Sonntag, 14. Januar 2018

INTEL Zusammenfassung 13. auf 14. Jänner 2018

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-14.html 


 


Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 14. Januar 2018


  • Kompiliert 12:01 Uhr EDT 14 Jan. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com

Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 13 2018 18:39 Uhr EST Intel Situation Report: "News from Zimbabwe" - GCR/RV Intel SITREP - Samstag - 1.13.18

  • 1. Heute Abend, am 13. Januar, war der neue Präsident von Simbabwe, Emmerson Mngagawa, in Peking, China geladen, um mit den chinesischen Ältesten und der PROC-Führung mitzuverfolgen, wie die RVs hereinkommen und den Platz Afrikas in der realen Weltordnung wiederherstellen.


  • 2. Uns wurde gesagt, dass diese Nacht 47 Jahre im Entstehen und mehr als 50 Jahre schon in Planung war. 

    .. ich hörte schon mehrmals länger zurück davon: "Zimbabwe soll die afrikanische Leitwährung werden und den Südafrikanischen Rand ablösen".)

  • B. Jan. 13 2018 RV Intelligence Alert:


  • 1. Gestern, am 12. Januar, wurde vor der Küste von Hawaii eine Unregelmäßigkeit entdeckt, die die Freigabe des RVs verhinderte.


  • 2. Heute, am 13. Januar, versuchte die Kabale, die hawaiianischen Inseln zu bombardieren und Nordkorea die Schuld zuzuschieben.


  • 3. Quellen haben bestätigt, dass der Fehlalarm heute in Hawaii eine Tarnung war. Der Angriff war echt. Die Medien hatten ihre "North Korea Attacks the Hawaiian Islands"-Geschichte präventiv parat. Die Cabale geriet in Panik, als der Angriff fehlschlug. Kurz darauf wurde eine Titelgeschichte erfunden und der Angriff als Fehlalarm gebrandmarkt. 

    Aber das Emergency Broadcast System lügt nicht. Jemand, der den "falschen Knopf" drückt, das passiert einfach nicht. Dies war ein weiterer Versuch der Cabale, den Übergangsprozess durch die Herstellung eines Krieges entgleisen zu lassen.


  • 4. Raketenabschüsse wurden im Pazifik vor der Küste Hawaiis entdeckt.


  • 5. Die Starts stammen von derselben Anomalie, die gestern, am 12. Januar, entdeckt wurde.


  • 6. Die Raketen wurden sofort abgefangen und zerstört.


  • 7. Die Anomalie wurde als nukleares Stealth-U-Boot entdeckt.


  • 8. Das nukleare Stealth-U-Boot wurde kurz nach dem versuchten Angriff lokalisiert und zerstört.


  • 9. Vor zwei Tagen, am 11. Januar, entdeckten planetarische Scans noch keine Anomalien.


  • 10. Die Allianz glaubt, dass das U-Boot von einem anderen D.U.M.B. (Unterirdische US Militäreinrichtung)  stammt - irgendwo im Pazifik.


  • 11. Die Allianz ist nun aktiv auf der Suche nach dem besagten D.U.M.B.


  • 12. Alle rechtlichen Dokumente, die das RV/GCR/GESARA betreffen, sind unterschrieben und versiegelt.


  • 13. Die chinesischen Ältesten verweigern die RV-Genehmigung, bis die Situation geklärt ist.


  • 14. Das Bündnis geht davon aus, dass die Situation innerhalb weniger Tage gelöst werden kann.


  • 15. In den USA bereitet sich die Republik auf Lieferungen der Wohlstandsfonds vor.


C. Jan. 13 2018 10:21 Uhr Zap Update: "Alles gut" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 1.13.18
  •  
  • 1. Unsere ersten Gelder werden freigegeben und ausgeschüttet.


  • 2. Die Gelder werden Mitte nächster Woche ankommen, direkt nach dem MLK-Langwochenende. 
  •  
( dazu... Ich hörte mich wie gewohnt in der Szene Europas um: "Termine und Freigaben für Währungstäusche soll es ebenfalls in Europa - Zürich & (NEU > London -,  so zirka ab Mitte nächster Woche geben,  ...  wenn nicht wieder was dazwischenkommt ..? Wie immer...  
  • Man wird es wohl bemerken, vor allem die  interessierten Währungsbesitzer mit ihren 800er Anmeldungen sind hier gemeint,  die dieses Thema emsig über unseren BLOG verfolgen.  


 
  • Unser RPP Projekt sollte auch einigermaßen Zeitgleich !!! in die End-Bötte kommen - aber das kennen unsere Mitglieder schon. Wir haben einen Zeitrahmen bereits intern konstruiert.)

  • 3. Es gab keine weiteren Probleme mehr, die uns jetzt aufhalten könnten.


  • 4. Die Hauptaktivität in Bezug auf den RV wäre also nächste Woche.


  • 5. Wir werden sehr viel mehr darüber hören, was die Leute da draußen nach der Schließung der TTMs wohl sagen. Es ist unvermeidlich, dass  Lecks  an INFO´s entstehen.



D. Jan. 13 2018 Der Sturm trifft den 15. Januar: https://www.youtube.com/watch?v=3f0i6....

  • 1. Assange war sicher und gab Wikileak-Informationen vom Clinton-Server/E-Mails frei, von denen man glaubte, dass sie zu fünfzehn Anklagen gegen prominente Personen führen würden (man dachte, dass sie die Clintons, Bushes und Obama beinhalten).


  • 2. Obamas und Eric Holder's Fast and Furious, die die Mafia bewaffnet haben.


