Dienstag, 16. Mai 2017

INTEL 16.05.2017














 
 ------------------------------------
 http://transinformation.net/cobra-interview-von-rob-potter-vom-mai-2017-teil-1/


Hier ein Interessanter Ausschnitt zum Elitentum und wer ganz oben an der Spitze sein (Un)Wesen treibt. Cobra Interview ...

COBRA   Okay, zuerst werde ich erklären, was los ist. Und du hast jetzt gerade die Grundstruktur der Illuminati erklärt, würde ich sagen. Aber es gibt Leute, Wesen und Strukturen hinter den Kulissen, und diese kontrollieren die Illuminati und all jene Gruppen, die du gerade erwähnt hast.
 



Die ersten Spieler sind die Jesuiten, 


 und ich denke, die meisten Menschen sind sich der wirklichen Macht und der realen Reichweite der Jesuiten nicht bewusst, und dass sie grundsätzlich von ihnen kontrolliert werden. Die Jesuiten sind auch jene, welche die sogenannte Khazarische Mafia kontrollieren. Sie sind diejenigen, die alle diese Organisationen kontrollieren.
 



Und hinter/über den Jesuiten stehen die Archon-Familien. 


Es sind dies die alten Linien, die vor langer Zeit aus der Andromeda-Galaxie kamen und in bestimmten ausgewählten Familien, vor allem in Europa, inkarnieren. Sie sind diejenigen, die die Jesuiten kontrollieren, die wiederum die Illuminati kontrollieren. 


Und hinter den Archons sind die interdimensionalen ET-Entitäten und die Chimera-Gruppe.
 



 Zu den Reptiloiden, den Dracos, die du gerade erwähnt hast, ist zu sagen, dass die meisten von ihnen entfernt worden sind, und dass sie nicht mehr so viel Einfluss auf die planetare Situation haben. 


Dies nur, um dir eine kleine Erklärung zu geben, was los ist.
Und in Bezug auf die zweiten Hälfte deiner Frage: wir werden die volle Offenlegung (Full Disclosure) erst mit dem Event bekommen. Es ist nicht möglich, Full Disclosure zu bekommen, solange die Medienkontrolle in den Händen der dunklen Kräfte liegt. 



(  ist sicher soooooouuu)


 
Es wurde viel über die teilweise Offenlegung gesprochen, aber ich denke, dass es unnötig ist, darüber zu sprechen. Es ist natürlich klar, dass wir vor dem Event nur eine teilweise Offenlegung bekommen können.
 



Aber nach dem Event werden wir die absolute und vollständige Offenbarung bekommen.
Es ist diese vollkommen logisch, wenn man die Situation versteht. Es kann nicht anders sein. Wenn also die Licht-Kräfte die Kontrolle über die Massenmedien bekommen, werden sie alles freigeben, und sie werden alles erklären. 



Sie werden erklären, was los ist, und all das … alle die Spiele hinter den Kulissen werden offengelegt werden.

--------------------------------- 

COBRA –  Okay. Zuerst muss ich das Netzwerk des Jesuiten erklären. Die Jesuiten bauten seit fast 500 Jahren ihr Netz auf. Dieses Netzwerk war voller Spione und Agenten, präsent in allen Regierungen, in allen geheimen Organisationen, überall, noch bevor das westliche Finanzsystem in den letzten 200 Jahren wirklich erweitert wurde.



Sie war also bereits vor den Rothschilds da. 



Die Jesuiten kontrollierten die Rothschilds, und schon vor den Rothschilds kontrollierten sie das Finanzsystem. Sie hatten auch die Freimaurer schon im 18. Jahrhundert infiltriert.
 



So haben sie durch diese Infiltration alle geheimen Illuminati-Organisationen schon vor 200 und mehr Jahren unterwandert. Also haben sie ihre Agenten überall und sie ziehen einfach die Strippen mittels ihrer Agenten.
 


Okay, das ist also eigentlich eine sehr kleine Gruppe. Ich würde sagen, es gibt vielleicht 15.000 Jesuiten, von denen vielleicht 5 – 10% zum Netzwerk gehören. 


Der Rest sind nur normale Menschen, die ihren Glauben ausüben und die keine Ahnung haben, dass es eine Schatten-Organisation an der Spitze gibt.
 



Und die vielleicht 1.000 aktiven Jesuiten-Agenten 


können leicht von einer kleinen Archon-Gruppe kontrolliert werden, und diese kleine Archon-Gruppe zieht nun ihre Fäden.
 

Das Archon-Netzwerk ist noch viel älter


es ist hier seit Abertausenden von Jahren und somit das ältere Netzwerk, das erfahrenere Netzwerk, welches das neuere Netzwerk ganz einfach steuern kann. Dies aufgrund ihrer Erfahrung, ihres grossen Wissens darüber, wie man kontrolliert.
 



Sie wissen alles über Mind-Control. Sie wissen alles, was menschenmöglich ist, was man darüber wissen kann, und sie nutzen das zu ihrem Vorteil.
Rob(interviewt COBRA) –  Okay, so sind es also diese 1.000 Jesuiten, die da drin stecken … wie etwa bei der Opferung von Babys bei der Verehrung der Schwarzen Sonne …


COBRA –  Ja, ja, ja, ja, ja.


Rob –  Dann wissen also diese Gruppen genau, was sie tun. Es ist nicht so, dass sie einfach irregeführt werden, um dies zu tun und …



COBRA –  Nein. Sie tun dies bewusst mit ihrer freien Willensentscheidung.

Rob: Okay, Cobra, ich möchte noch ein paar Punkte zum Finanzsystem erfragen. Du hast erwähnt, dass die Jesuiten nicht in der Lage sein werden, den RMB [Renminbi, die Chinesische Währung] zu kontrollieren. Gibt es irgendwelche Fortschritte, die wir als durchschnittliche Menschen sehen können. Es gibt so viele Aussagen über die Auslieferung von Paketen, doch ich bin mir nicht wirklich sicher. Kannst du uns ein paar erhellende aufschlussreiche positive Nachrichten über die vorderste Front des Finanzsystems geben?



Cobra: Okay, es gibt einen stetigen und laufenden Fortschritt, da die Östliche Allianz immer mehr Schritte in Richtung der voll funktionsfähigen alternativen Finanzinfrastruktur macht. Ich habe einige Links dazu in meinem letzten Update veröffentlicht.
 


Und nochmals muss ich hier sagen, dass es keine Ergebnisse vor dem eigentlichen Reset gibt. Es gibt keine Auslieferung von Paketen. Es wird nichts, wirklich nichts, sichtbar sein, bis der Reset selbst geschieht. Wenn irgendwelche Leute auf etwas warten, was vor dem Reset geschehen soll, werden sie enttäuscht sein.



Rob: Okay. Allerdings gibt es doch tatsächlich Leute, die an diesen Programmen hinter den Kulissen arbeiten, um zu versuchen, Dinge zu erledigen, oder. .



Cobra: Ja, das ist wahr. Das ist wahr.



...usw.. bitte obigen LINK gesamt lesen Teil EINS und ZWEI...