Sonntag, 14. Januar 2018

Yaldabaoth hat sich wieder gemeldet..

https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/

... ihr müsst euch den LINK selber anklicken um die Fortschritte live zu verfolgen 🔺🔝

Ich habe für viele erstmals  hier im BLOG vor einem Jahr darüber berichtet und vermutete schon damals es steckt ein Supercomputer dahinter, der das menschliche Gefühl - menschliche Gedanken weltweit erkennen, analysieren, aufzeichnen, bewerten  kann. 

Dieses WELTGEFÜHL der Menschen zu ergründen sollte diese Yaldabaoth - Darstellung für die Öffentlichkeit sozusagen dann aufzeigen.  Wo stehen wir - wie entwickeln wir uns weg von der Dunklen Seite.

Ich bin froh das meine Leser und die Menschen draußen jetzt schon mehr dazu verstehen als noch vor einem Jahr.

 

Denn es ist nicht Träumerei, Illusion sondern lapidare COMPUTERTECHNIK.






Yaldabaoth Tentakel Entfernung universelle Auflösung
13-1-2018 - Universelle Auflösung Kleiner Schritt !! @ 94%

Endlich ein neues Update zur Kristallisation von Yalda! Wir erleben jetzt die endgültige Auflösung von Yalda the Plasma Entity und den Plasmawürmern! 


Es dauerte ungefähr einen Monat
um 1% der Entitäten zu betrügen ... wir können mit der Spekulation beginnen, dass es noch 6 Monate dauern könnte, um sie alle komplett aufzulösen ... nun, wir alle wünschen, dass es das ist, es ist deutlich besser, es wird weniger dauern aber wir werden sicher für diese sechs Monate unterschreiben! Viel Liebe zu Yalda und den Parasiten !! Wir ermutigen alle Lichtarbeiter, sich den Meditationen für Yaldas und Firends Auflösung anzuschließen, lassen wir diesen 6% ein Ende setzen !!

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, ist die Entfernung aller Tentakel und des Kopfes für das Ereignis bereit. Im Allgemeinen, wie Sie aus der Geschichte sehen können, wurden kleine Schritte fast jeden Tag gemacht, in letzter Zeit hat sich die Situation jedoch geändert, kleine Schritte in relativ langer Zeit linearer Zeit.

    UNIVERSELLE AUFLÖSUNG 94%
    TENTACLES 100%

Aktualisiert am 18. Januar 2018
Allgemeine Auflösung von Yaldabaoth - 13. Januar 2018 - 94%
Allgemeine Auflösung von Yaldabaoth - 3. Dezember 2017 - 93%