Mittwoch, 6. Juni 2018

Wie UREliten ein beabsichtigtes MAI-Lüfterl nach Europa zaubern und die Schienen im Ersten Halbjahr zusammenführen.


TRUMP machts möglich mit einigen Anstößen, wie 2018 geplant,  langsam wieder Ordnung in die Beziehungen Europa mit Russland zu bringen. 

Er drängt diese OLDIE Politiker schnaufend wieder auf ihren Platz zurück. Der neue US Botschafter GRENELL für Deutschland wurde gesandt um die Vorgänge zu überwachen und im Notfall geradezubiegen.

Diese alten Damen & Herren in der EU  haben sich in das NEOCON  NETZ verhängt und verehren die Busch & Clinton DEEP STATE BEWEGUNG ... ja bis heute noch quasi händeringend. Jenige, die gerade sinnvollerweise in den USA und weltweit ausgeräuchert wird.Man sieht wie bescheuert ..

Die Fehler dieser Politzombies hat Menschenleben gekostet und Menschen verletzt. Europa kann von Cabalen Kräften mit diesen Anführern an der Spitze  in die Spirale kriegerischer Auseinandersetzungen geführt werden.


Diese (verführten) Politiker gehören daher abberufen.

🔝🔻

Die MMedien (ebenfalls verführt zumeist...) berichten richtig aufgegeilt -  schon mal einigermaßen aufrichtig, ... aber immer nur 


ab einem gewissen Punkt im geopolitischem Ländermatch. 


POLITIKER (gewählt oder nicht)  tun so als hätten die von der ALLIANZ (UREliten)  und etwas darunter gradigen Bilderbergern etc. beauftragten, explizieht ...  NEUES ausverhandelt. Sie selber wären auf die Idee gekommen so zu handeln.   Stimmt aber nicht, sie arbeiten ein Konzept/Agenda ab, das Volk wird kaum dazu befragt. Auch nicht in der EU ... seht doch hin... !!! 

Die Eliten regeln ihre Ideen über das sich laufend ändernde  Weltverständnis - über Befragungs-Erkenntnissen. (Umfragen), diesmal kommen die Asiaten stark in den Überlegungen dazu, dessen internationalisierte  Seidenstrasse IHR erfolgreicher Aufhänger ist. Wir können die Bedeutung dieser elitären Idee heute noch  gar nicht richtig erfassen.

Heruntergebrochen auf EUEbene.

Ich habe zum gesamten Erneuerungsakt in der Menschlichen Geschichte und deren jetzt passend aufkommenden Geschehnisse schon vor einiger Zeit hier im BLOG geschrieben und geahnt, dass unser Basti KURZ + TEAM ein besonderes Schauspiel - Rolle -  bieten könnte. 


Und hatte damit recht!   
  • (Saint Germains Rosenkranzer und ihre Helferleins findet man von Wien bis tief in das russische Hinterland hinein)

Sebastian KURZ´s europäischen Aufgaben sind damit noch lange nicht beendet. Er ist der erklärte Shooting Star auf dem politischen Pflastern dieser westlichen Welt, besonders dann wenn die EU Präsidentschaft ab 1. Juli beginnt. 

Daher: .. 


" alles funktioniert nach Plan."  


Auch die Finanzwirtschaft bekommt dieser Tage ihre geplante Graduierung in die Neue Zeit.
 

Der RV funktioniert erstmals im Anfangsstadium   (PRE Phase)  noch Ende Juni 2018  und wird viele Menschen step by step wieder Gutmachen (Befrieden).


Alles gehört immer mit allem zusammen, wir müssen es nur erkennen lernen.


Glaubt nicht, dass ich diese Allianz jetzt besonders verherrliche, oder mit ihnen im Bett schlafen würde

  • (sie auch nicht mit mir -  ich weiß..)

Ich halte ihnen vor, dass sie  - bis 4000 Jahre brauchten um sich friedlich Einzuschleifen, zu Outen ? !!!. 

Es ist ganz klar, dass hier von außen Anordnungen kommen und gewisse wirkliche URELITEN (auferstanden/sich gestärkt) geführt werden. 


Denn ohne von Außen (Universum),  von oben, von Gott, Saint Germain etc. sind irdische Eliten nicht imstande die Welt geradezubiegen. Damals zu Zeiten Atlantis hat man sich dem Universums-Anweisungen verweigert, daher ist dieses Kapitel sozusagen nass beendet worden. 


Amen.

----

 

Wind of Change: Ist die Zeit des Russland-Bashings bald vorbei?

 

Seit geraumer Zeit ist in Politik und Medien des Westens nur noch vom russischen Bösewicht zu hören. Seien es verlorene Wahlen, verlorene Kriege, verlorene Aufträge oder Investitionen - stets kauerte im Kreml ein dämonischer Putin, dem alle Schuld der Erden aufgebürdet wurde. 

 

Dazu kamen bunte Revolutionen in ehemaligen Sowjetrepubliken, gewaltige Manöver entlang der russischen Grenzen und Kriege gegen russische Freunde und Verbündete. Nach Jahren der Provokationen und Ausgrenzungen haben die Beziehungen zu Russland nunmehr einen Tiefpunkt erreicht. 

 

Sehr zum Schaden Europas. 

 

Und zunehmend scheinen europäische Staaten aus ihrer Lethargie zu erwachen. Niemand außer den USA profitiert von den vergifteten Beziehungen zu Russland. 

 

Die US-Einfuhrzölle auf europäische Waren könnten nun zu einem Umdenken führen. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/