Sonntag, 14. Januar 2018

INTEL 13., auf 14., Jänner 2018 + Mainstream

https://operationdisclosure.blogspot.com/

 


Offenlegung der Operation

RV/INTELLIGENZALARM - 13. Januar 2018

  • Gestern, am 12. Januar, wurde vor der Küste von Hawaii eine Auffälligkeit festgestellt, die die Freigabe des RVs verhinderte.


    Heute, am 13. Januar, versuchte die Kabale, die hawaiianischen Inseln zu bombardieren und Nordkorea die Schuld zuzuschieben.


    Quellen haben bestätigt, dass der falsche Alarm heute in Hawaii eine Titelgeschichte war. Der Angriff war echt. Die Medien hatten ihre "North Korea Attacks the Hawaiian Islands"-Geschichte präventiv parat. Die Kabale geriet in Panik, als der Angriff fehlschlug. Kurz darauf wurde eine Titelgeschichte erfunden und der Angriff als Fehlalarm gebrandmarkt. Das Emergency Broadcast System lügt nicht. Jemand, der den "falschen Knopf" drückt, das passiert einfach nicht. Dies war ein weiterer Versuch der Kabalen, den Übergangsprozess durch die Herstellung eines Krieges aus dem Gleichgewicht zu bringen.


    Raketenabschüsse wurden im Pazifik vor der Küste Hawaiis entdeckt.


    Die Starts stammen von derselben Unregelmäßigkeit, die gestern, am 12. Januar, entdeckt wurde.


    Die Raketen wurden sofort abgefangen und zerstört.


    Die Auffälligkeit wurde als nukleares Stealth-U-Boot entlarvt.


    Das nukleare Stealth-U-Boot wurde kurz nach dem versuchten Angriff lokalisiert und zerstört.


    Vor zwei Tagen, am 11. November, wurden keine Anomalien entdeckt.


    Die Allianz glaubt, dass das U-Boot von einem anderen D.U.M.B. stammt. irgendwo im Pazifik.


    Die Allianz ist nun aktiv auf der Suche nach dem besagten D.U.M.B.


    Alle rechtlichen Dokumente, die das RV/GCR/GESARA betreffen, sind unterschrieben und versiegelt.


    Die chinesischen Ältesten verweigern die RV-Genehmigung, bis die Situation geklärt ist.


    Das Bündnis geht davon aus, dass die Situation innerhalb weniger Tage gelöst werden kann.


    In der Zwischenzeit bereitet sich die Republik auf die Lieferung der Wohlstandsfonds in den USA vor.

    ---

    https://www.gmx.at/magazine/politik/nordkorea-konflikt/falscher-raketenalarm-schreckt-menschen-hawaii-32746424#.homepage.hero.Falscher%20Raketenalarm%20erschreckt%20Hawaii.0

    Ein falscher Raketenalarm hat am Samstag den im Pazifik gelegenen US-Bundesstaates Hawaii in Angst und Schrecken versetzt. Bewohner geraten in Panik wegen eines möglichen Angriffs Nordkoreas.
    Die Katastrophenschutzbehörde EMA des Bundesstaats sandte SMS-Nachrichten an die Bevölkerung, in denen vor einer Rakete gewarnt wird, die im Anflug auf Hawaii sei.
    "Dies ist keine Übung", hieß es in der Nachricht am Samstagmorgen (Ortszeit). Die Bevölkerung solle unverzüglich Schutz suchen.

    Entwarnung in karger Botschaft

    Die Behörde korrigierte ihre eigene Nachricht laut "CNN" erst 38 Minuten später. "Keine Raketenbedrohung für Hawaii", hieß es in der kargen Botschaft. Auch die US-Streitkräfte teilten mit, sie hätten keine Anzeichen für eine Raketenbedrohung.
    Auch auf der Pazifikinsel Guam, einem US-Außengebiet, hatte es im vergangenen August einen falschen Raketenalarm gegeben.


    Beide Gebiete liegen möglicherweise in Reichweite von Raketen aus Nordkorea.
    🔺(Diese Blödmeldung im letzten Satz  der Nachrichtenagentur vermutlich  unkontrolliert vom GMX MMedium übernommen darf natürlich nicht fehlen. Dieser Satz ergibt keinen Sinn, keinen Mehrwert - es lässt sich nichts damit beweisen aber man redet und der Mainstream - das Schlafvolk denkt: es könnte was dran sein.)

    Ich freue mich schon auf den Tag wo wieder wie in alten Zeiten genauer recherchiert wird und man stolz drauf ist. Aber auch Internetmedien den selben Zugang zu (Neue) Nachrichtenagenturen erlaubt ist. Was natürlich eine Verringerung der Presseförderung durch den Staat für die MMedien bedeuten würde weil man diese ja weiter und uns Internetmedien NEU fördern müsste. 

    Dafür müsste eine Ausweitung der Finanzierungsmöglichkeiten auf Internetmedien möglich gemacht werden. Dies käme einer Normalisierung der beiden Nachrichtengruppen gleich - was Frieden bedeuten würde.

    Natürlich gehört so ein Thema intensiv diskutiert - aber ich habe es mal angerissen. 


     

    ENDE