Sonntag, 5. November 2017

St. Germain scheint uns noch was sagen zu wollen.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/11/st-germain-gifting-prosperity-funds-by.html





Meine Freunde,

Ich bin voll und ganz auf AFTER the RV/GCR fokussiert.

Es macht so viel Spaß und ist ein spirituelles, Herz und Seele hoch, meine Pläne zu überdenken und zu verdeutlichen, eine Welt, die für alle funktioniert, zu geben und zu helfen, wieder aufzubauen.

Jeder wird auf unterschiedliche Weise aufgerufen werden, um zu helfen. Einige zur Erde, zu ihren Gewässern, Luft, Boden. Einige zu unseren tapferen Veteranen, einige zu Flüchtlingen, einige zu Obdachlosen, oder Wasser für alle, oder Nahrung und Schutz für alle. Einige zu Kindern, zu Frauen, zu Männern, zu Ländern. Einige (wie ich) in das Tierreich, längst überfällig ihr Recht auf Freiheit und geliebt, gehegt und verehrt zu werden. Ich glaube, dass wir alle aufgerufen sein werden, dort zu helfen, wo wir am wirksamsten sein können.

Aber zuerst - und das ist die starke Anregung von St. Germain, Lady Kwan Yin, Göttliche Mutter und Erzengel Michael - hilf dir selbst!


Sie können medizinische Aufmerksamkeit benötigen (ich persönlich kann nicht warten, um an einen Zahnarzt zu gelangen!) Oder Sie können etwas Schuld weg zahlen müssen. Seien Sie sich bewusst, dass mit NESARA, kann es Schuldenerlass auf einige Dinge wie Student Loans, Hypotheken, etc. Aber nachdem Sie Ihre Währung ausgetauscht haben, was auch immer es SIE brauchen, kümmern Sie sich um diese ERSTE.

Dann denken Sie an Ihre Familie und Freunde und die Leuchtturmgemeinschaft. Wie möchten Sie dort helfen?

Zu diesem Zweck, füge ich einen wunderbaren Brief von einem Channeling mit St. Germain bei, den Patrick letzten März gepostet hat. Es gibt ein paar Menschen in meinem Leben, denen ich sofort helfen möchte, da sie sich in einer schweren Notlage befinden, und dieser Brief wird mein Geschenk vorstellen:

Schenkung von Wohlstandsgeldern aus St. Germain
3/22/2017 09:29:00 AM Intel, Nachrichten, Gedanken

Neu gepostet nach Anfrage und Zeitpunkt. ~ Dinar-Chroniken

Der folgende Brief ist als Vorlage für Sie geschrieben, damit Sie das Wohlstandsfondsgeschenk nach Ihren Wünschen verwenden können. Sie können Änderungen vornehmen, wie Sie es für richtig halten. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre NDA und alle rechtlichen und ethischen Grenzen Ihres Landes einhalten. Ich, der Heilige Germain und Lady Quan Yin haben den Inhalt dieses Briefes für Sie kanalisiert. St. Germain 27/27/16 durch Christine

Ein Geschenk des Wohlstands für Sie

1. Dieses finanzielle Geschenk wird euch durch mich von Gott und der Gesellschaft des Himmels gegeben. Zu dieser Zeit verändert sich die Erde, und sie wollten, dass du das verstehst und ein Teil der Güte bist, die jetzt anbricht. Die Welt mag chaotischer und gefährlicher aussehen als je zuvor, doch die Wahrheit ist, dass die Erde und alle auf ihr in den Kämpfen einer ungeheuren Heilung stecken. Die Dinge sind nicht so, wie sie zu sein scheinen. Solche Freiheitsfonds werden auf der ganzen Erde verteilt. Es ist der Beginn der Reform unseres korrupten Weltfinanzsystems zu einer völlig neuen Arbeitsweise, die Transparenz, Fairness, Wohlstand und Freiheit für ALLE gewährleistet.

Wie auch immer die Verbreitung des Überflusses dich erreicht, die Gelder heißen "The Prosperity (oder Freedom) Funds", und sie sind Teil eines größeren globalen Projekts, das sich jetzt entfaltet,"The Prosperity Program". Die Gelder sind ein Geschenk Gottes und werden im Namen des Heiligen Germain und der Lady Quan Yin, der höherdimensionalen Aufgestiegenen Meister, verteilt, die von Gott beauftragt wurden, dies auszuführen. Wichtig ist, dass Sie sich immer daran erinnern, dass die Geschichte von nun an in Freude, Frieden, Wohlstand und Ruhm für Sie und für alle endet - für immer. 

 2. In allen Bereichen - finanziell, staatlich, sozial - steht das gesamte Weltsystem unter stiller Reform zum Besseren. In den kommenden Monaten werden wir viele spannende Veränderungen erleben.  Diese Veränderungen sind möglich, weil wir daran teilhaben und weil Gott uns und die Gesellschaft des Himmels dazu angewiesen hat, der Erde und allen auf ihr zu helfen, zu heilen und mit einer beispiellosen Menge an liebevoller Hilfe in dieser Zeit aufzusteigen.

