Mittwoch, 6. Juni 2018

Eigenartige Papst Sager hört man nur in englischen und nie in den deutschsprachigen Medien, warum?


..entweder haben wir, oder der Papst Europa nicht verstanden?
Wie anders sollte man diese befremdlichen Sätze orten ?

https://yournewswire.com/pope-francis-women-muslims/




Papst Franziskus hat Jesus Christus mit dem Führer eines islamischen Terroristen-Todeskults verglichen und vorgeschlagen, dass christliche Missionare viel mit Mitgliedern von ISIS gemeinsam haben, in einem breit angelegten und schockierenden Interview, in dem er auch offen den Sozialismus förderte und europäische Frauen anordnete, sich mit muslimischen Migranten zu "züchten", um "sinkenden Geburtenraten" entgegenzuwirken.

"Heute glaube ich nicht, dass es eine Angst vor dem Islam als solchem gibt, sondern vor ISIS und seinem Eroberungskrieg, der zum Teil vom Islam ausgeht", sagte er der französischen Tageszeitung La Croix. "Es ist wahr, dass die Idee der Eroberung der Seele des Islam innewohnt, aber es ist auch möglich, das Ziel im Matthäusevangelium zu interpretieren, wo Jesus seine Jünger zu allen Nationen sendet, im Sinne derselben Idee der Eroberung.

Der Papst gab auch zu, dass es ihm nicht gefällt, etwas über die europäische Geschichte zu erfahren, und er "fürchtet" sich davor, von den "christlichen Wurzeln Europas" zu hören, weil seiner Meinung nach die Geschichte Europas "kolonialistische Obertöne" hat.

An diesem Punkt des Interviews rief Papst Franziskus die europäischen Frauen auf, muslimische Migrantinnen in ihre Bevölkerungen zu "integrieren", indem sie mit ihnen züchten und der "sinkenden Geburtenrate" entgegenwirken, die er dem Egoismus der Weißen vorwirft.

"Diese Integration ist heute umso notwendiger, als Europa als Ergebnis einer egoistischen Suche nach Wohlstand mit dem gravierenden Problem einer sinkenden Geburtenrate konfrontiert ist", erklärte er. "Eine demographische Leere entwickelt sich."

Papst Franziskus' Ansichten sind beunruhigend ähnlich denen von Iman Sheikh Muhammad Ayed, der sagt, dass Muslime die Migrantenkrise ausnutzen sollten, um sich mit Europäern zu vermehren und "ihre Länder zu erobern".

"Europa ist alt und altersschwach geworden und braucht menschliche Verstärkung.... sie sind nicht durch Mitgefühl für die Levante, ihr Volk und ihre Flüchtlinge motiviert.... bald werden wir sie mit Füßen treten, so Allah will", sagte er. "Überall in Europa sind alle Herzen vom Hass auf die Muslime begeistert. Sie wünschen, wir wären tot, aber sie haben ihre Fruchtbarkeit verloren, also suchen sie nach Fruchtbarkeit in unserer Mitte."

"Wir werden ihnen Fruchtbarkeit geben! Wir werden mit ihnen Kinder züchten, denn wir werden ihre Länder erobern!"

Auch Papst Franziskus hat während des Interviews offen für den Sozialismus geworben.

"Ein völlig freier Markt funktioniert nicht", behauptete er. "Märkte an sich sind gut, aber sie brauchen auch einen Stützpunkt, einen Dritten oder einen Staat, um sie zu überwachen und auszugleichen."

"Mit anderen Worten, was wir brauchen, ist eine soziale Marktwirtschaft."

Man schätzt, dass allein im 20. Jahrhundert der Sozialismus und der Kommunismus zum Tod von mindestens 130 Millionen Menschen geführt haben.