Mittwoch, 6. Juni 2018

Netzübersetzungen, AMI Ansichten, Aktuelles im Gemüsegarten, wertfrei ausgesucht, in Deutsch übersetzt

  Sie beide TRUMP & PUTIN  mit XI XINPING zusammen regeln die Weltpolitik zurzeit. Man sieht, es funktioniert. Überall gibt es viel zu reparieren, allerdings in den USA wohl am meisten.


 

"Trump's Latest Tweet" von Sierra (NZ) - 6.5.18
6/05/2018 11:43:00 PM Emailed, Intel, Neuigkeiten, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 18:44 PM EDT am 5. Juni 2018

Präsident Trump telegrafiert, was bald geschehen wird, für diejenigen mit Ohren zu hören und Augen zu sehen....

 https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de


Trump Tweet: Ein Treffen in Singapur mit Nordkorea wird hoffentlich der Anfang von etwas Großem sein.... wir werden sehen!


Trump Tweet: Was dauert so lange mit dem Bericht des Generalinspekteurs über Crooked Hillary und Slippery James Comey. Zahlreiche Verzögerungen. 

Hope Report wird nicht verändert und geschwächt! Es gibt so viele schreckliche Dinge zu erzählen, dass die Öffentlichkeit das Recht hat, es zu erfahren. Transparenz! (Meine fette Schrift)



Trump Tweet: Ein Treffen in Singapur mit Nordkorea wird hoffentlich der Anfang von etwas Großem sein.... wir werden sehen!


Trump Tweet: Was dauert so lange mit dem Bericht des Generalinspekteurs über Crooked Hillary und Slippery James Comey. Zahlreiche Verzögerungen. 

Hope Report wird nicht verändert und geschwächt! Es gibt so viele schreckliche Dinge zu erzählen, dass die Öffentlichkeit das Recht hat, es zu erfahren. Transparenz! (Meine fette Schrift)

 
Kannst du verstehen, warum der 11. Juni so ein großer Moment für die Menschheit ist? Es ist der Beginn der PUBLIC D5 Lawine - eine Lawine, die so lange über die Menschheit rollen wird, bis sie allen auf diesem Planeten bekannt ist. TRUTH.


Es ist der 6. Juni in Neuseeland. Der 6. Juni ist ein weiteres wichtiges Datum, das immer wieder in alternativen Medien auftaucht. Wie "One Who Is Meek" in ihrem Beitrag sagte, ist der 6. Juni der Jahrestag der Invasion der Alliierten in Frankreich - ein Ereignis, das den Lauf der Welt 2 völlig verändert und die Menschheit effektiv gerettet hat.

Halten Sie die Allianz und Präsident Trump in Ihren Gebeten in den nächsten Tagen. Wir sind ein Team.

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)










"Massive Things About to Happen...." von Sierra (NZ) - 6.5.18
6/05/2018 11:45:00 PM Emailed, Intel, Gedanken

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 18:55 PM EDT am 5. Juni 2018

EyeTheSpy hat eine wichtige Botschaft für alle Lichtarbeiter. Es spielt keine Rolle, ob er'the real deal' ist oder nicht - es ist die MESSAGE, die zählt. Lesen Sie seinen Tweet aus Ihrem Herzen....

EyeTheSpy Tweet:

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr alle wisst, was passieren wird. Die ganze Welt ist dabei, sich zu verändern. Massive Dinge werden passieren.
Das ist kein kleiner Moment.




Die Enthüllungen, die bald am 11.6. eintreffen, werden den Lauf der Welt verändern.
  • Seien Sie sich bewusst. Seid bereit. Sei dankbar.
  •  
  • Vertrauen Q

Als ich seine Botschaft aus meinem Herzen las, spürte ich die ENORMITÄT dessen, was in weniger als einer Woche auf diesem Planeten geschehen wird.

 

Unser Leben wird nie wieder dasselbe sein. Wir sind schon so lange in einer Warteschleife, dass wir uns nicht vorstellen können, wie es sein wird, aus der Dunkelheit in das volle Licht des Wohlstands und des Friedens auf der Erde zu treten.

 

Präsident Trump, Q Anon, Julian Assange und EyeThe Spy versuchen es uns zu sagen.

 

Hör zu!

Liebe und Licht
Sierra (NZ) 




 



Der große Aufruf mit Bruce Intel Notes von PinkRoses 6-5-18
6/06/2018 01:29:00 AM Telefonkonferenz, Intel, The Big Call 


  • DER GROßE AUFRUF MIT BRUCE DIENSTAG, 5. JUNI 2018, NUR INTEL


TRANSCRIBED BY PINKROSES (Danke, PinkRoses. ~ Dinar Chronicles)

Bruce: Willkommen zum Big Call heute Abend. Intel für heute ist interessant, weil wir seit dem Anruf am Donnerstag ziemlich viel bekommen haben. Wenn du dich erinnerst, dass ich nicht erwartet habe, heute Abend einen Anruf zu machen. Ich weiß, dass ich das schon einmal gesagt habe, aber ich habe nicht erwartet, dass wir heute Abend hier sein würden. Einige der Quellen, die mir sagten, dass ich nach Donnerstag keinen Anruf haben müsste, haben sich heute bei mir entschuldigt, was ich sehr zu schätzen wusste, weil ich diesen Anruf heute Abend nicht machen sollte. Lass es mich so sagen. So nah sind wir dran. Wir können den Vereinten Nationen dafür danken, dass wir diesen Aufruf machen müssen, und wir sind noch nicht bei den Banken. Allerdings haben sie sich einen Weg ausgedacht und wir denken, dass das, was uns in den letzten Tagen aufgehalten wurde, kein Thema mehr ist.

