Freitag, 29. September 2017

INTEL 1. Stufe im Ernst 29.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html

Restored Republic via a GCR Update as of Sept. 29 2017

Compiled 12:01 am EDT 29 Sept. 2017 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Author, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

To be notified of the Tetelestai (It is Finished) 800 number and make your bank appointment, you could register your email address at any, or all, of the below websites:


🔃

 Übersetzung:

 Um über die Tetelestai (It is Finished) .... 800 Nummer benachrichtigt zu werden ....

...und einen Banktermin zu vereinbaren ... , können Sie Ihre E-Mail-Adresse auf einer der folgenden Websites registrieren:
 


🔝🔻



1. Bruce's Big Call Universe: http://bigcalluniverse.com/

2. Dinar Chronicles: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai-notification

3. Yosef's Human Angels Clarion Call: https://humanangelservices.wixsite.com/clarioncall

https://theclarioncalls.wixsite.com/yosef

--------------------

A. Sept. 28 2017 8:00 Uhr EDT GCR Situationsbericht "Check Please!""Check Please!" GCR/RV Intel SITREP - Donnerstag - 28. September 2017
1. Taktische Teams (SWAT) wurden angewiesen, sich heute Abend nach 20 Uhr landesweit für gemeinsame Trainingsübungen zu melden.


2. Der fünfzehnte !!! Tagesbankzeitplan für den RV fängt an, nachdem Geschäfte  heute beenden ab 28. September.


3. Der USD endet in den Banken Fr. 29.09. und auf dem Master-Hoheitsbuch (Hauptjournal) am Sa. 30. September.


4. Unsere gewählten Führer sind Betrüger. Unsere Regierung ist auf Lebenserhaltung. Unsere Währung ist in Verzug. Unsere Infrastruktur bröckelt. Dann gibt es Puerto Rico, das nach zwei Kategorien von Hurrikans verwüstet wurde - für  3,6 Millionen US-Bürger.

Das US-Militär wurde absichtlich zurückgehalten, um unermessliche Leiden zu schaffen. !!!

(starkes Stück - wenn es so stimmt - kaum zu glauben - das eigene Militär ...?)


5. Dieses Wochenende endet die Cabal Zeitlinie und dann fängt unsere Zeitlinie an!


6. Die außerbetrieblichen Einlösezentren werden in der Lage sein, alle Privatkunden vor Di. 8am EDT pro Bankmitteilung zu verarbeiten.


7. Montag ist ein Reisetag für Bankmitarbeiter, die zurück zu ihren Heimatbasen fahren.


8. Wir sind in einem verrückten guten Fenster, das bei 9pm EDT heute abend 28. September des 9pm EDT beginnt und das Wochenende durchläuft.

--------------------



B. Sept. 28 2017 The Big Call, Bruce: Thebigcall. net 712-770-4016 pin123456#

1. Der Irak bringt neue Tarife, Gebühren an die Öffentlichkeit ab 01. Okt.


2. Die Geldbußen und Strafen Zahlungen begann heute Nachmittag 28. September.


3. Die Admiral's Gruppe wird morgen Nachmittag nachmittags 29. September ausgezahlt.


4. Notizen sind mit einem genauen Zeitplan an die Einlösestellen gegangen, um unsere Einlösung zu beginnen. Wir wissen nicht, wann es anfängt, aber es endet Sun. Nacht 15. Oktober um Mitternacht.


5. John Q. Öffentlich startet am 16. Oktober.


6. Die neuen UNO-Operationstarife sind in Kraft. Die neuen Forex-Kurse sind in Kraft.


7. Die Wechselkurse der Internet-Gruppe waren heute Morgen am 28. September auf den Rückwänden und bewegten sich nach oben. Die Währungskurse sind ungefähr, wo sie für unsere Rücknahmen sein sollten.


8. Die US TRNs sind seit über einem Jahr mit einem Goldvermögen hinterlegt. Das USN ist seit einigen Wochen mit einem Goldvermögen unterstützt, aber der Öffentlichkeit wurde nichts bekannt gegeben.


9. Der Austausch von USN an die Federal Reserve ist ein 1:1.


10. Dieses GCR wird zum Ende des Monats gehen - das Sat. 30. September. Wir sollten ein wundervolles Wochenende verbringen.


11. Es gibt einige große humanitäre Programme, die finanziert werden, Sat. 30. September.


12. Uns ist erklärt worden, dass es keine neuen Informationen gibt, die erlaubt werden, um ab 6 P. M. EDT heute Sept. 28. auszugehen.


13. Bruce wird eine 800 Nummer E-Mail an diejenigen, die sich bei Big Call Universe registriert haben, senden: http://bigcalluniverse.com/


-----------------------
 



C. Sept. 18 2017 RV Intelligenz-Warnung ...(Nachrichtendienst-Alarm):    http://www.dinarchronicles.com/intel.html



1. Der US-Notenbankdollar (USD) sollte bis zum 1. Oktober ausfallen, was den (Cabal' s) USA, Inc. zum Erlöschen bringen würde.


2. Sobald der USD ausfällt, beginnt die militärische Aktion mit der Aktivierung des Notfall-Übertragungssystems, gefolgt von der neuen US-Schatzanweisung (USN), die den USD ersetzt, Trump zurücktritt, Pence begnadigt Trump und dann kommen die Massenverhaftungen.



3. Der RV sollte bei diesen 
    Ereignissen starten.









-------------- ENDE -------------- 

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/happy-friday-gcrrv-community-thought.html 





🔽
Niemand hat jemals gesagt, dass Lernen einfach sein soll, aber es ist Teil des Prozesses, sich als Mensch zu entwickeln, und wir alle müssen es durchmachen.

Wenn ich zurückblicke, sehe ich, dass jede schwierige Zeit eine wichtige Lektion gebracht hat.

Und ich schaue es lieber mit Dankbarkeit an, denn ich wäre nicht der, der ich heute bin, wenn ich nicht alles durchgemacht hätte.





 
Hinter den Kulissen finden wichtige Diskussionen, Entscheidungen zur Zeit statt. 


Über die ich noch nicht berichten darf, auch wenn ich das gerne möchte. Ich kann nur sagen, dass trotz der Tatsache, dass sich noch nichts drastisch (sichtlich) verändert hat, gerade jetzt der Grundstein - die Bodenplatte gezimmert wird -  für viele positive Veränderungen im Zusammenleben ab 2018.

...Dies alles zusammen wird unsere Welt für immer verändern. 


Merkel´s, Sorosz´s Spielwiesen haben da keinen Platz mehr.


Neue Kreaturen, Geschöpfe werden übernehmen