Dienstag, 16. Mai 2017

INTEL 16. und 17. Mai 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/hot-mess-geopolitical-overview-monday.html?m=1

 



Ich bin so müde, der Trump Seifenoper zu folgen, wie wäre es mit dir?Was für ein heißes Durcheinander ist denn das? 


Wie kam es dazu in der amerikanischen Politik so schlimm zu werden, dass es uns als eine Nation brauchte, mit  dieses Wrack bemüht zu werden , 
um uns zu wecken? 


Doch das tat es. Und hier sind wir.Glauben Sie es oder nicht, Russland Putin und Chinas Xi haben uns jetzt betteln für eine andere Regierung und Führer und eine Gold gesicherte Währung ersucht.  Im Grunde retten sie unser Land und Wiederherstellung unserer amerikanischen Lebensweise; sie  ersetzen auch Amerika mit China als der Welten Führer.Tolle. Erbärmlich - Wahr. 


Noch erstaunlicher, pathetisch und wahr ist, dass 99,999% der Amerikaner keine Ahnung haben, dass dies geschieht, geschweige denn warum. Apathisch wäre eine gute Art, Amerikaner zu beschreiben. Oblivious ein anderer. 


Schockierend, dass eine heiße Trump Präsidentschaft  uns überzeugen konnnte, weil er war ein `organischer Führer`?. Aber er hat es getan. Dennoch war es ein Teil des Ältesten-Planes, ein Vorplan des  geplanten ... vorzutäuschen ... politischer Festzug, der entworfen wurde, um unsere Nation im Laufe der Zeit zu bestrafen (Fleck). 


Es Hat funktioniert. Ganz und gar. Und lehrte uns alle eine sehr harte Lebens Lektion. Und die meisten zu allen kauften es ohne viel Ahnung zu haben.

 

Das ist die wahre Wahrheit. 


Die Ältesten bedienten uns kalt und langsam, ein wenig zu rau, wenn du mich fragst, aber wir hatten es mit Generationen unserer Gleichgültigkeit verdient, richtig? Recht.Denn in Amerika wurde die Realität zu unserer Phantasie und Fantasie unserer Wirklichkeit. Doch Phantasie ist genau das - Phantasie - und die Wirklichkeit musste wieder auftauchen, da alle Wahrheit schließlich muss. 


Jetzt ist nur die historische Zeit, um all unsere Mängel zu sehen. Bekennen Sie alle unsere Sünden. Machen Sie wieder und bewegen Sie die Hölle auf. So sei es.Mittlerweile haben wir einen bizarro-Oppositionsübergang von der Art und Weise, wie wir dachten, dass die Dinge so waren, wie es die Dinge tatsächlich sind - mit der Höflichkeit des Restes der Welt.Und es war nicht schön. Weder waren wir auch. Aber wir haben es hoffentlich mit der größeren guten Lektion gelernt. 


Bitte Herr, lass es so sein. Lass uns nicht diese brutale Erfahrung wiederholen.Wenn ich noch einen 70 Jahre alten Spray gebräunt Bullshit Künstler tweeten wie ein betrunkener Teenager meine Seele wird schmelzen zu sehen.Simbabwe ist nicht das ärmste Land der Welt - pro Kopf ist es bei weitem das reichste. Und Amerika ist nicht die erleuchtete Nation auf der Erde, es ist die meisten spirituell unwissend bei weitem.Autsch. 


Waren wir so weit weg? Ist unser kollektives Bewusstsein ständig in unserem Unterbewusstsein ohne jegliche interne Revision zu liegen, so musste man für uns tun, um die Amerikaner wieder in die richtige Dimension zu bringen? 


Jep. Weil es gerade passiert ist.Muss es die Trompete sein?Jep. Weil das passiert ist. 


Die Anwendung seiner Marke des Wahnsinns war gewunden, um uns freundlich zu setzen. Und doch als ein erwachter Amerikaner - ich musste es essen wie alle anderen, die es gut wussten, es war alles eine Show.Zumindest war es nur für zwei Jahre. 


Barmherzig ist der con von allen con's beendet.( Man wird sehen...)
 



Die verbleibenden kabalen Schergen haben sich kollektiv abgesagt, als wir heute abgesagt haben.Trump stimmte zu einem festen und irreversiblen Datum für seinen Rücktritt zuletzt.  Hast du noch nicht einmal einen einzigen tweet von ihm heute und an einem Montag bemerkt? Das ist der erste über ihn.
 



Weil es vorbei ist. Wirklich vorbeiResignationen kommen von BiBi in Israel und Poroschenko in der Ukraine. Beide waren unter bewaffneten Hausarrest wie Trump an diesem Wochenende. 


Angeblich, wie die Geschichte geht, waren sie alle von ihren Kommunikationen getrennt (einander) und baten an der Stelle, ihre Resignationen vorgehaltener  Pistole zu unterzeichnen und zu fotografieren,  oder zu sterben.Ihre Wahl würde an Ort und Stelle durchgeführt werden.

 


Jetzt hatten sie einen vorherigen Plan ausgearbeitet, um genau zur gleichen Zeit zurückzutreten - und das ist, was passiert ist - sie alle regierten auf der Stelle.



...nah da bin ich aber  neugierig wie der Mainstream reagiert - was jetzt stimmt > oder nicht!)



Sie gaben sich in denselben fünf Minuten zusammen, so wie sie einmal alle zusammen stehen.Sie haben es buchstäblich in die letzte mögliche Sekunde gebracht - obwohl sie weniger nicht mehr warten mussten. 


Doch sie haben gewartet, weil sie uns verabscheuen - es sind rein gezüchtete Menschen mit göttlichen Seelen. Und wir verzeihen ihnen ... denn das ist unsere Natur. 


Die Barmherzigkeit wird nun beginnen, zu fließen, jederzeit nach Märkten schließen am Montag und Wiedereröffnung am Dienstag. 


Gott ist mit uns.

 ------------------