Montag, 18. Juni 2018

INTELZusammenfassung 18.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-18.html


 




Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 18. Juni 2018
6/18/2018 02:35:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Restaurierte Republik über ein GCR ab 18. Juni 2018




Zusammengestellt am 18. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über den Vatican-Cabal Child Exploitation Ring:

 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

A. 17. Juni 2018 14:01 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 17, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Am 15. Juni 2018 wurde der RV   "sanft" auf den Markt gebracht.


  • 2. RV-Transaktionen werden jetzt weiterhin auftreten, während Papierkram aufbereitet wird.


  • 3. Aufgrund der Volatilität der Situation hielt das Bündnis die Informationslecks bei RVs auf ein absolutes Minimum.


  • 4. Täglich hält die Allianz Lagebesprechungen ab, informiert die Staats- und Regierungschefs der Welt über die Besprechungen und passt "den Plan" entsprechend an.


  • 5. Die Veranstaltung steht kurz bevor.


B. 17. Juni 2018 12:42 Uhr EST GCR Update (Video): "SGT Report GCR Update von RDS" von PNW - 6.16.18


  • 1.Steele behauptet, dass er "vor ein paar Wochen" informiert wurde, dass Trump eine Billion Dollar von unten nach oben mit zwei Aufträgen injizierte: Vollzeitangestellte mit Sozialleistungen werden jetzt eingestellt um zu bauen, aber nichts zu vermieten".

    2. Als Steele am 11. Juni interviewt wurde und behauptete, dass das GCR-Fenster 7-10 Tage beträgt. Das setzt ja eine Frist bis zum 21. Juni für den Reset gleichkommt. 

    • (Denke da stimmt was nicht - vom pensionierten Chief CIA Mann > Steele.)


    17. Juni 2018 11:19 Uhr EST, Byington Dinar Chronicles: Die Folterung von Kindern durch die US-Regierung, bevor es Neuigkeiten gibt: Folterung von Kindern durch die US-Regierung



    Ein FBI-Fall-Agent entdeckte eine E-Mail von Hillary Clinton (Seite 324 des soeben erschienenen IG-Berichts)

     

    die sich auf Kinderhandel bezog, aber er sagte: "Wir können uns das nicht ansehen." Offensichtlich fand der IG-Report Tausende von E-Mails auf Anthony Weiners Laptop über die Clinton Stiftung und ihre Verbrechen gegen Kinder, die noch keinen Platz in den Mainstream-Medien gefunden haben.

    Vor über einem Jahr wurde ein Kinderhandelsskandal "Tucson-Gate" vermutet, der den Kinderhandel mit den Clintons, dem Bürgermeister von Tucson Arizona Jonathan Rothschild und dem Kinderheim Casa de Los Ninos in Verbindung gebracht hat.

    Von der Regierung geförderte Folterungen und Misshandlungen von Kindern schienen allgegenwärtig zu sein. Am 16. Juni diskutierte Kristine Guerra von der Washington Post über ein kleines Einwanderermädchen, das nicht älter als zwei Jahre alt war und am Vorabend von ihrer Mutter in ein Heim gebracht wurde, das vom Amt für Flüchtlingsumsiedlung entlang der texanischen Grenze geführt wurde. 

     

    Sie schrie und schlug mit den Fäusten auf eine Matte und wollte offensichtlich ihre Mutter. Das Personal des Tierheims durfte sie nicht trösten. Das war die Regel. Sie dürfen die Kinder nicht berühren - eine typische Technik in der Gedankenkontrolle von Kindern: sie traumatisieren und ihnen dann nicht helfen, den Stress zu verarbeiten.

     

    Während sechs Wochen im April und Mai wurden nach Angaben des Ministeriums für Heimatschutz fast 2.000 Einwandererkinder von ihren Eltern getrennt. Jeder Erwachsene, der die Grenze illegal überschreitet, wurde strafrechtlich verfolgt, während seine Kinder in Unterkünfte geschickt wurden. Die Jungen wurden bekanntlich hinter Gittern in von Walmart umgebauten Lagerhäusern festgehalten. Es gab wenig oder keine Buchhaltung für jugendliche Mädchen, die in einen internationalen Kinderhandel und Waffenring entführt wurden, der von globalen Eliten geführt wurde, von der CIA finanziert und von einem Büro im Vatikan aus organisiert wurde.

     

     

  •  Fürchterliche Zustände. Salbungsvolle Reden halten aber selber die ärgsten Schweinerien tun. Verhaftet diese Leute und lässt sie zum Satan abfahren ... weit hinunter ...

Schweinerien am laufenden Band kennzeichnen diese CIA und Vatikan Zusammenarbeit über Jahrzehnte. Das muss endgültig aufhören. Am besten sperrt diese beiden Organisationen zu dann ist Ruhe. Wer traut denn da noch wem..?







Read the full report on Before It’s News: 
 
Torture of Children by the US Government
Restored Republic via a GCR: Update as of June 17, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of June 15, 2018