Bitte beachten Sie, dass es verständlich ist, wenn Sie Zweifel oder Ablehnung dieser Informationen empfinden. Unwichtig Ihres gegenwärtigen Bewusstseins, sind Sie hier, um bei diesem wunderbaren Übergang zu helfen. Alle Unterstützung, die Sie benötigen, ist bereits vorhanden. Jede Internet- oder Mediengeschichte, egal wie "legitim" sie zu sein scheint, die Verwirrung oder Verleugnung eines dieser großen und wahren Ereignisse mit sich bringt, ist dazu bestimmt, zu versuchen, Angst in deinem Herzen zu verbreiten und die unvermeidliche Entstehung des Neuen Goldenen Zeitalters hinauszuzögern.

3. Bitte stellen Sie mir keine Fragen zu meiner Anschaffung dieser Gelder, da ich nicht in der Lage bin, darüber zu diskutieren. Ich habe diese Gelder auf eine legale Weise beschafft, die für mich und für Sie niemals eine Gefahr darstellt.

4. Bitte verwenden Sie Ihr Geld um Gottes Willen. Verwenden Sie Ihre Gelder nicht in einer Weise, die sich selbst oder anderen schadet. Verwenden Sie Ihr Geld nicht für illegale, gefährliche oder schädliche Dinge. Genießen Sie Ihr Geschenk auf eine Art und Weise, die Freude, Freundlichkeit, Freude und Freiheit zu sich selbst und zu anderen Menschen, einschließlich der Tiere und unseres Planeten verbreitet.

5. Bitte erwägen Sie, 10-25% Ihres Geschenks an andere zu spenden.

6. Bei Bedarf erhalten Sie unabhängige rechtliche und finanzielle Beratung.

7. Entsprechend allen gegenwärtigen Zustand- und Bundesgesetzen habe ich dieses Geschenk oben in einer Weise eingestellt, die am meisten allen fördert. Ich bezahle die Steuern auf Ihr finanzielles Geschenk (es sei denn, Sie erhalten ein Vertrauen, das eindeutig etwas anderes aussagt, und in diesem Fall erhalten Sie Unterstützung von meinem Anwalt). Das bedeutet, dass das finanzielle Geschenk, das Sie erhalten, für Sie kostenlos und klar ist. Natürlich bin ich weder Finanzexperte noch Berater, daher empfehle ich Ihnen dringend, sich unabhängig und professionell beraten zu lassen.

8. Bitte sprechen Sie nicht über die Höhe Ihrer finanziellen Zuwendung an andere. Ich helfe Ihnen, wenn Sie die rechtliche Herkunft dieser Gelder einem Bankier, Rechtsberater usw. verifizieren müssen.

9. Bitte geben Sie ohne meine Einwilligung keine persönlichen Kontaktdaten an Dritte weiter. Bitte geben Sie niemals meine private Telefonnummer an JEDEN weiter.

10. Bitte fragen Sie mich nicht nach mehr Geld.

11. Ich ermutige Sie, bitte unternehmen Sie Schritte, um Ihren neuen Wohlstand zu sichern. Die Bank Wells Fargo steht jetzt unter dem Schutz der antiken Familien, die diese glorreichen Bestrebungen unterstützt haben, einschließlich der Bereitstellung eines Großteils des Goldes und der Vermögenswerte, die jetzt hinter den Wohlstandsprogrammen stehen. Ich benutze Wells Fargo als meine Bank, weil sie jetzt Basel 3 und 4 konform sind, was bedeutet, dass sie Asset Backed sind - sie verwenden keine Fiat-Währung mehr und nehmen auch nicht mehr an illegalen und unethischen Praktiken wie Derivaten teil.

12. Indem Sie das Geschenk dieses Geldes annehmen, erklären Sie sich damit einverstanden, die fettgedruckten Aussagen in diesem Schreiben zu befolgen, die wie folgt lauten:

 Bitte stellen Sie uns keine weiteren Fragen zu meiner Anschaffung dieser Fonds.

Benutze dein Geld um Gottes Willen.

Bitte erwägen Sie.....

Erhalten Sie unabhängige rechtliche und finanzielle Beratung.

Sprechen Sie nicht über die Höhe Ihrer finanziellen Spende an andere.

Geben Sie niemandem meine persönlichen Kontaktinformationen ohne meine Erlaubnis.

Bitte fragen Sie mich nicht nach mehr Geld.

Ergreifen Sie alle notwendigen Schritte, um Ihren neuen Wohlstand zu sichern.

Danke, dass du in meinem Leben warst. Ich liebe euch sehr und fühle mich geehrt, dass ich euch dieses kostbare Geschenk bringen kann, das so speziell für euch ist und das ewige Jubiläum von Wohlstand, Frieden und Freiheit auf Erden beginnt.

Gott segne dich,

Unterschreiben Sie Ihren Namen
Datum

(Channled & Transkription: Christine Burk, 27. Februar 2016)

Das ist der lustige Teil, denn der gläubige Trumpf und das jahrelange Warten auf das RV/GCR ist geschafft. Jetzt stellen wir uns dem wie, wo und wem zu geben.

Aber noch vor all dem - eine Erinnerung daran, was Erzengel Michael sagte - BEVOR du JEDES MÖGLICHE TATST, gleich nachdem du B-R-R-E-A-T-H-E! Tu nichts. Akklimatisieren. Nur B-R-E-E-A-T-H-H-E!!!

Mein unaufhörliches Gebet ist, dass das RV/GCR für uns JETZT manifestiert.
Mit unaufhörlichem Segen,
xo, Kat

Mailen Sie ThisBlogThis! an TwitterShare weiterleiten an Facebook