Bruce: Kommen wir zur Intel. Lassen Sie uns über den Fernen Osten sprechen, der normalerweise für uns Peking oder Singapur oder Hongkong ist. Wir haben heute von einigen unserer Quellen erfahren, dass der so genannte GCR, Global Currency Reset, gestern Abend tatsächlich über Nacht begonnen hat und sich weltweit zu uns durchsetzt. Wir dachten tatsächlich und wir hatten von einer ziemlich starken Quelle gehört, dass wir die gebührenfreien Nummern möglicherweise noch vor dem heutigen Anruf erhalten könnten. Ich dachte, dieser Anruf könnte ein sehr kurzer Festakt sein. Ich nenne dies einen Vorfeieranruf in dem Sinne, wie wir wissen, dass die Dinge ausgelöst wurden und voranschreiten.

Bruce: Das so genannte grüne Licht wurde vom Pentagon beleuchtet und gibt uns den Startschuss. Wir haben einen Indikator nach dem anderen, dass sich die Gelder heute Abend oder über Nacht um den Globus bewegen. Außerdem haben wir erfahren, dass die Codes freigegeben wurden. Ich denke, das sind wahrscheinlich die Codes für die Banken, um loslegen zu können. Wir wissen, dass wir uns hier grundsätzlich auf den Erhalt der gebührenfreien Nummern freuen. Jetzt bin ich von einigen Leuten im Wissen erklärt worden, dass ich den Anruf erhalten werde und die Ehre habe, die gebührenfreien Zahlen zu empfangen, um Ihnen die Zuhörer, Reihe 4, die so genannte informierte Öffentlichkeit heraus zu setzen. Ich habe Ihnen gesagt, wie ich das auf unseren beiden Webseiten zu tun gedenke. Ich werde auch durch die anderen Bereiche online gehen. Ich werde noch nicht sagen, wo, aber ich werde das tun, nachdem ich sie erhalten habe. Es ist eine Ehre, und es wird eine Ehre sein, derjenige zu sein, der diese Informationen an alle verteilt, um Ihren Termin festzulegen und loszulegen.

Bruce: Wie gesagt, wir hatten das Gefühl, dass wir heute anfangen würden. Bis jetzt warten wir noch darauf, aber ich glaube, unsere Zeit ist reif dafür. Uns wurde gesagt, dass der GCR ohne Fan-Tarif und ohne Ankündigung gestartet ist und dass das Geld rund um den Globus fließt und auch die Wohlstandspakete und der Austausch in Kürze beginnen sollen. Sie wissen, dass ich gesagt habe, dass die Wohlstandspakete nicht erlöschen werden, bis wir mit den gebührenfreien Nummern begonnen haben. Sobald wir mit unseren Terminen beginnen, gehen die Wohlstandspakete aus. Es ist nicht bevor wir anfangen, sondern gleich danach.

Bruce: Das Gleiche gilt für die Tier 3s, die weiterhin ausgezahlt werden. Sie hatten einige Starts und Stopps über das Wochenende am Freitag eigentlich mit den Tier 3s. Sie bezahlten sie gleich mit, liquidierten sie und dann gab es eine Art Aufräumaktion in Gang 3. Dann gingen sie am Freitagabend um 23 Uhr wieder hoch. Dann ging es weiter bis Samstag 23 Uhr und so weiter. Soweit ich weiß, setzen sie ihre Arbeit fort. Mein Verständnis heute Morgen war, dass wir nicht auf den absoluten Abschluss warten müssen, bis Tier 3 liquidiert werden soll, bevor wir beginnen können. Wir müssen nicht warten, bis sie fertig sind, um loszulegen. Das ist heute eine kleine Klarstellung.

Bruce: Was in den letzten 3 Tagen, Samstag, Sonntag und gestern passiert ist, haben wir in New York große Telefonkonferenzen und Meetings abgehalten. Der erste am Samstag war ein Banker. Das waren lange Gespräche, die völlig international waren und um 14:30 Uhr begannen, die bis 22:15 Uhr dauerten. Dann kam eine weitere Gruppe von Leuten in den Konferenzraum und hielt einen weiteren Anruf ab, der anderthalb Stunden nach 22:15 Uhr stattfand. Dann hatten wir am Sonntag einen Anruf beim US-Finanzministerium. Das ging von Mittag bis 21:30 Uhr am Sonntag. Das war eine große Sache. Das war bei der Großbank und unserem Finanzministerium. Um alle in Ordnung zu bringen. Eine konkrete Vereinbarung wurde getroffen. Das war sehr gut. Diese Vereinbarung wurde zwischen einem Hauptakteur im Westen unseres neuen Finanzamtes und dem Finanzministerium getroffen. Sehr cool, das wurde erledigt und unterschrieben. Damit lief alles gut.

