Mittwoch, 5. September 2018

Gut Zusammengefasst und verständlich im Youtube dargestellt.. Aktuelle Themen von der die MMedien keine Ahnung haben.



Notstandserklärung für September 2018

 

Am 11. September 2001 war schon einmal die öffentliche Mitteilung und der Start für NESARA geplant. 

 

Die Antwort der Kabale war die Sprengung der Türme durch kalte Fusion. Dieses Mal sind die Allianzen besser vorbereitet. Es muss keine Toten geben. Die Probleme liegen eher in der Logistik der Versorgung wenn die Geschäfte umstellen müssen....... 

Ich habe durch und durch Vertrauen. 

 

Ich denke, dass alles gut ausgehen wird. 

 

 Irgendetwas GUTES wird geschehen !!! Seid vorbereitet..... 

 

Die BRICS Länder ( Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika ) unterstützen Amerika schon seit 2005. Sie gründeten diesen Verbund um Trump gegen die Kabale zu stärken. Putin ist der Vorstand dieser Gruppe. 

 

 Auch das ist Logistik! 

 

Assad und Kim Yung Un waren auch immer mit im Boot. Nie wieder sollte es ein 9/11 geben. 

 

Dieses Mal muss es gut gehen - Deutschland hängt irgendwie dazwischen. 

 

Ich bin gespannt welche Gedanken sich die Alliierten zu uns gemacht haben. 

Die US Inc. gibt es nicht mehr.  

Aber mit ihr wurden alle Verträge 

gemacht........????

Auch als Besatzer..?

---------------------