Dienstag, 16. Mai 2017

Macron setzt Plan des Freimaurers Coudenhove-Kalergi im Auftrag der Rothschilds um

Veröffentlicht am 11.05.2017
OLIVER JANICH in action
http://www.oliverjanich.de/abos
 ----------------------- 
Das mit dem Macron mag ja alles stimmen, aber erkennen wir doch den Trend weg von  
Parteien hin zu neuen  Bewegungen ... 

Das sieht man jetzt auch hier bei uns in Österreich. Sebastian KURZ geht auch diesen Weg der Bewegung und weg von den veralterten Parteienstrukturen.  Vermutlich werden wir das noch öfter sehen in naher Zukunft. Auch die DM - vom Hörstel bezeichnet sich als Bewegung hörte ich mal.
Eine Begründung ist: es sollen alle mit dabei sein die was zu sagen haben auch wenn sie keiner Partei angehören  oder andere Parteimitglieder sind. 
Man will somit die wachen Geister rufen .. 
Ob das gelingt..? 
--------
                                       Veröffentlicht am 14.05.2017
 
1. Korea:
 
 
 
Die USA haben in Südkorea ihr Raketensystem Thaad installiert, ohne vorher groß zu fragen, ob der neue Regierungschef Moon das will. Inzwischen haben sie ihn auf die übliche Art gezwungen, auch noch dafür zu bezahlen. Mhm. Irgendwoher kennen wir doch dieses Verfahren - oder?

 
 
2. Trump feuert Comey
 
 
 
Pars-Interview: http://tinyurl.com/k5rxa2v
Offenbar will das Machtkartell den amtierenden US-Präsidenten in der Wahl seiner außenpolitischen Bewegungen einschränken, offenbar insbesondere beim Schicksalsthema Russland - und da steht es jetzt 1:1. Das Kartell hat Trump bevorzugten Berater Flynn abgeschossen - und jetzt hat Trump den Kartell-Diener Comedy abserviert.

 
3. Macron neuer Präsident
Frankreich hat gewählt - Rothschild regiert! Ist das wieder aufregend! Eklig geradezu, wie die Medien lobhudeln, schmeicheln, katzbuckeln.

 
4. Schulz-Hype
 
 
 
So schlimm wäre es mit Gabriel vermutlich nicht gekommen. An den Kartell-Medien hat es nicht gelegen, dass die SPD zwei Landtagswahlen in Folge vergeigt hat - heute die dritte?

 
5. DM gewinnt!
 
 
Wir haben unsere Wochenend-Präsenz auf den Straßen mehr als verdoppelt!