Montag, 23. Januar 2017

Man muss kein Fan der österr. FPÖ sein, aber Strache hat in vielen Recht ... das sagen alle die sich das Video ansehen

Komplettaufzeichnung - FPÖ-Neujahrstreffen 2017 in Salzburg 

 ------

stelle dieses Video mit hc. Strache hier rein - es sagt alles ..

ich bin neutral, kenne FPÖ´ler persönlich jahrelang, kenne aber auch andere, vor allem sozialistische Politiker. Letztere eigentlich alle auch persönlich die  bis vor kurzem noch am Ruder waren.  Ich kann euch nur sagen, wenn die SPÖ Partei sich nie und nimmer erneuern will,  wird sie zerfallen und in der Geschichte vergessen werden. Ihr neuer Vorsitzender ist dann nur eine lächerliche,  gutmeinende Figur - wählbar ist dieser Althaufen für mich, nicht mehr.

Über Deutschland möchte ich nicht viel sagen, nur soviel was uns Österreicher  als Nachbar und EU Mitglied betrifft:   " sind denn die vor allem in den letzten Jahren ausgeprägten Ansagen eurer Kanzlerin und eures Präsidenten alle richtig..? NEIN sie sind sehr wohl auch für uns Nachbarn schädlich. Natürlich auch für Deutsche Menschen  und für gesamt Europa .... 

Mein Murren ist bekannt - Änderungen sind notwendig, aber  die kommen jetzt sicherlich  auch. 

 Mein besonderer Groll erstreckt sich im Bekanntwerden der Ablehnung einzelner Plitiker in Deutschland bis hin zur Staatsanwaltschaft/ Richterschafft bezüglich unserer RPP Themen, die dort heruntergespielt, nicht ernst genommen werden. Über 25 Klagen oder mehr wurden einfach abgewürgt, keiner will sich die Finger schmutzig machen, weil die Politik letztlich erkennbar  die Menschen klein halten möchte.

Meine Angst abgesehen des 2. Teils unseres Klage-Engagement ist: "das die jetzt, interessant werdende asiatische Elitengemeinschaft der ` White Hats `, `WD´ oder weißen Dragonern uns ebenfalls plötztlich  außen vor lässt. Vor allem weil wir Europäer sind. Ich hoffe ja nicht ..*

 

Achtung Richtigstellung: 

Es wurde mir heute nach Anfrage bestätigt das ein RV/GCR nur weltweit angeschoben werden kann und nicht nur in den USA und mit dem Dollar. Was heißt kommt der RV/GCR - oder die dazu gesetzlichen Voraussetzungen werden freigegeben 

...dann sind auch wir Europäer darin eingebunden. Was heißt soviel wie:  dann werden wir auch unsere Widergutmachungsgelder weiter verhandeln können. Dafür sei jetzt im Prinzip die Trump Gesetzgebung zuständig, nicht mehr Obama der dies ablehnte.

Das uns die bestehenden Parteien in A & D nicht unterstützen ist schon verstanden worden, interessant werden die Neuen weltweiten Macht/Geldhaber (die Friedlichen, die Ausgleichenden) ... 

... ob sie Wort halten.

Wenn nicht,  haben sie in Europa letztlich kein Laiberl, denn es gibt nicht nur uns als Verein sondern auch noch viele, viele andere Grupppierungen hier,  die auf prosperierende Änderungen mit Hilfe dieser Eliten hoffen. 

Auf eine `Wunder Merkel´ oder auf eine `Wunder erstarrte, verkaufte EU` glaubt sowieso keiner mehr. 

Dann müssen wir neue Wege finden, ich behalte jedenfalls den Überblick. Brauche nicht schimpfen, verunglimpfen sondern nur  tun. Das meiste geht von alleine in die richtige Richtung ..

 

lg wolf