Bruce: Dann hatten wir gestern eine weitere Serie von Anrufen, die mit so genannten Higher Ups, Top Brass oder Big Boys auf einem Anruf stattfanden. Dieses auch, das am Nachmittag einmal stattfand und kann Methode spät gestern Abend gegangen sein. Alles, was ich weiß, ist, dass ich denke, dass es sich um Staatsoberhäupter auf der ganzen Welt handelte, um Finanzminister verschiedener Länder aus verschiedenen Ländern, an die man denken würde, und um Länder, an die man nicht denken würde. Simbabwe war vertreten. China war vertreten. Italien war am Telefon. Viele von ihnen auf dem Anruf waren tatsächlich beteiligt. Es war eine große Sache. Sie gingen über die endgültigen Protokolle, Verfahren und so weiter, so dass alle im Grunde auf der gleichen Seite zu starten. Bruce: Im Moment sieht alles gut aus. Ich kenne zum Beispiel die Exchange Locations, die Redemption Centers, in denen man eine Art von Ruhe hat. Das ist ein guter Indikator dafür, wie nahe wir uns sind. Wir wissen nur, dass wir da sind. Wir hörten, dass der GCR über Nacht gestartet wurde und sich durchsetzt. Wir sind jederzeit für einen Start bereit. Ich weiß, woher die gebührenfreie Nummer kommt und wer sie mir liefern soll. Ich bin aufgeregt. Ich freue mich, dafür ausgewählt zu werden und fühle mich geehrt, dies den gesamten 6,5 Millionen Menschen, die zu unserer Internet-Gruppe gehören, mitzuteilen.

Bruce: Die Preise halten sich sehr gut. Der Irak einige der Leute, die die Qi-Karten haben, sind erklärt worden, daß sie wirklich beginnen können, jene neuen Visakarten zu benutzen, die ich denke, daß herauf Sein morgen beendend. Man wird ihnen sagen, dass sie kommen und ihr Sicherheitsprotokoll einsatzbereit machen sollen, und sie können das ausnutzen und die nutzen, von denen ich denke, dass sie es morgen nutzen können, damit sie es ausnutzen können. Wir haben auf der CBI-Seite eine Wiedereinstellungsrate von 1,19 Dollar gesehen. Ich denke, dass ist eine zweitägige Rate möglicherweise, bis die tatsächliche Rate, die wir ungefähr kennen und über die letzten 3 Wochen oder so gesprochen werden, oben zeigt. Ich glaube, das ist der Fall.

Bruce: Einige Leute machen sich Sorgen um Vietnam. Ich denke, was passiert ist, ist, dass Vietnam seine Karten sehr nah an ihnen hält, und wir werden diesen Kurs nicht vor der allerletzten Sekunde auf dem Bildschirm sehen, denn das ist eine Währung, die derzeit verwendet wird. Sie müssen das genau zum richtigen Zeitpunkt herausbringen. Mein Verständnis ist, dass es zur gleichen Zeit wie der Dinar, wie der Zim und alles andere kommen wird, was zur gleichen Zeit gehen wird. Suchen Sie nicht nach dem iranischen Rial, um in den ersten Korb zu gehen. Ich denke, das ist eher für den 2. Korb geplant, bis dort einige Vereinbarungen getroffen werden, um das alles zusammen zu bekommen. Wir haben einige wirklich positive Dinge, die für uns vorankommen.

Bruce: Erinnern Sie sich einfach daran, wenn Sie einsteigen, um sicher zu sein, dass Sie alle Projekte, die Sie machen wollen, ob es nun mit uns beim Big Call oder auf eigene Faust ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Rebuild America mitmachen möchten. Ich erklärte Ihnen letztes Mal, das wir wirklich versuchen werden, etwas nullpunkt Energie auf umzubauen Amerika auf Gehäuse, anderem Gebäude, Gemeinschaftsgebäuden, Schulen, Kliniken, alles zu tun, das wir tun werden. Wir werden versuchen, das im Hinterkopf zu behalten und unseren Energie-Fußabdruck niedrig zu halten.


DANKE, GROßER ANRUF UND BRUCE, UMARMUNGEN 
  


  • .. usw. alles übersetze ich nicht weil..
 Trotzdem ist Bruce von den VETERANEN ein gern gesehener ehrlicher Gast überall in den USA ...


 


WIRKLICH INTERESSANTE 
Qanon Sager in deutsch. 





G.U.N.-Report Ep38/18 QAnon #-DARK TO LIGHT-# Charged Pineal Glands