - warum..?

Um das geht es mir.

Die Malteser /Ritter von Malta/ sind zumeist  33 Grad Freimaurer und nicht käuflich. Sie schreiten nun mit den asiatischen Ältesten,  ebenfalls nicht käuflich voran. /Genaueres darüber weiß ich natürlich nicht/ ... sage das Sicherheitshalber dazu!

 

lg wolf