  • 3. Clinton Foundation's Pay to Play einschließlich Obama's und Clinton's Uranium One Collusion, die Russland Uran und den Clintons 145 Millionen Dollar gab, während Hillary Außenministerin war.


  • 4. Die CIAs illegale Überwachung aller US-Bürger. 

    uns alle betrifft das Überwachungsthema,  auch  hier in Europa über  Plattformen, Programme etc. 

    Internetmedien werden solange nicht Ruhen bis dieses Problem nachweislich abgestellt wurde. Wir fühlen uns mit diesen Abhörungen permanent kontrolliert, was letztlich gegen Menschenrechte verstößt.

    Das vorgeschobene Thema Sicherheitsbedenken ist ehrlich gesagt  nur witzlos.

     Mir ist das allerdings ziemlich egal, weil  jeder weiß wie ich ticke.


  • 5. Comey und Podesta lügen über den kriminalisierten Clinton-Server.


  • 6. Clinton hat eine pädophile Untersuchung unterdrückt während sie Außenministerin war.


  • 7. Anklagen von Prominenten, die an einen internationalen Pädophilenring und die Clinton Foundation gebunden sind.


  • 8. Die Clinton Foundation stiehlt die Spendengelder, die für die Hilfe in Haiti gegeben wurden. In Haiti verhungerten Menschen was nicht notwendig gewesen wäre.



E. Jan. 12 2017 10:13 P.M. EST: Sorcha Faal: Trump lehnt London-Besuch nach der Ermordungswarnung durch Sorcha Faal ab, was das bedeutet und darüber berichtet wird..


  • 1. In einem atemberaubenden neuen Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert, heißt es, dass Präsident Donald Trump die Warnung des Verteidigungsministeriums (MoD) beherzigt hat, dass er im Begriff sei, ermordet zu werden, wenn er seinen Besuch am 16. Januar in London NICHT abrupt absagt.

    2. Trump hatte geplant, in London zu sein, wenn die Bombe 15. Januar Office of the Inspector General Report explodiert und sich quer durch die gesamte politische Landschaft der USA zieht.

    3. Trump hat es zugelassen, dass ein Luftbild des mysteriösen weißen Hyperschallflugzeugs "das Amerika gerettet hat" am 11. September 2001 veröffentlicht wurde - und das nun nur wenige Kilometer von Trump's riesigem Mar-a-Lago Florida-Gelände entfernt stationiert ist, um den Zorn zu demonstrieren, den er gegen seine "Deep State"-Feinde, die ihn stürzen wollen, zu bringen gedenkt.

    F. Jan. 7 2018: Bevorstehender OIG-Bericht, der wahrscheinlich den zweiten Sonderberater in Gang setzen wird; Comey, Lynch und Clinton sind im Fadenkreuz von Tyler Durden

    1. Eine Flut von investigativen Bombenschalen, die Hillary Clinton, die Clinton Foundation und das Verhalten der FBI-Spitze während der Wahl 2016 einbeziehen, hat Schlagzeilen gemacht.

    2. Das DOJ "wirft einen neuen Blick" auf die Hillary Clinton E-Mail Materie'.

    3. Das FBI hat eine neue Untersuchung der Clinton-Stiftung am Tag nach dem Brand der Immobilie Chappaqua gestartet.

    4. Das vollständige Clinton-Memo des ehemaligen FBI-Direktors James Comey wurde veröffentlicht und enthüllte die Beweise für kriminelle Handlungen, die Hillary Clintons Verhalten "entkriminalisiert" haben.

    5. Jedes der Memos, die Comey an seinen Cornell-Professor-Kumpel durchsickern ließ, wurde nach einer eidesstattlichen Erklärung des "Chief FOIA Officer" des FBI in einer eidesstattlichen Erklärung von Judicial Watch eingestuft.

    6. Dem House Intelligence Committee wird der Zugang zu "allen übrigen Untersuchungsdokumenten" gewährt, die nicht revidiert wurden, zusammen mit allen Zeugen, die für ein Abkommen zwischen dem stellvertretenden Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein und Nunes gesucht wurden.

    7. Die Oppositionsforschungsfirma Fusion GPS war gezwungen, Bankunterlagen zu übergeben, in denen verschiedene Kunden und ihre vermittelnden Anwaltskanzleien aufgeführt sind, darunter die Clinton-Kampagne und ein russischer Geldwäscher, dessen Anwalt keine andere Lady war als Natalia Veselnitskaya vom Trump Tower, die sich mit Ruhm bekleidete.

    8. Am 15. Januar wird erwartet, dass der interne Wachhund des DOJ - das Büro des Generalinspekteurs (OIG) - seine Ergebnisse den Ermittlern des Kongresses in Bezug auf eine Vielzahl von angeblichen Vorurteilen und Fehlverhalten durch das FBI, die Clinton-Kampagne und die Obama-Administration - sowohl während als auch nach der Wahl 2016 - vorlegen wird.

    9. Der Mann, der die OIG-Untersuchung leitet, Michael Horowitz, kämpfte gegen die Obama-Administration, um Ermittlungsbefugnisse zurückzugewinnen, die während des schnellen und wütenden Skandals durch den ehemaligen Generalstaatsanwalt Eric Holder eingeschränkt wurden.

     

G. Jan. 13 2018 10:22 Uhr EST: Uranium One Skandal Anklage unversiegelt

 

H. Jan. 13 2018 9:17 P.M. EST: Sorcha Faal: World Holds Breath After Julian Assange stimmt mit Trump's Terms überein

 

I. Jan. 13 2018 11:09 P.M. EST: (Video) Amerikas Nazi-Geheimnis -- Wie die CIA von den Nazis entführt wurde





Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Januar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018



Veröffentlichen ..