Mittwoch, 5. September 2018

Ich habe versprochen die Netzwerke zu beschreiben, wir brauchen Neue ... aber unsere.. die offen sind zum diskutieren..



Hier zur Abrundung das Kurz-Video (ich suchte es schon länger) wo Netzwerke besprochen werden, in Hauptsache das größte nämlich das der 

unseeligen Atlantikbrücke. 

 

Sie mauscheln prinzipiell als kleine Eliten ihre Aufmarschpläne im Hintergrund und fallen mit ihrem MMedien über das Volk her,  vergewaltigen es politisch und mmedial. 

 

Das Volk versteht nicht wie es sich verhalten sollen.

 

0. so  es begann so richtig zu schmauchen im Irak Krieg - wo es 1Million Tote wenn nicht mehr gab. Die NATO und Deutschland waren aufklärerisch beteiligt, nicht direkt, das war Frankreich und England. 

+ Yugoslawien/EU/NATO Debakel, Krieg wo 100 000e  umkamen, vergewaltig, gedemütigt, verletzt, verkrüpelt mit Uran Munition überschüttet  etc. wurden.. Ein besonders großes Verbrechen inmitten Europas.

 

  • 1. so geschahen u.a. die unseligen, Wirtschaftsschädlichen

    •  Russlandsanktionen, 

 

  • 2. so geschahen der fast Einstieg (wohl gewollte von diesen Leuten als Kriegstreiber sind sie natürlich auch !!! gottlose Satanisten !!!) 

     

    in den WKIII Mithilfe der Busch´s /Clintons und Obama und völlig ausgeflippten Spitzenpolitikern - warum eigentlich das alles...?

 

  • 3. so geschah die unsinnige Ukraine Revolution am Schachbrett. Die Toten von Kiew, die Toten vom Donezk  .. usw.

     

  • Die beiden MINSK Gespräche waren bessere Hotelaufenthalte wo zumeist geschlafen und mit >Putin< Kaffee getrunken wurde, um sein russisch wieder aufzumöbeln.


  • 4. so geschah die Syrienkriegsbeteiligung/ in Verbindung mit der von der UNO gewollt initiierten Einwanderungspolitik in Europa, die dann später über die EU bei Merkel am Schreibtisch landete.

     

     

    Heute wird Assad noch immer verblödet als Machthaber wie der NordKorea Royal > KIM < betitelt.

     

    Übrigens auch eine Ausarbeitungsstrategie  dieser

     

     

    •  Atlantiker Think Thanks. 

    • Das sind doch wahre `Komplexler..`

 

Ich halte diese Leute für streng gefährlich, man sollte überlegen 

 

 

... in der Wiedergutmachungs- Phase des Paradigmawechsels ..., 

 

  • sie auszuschalten, 

     

  • anzuzeigen und 

     

    ihre Machenschaften gerichtlich, neutral  durchleuchten. 

 

 

Es sind zumeist bekannte MMedienverantwortliche Leute die über Umwegen mit KRIEG/NATod/MORDEN unmittelbar entscheidend von den NEOCON/DC AMIS angestiftet, aufgewiegelt, verbrecherisch zu tun hatten ... 

 

... und jetzt zittern, weil sie nicht wissen wie sie sich in der  ALLIANZ/TRUMP Ära verhalten sollen.

 

  • Ich gebe ihnen den Tip - schließt eure Think Thanks und verschwindet von der Bildfläche - weit weg..... !!!

 

  • Es will euch keiner mehr sehen!

 

Es sind alles bekannte Deutsche Bösewichte - leicht Cabal/

  

vielleicht auch stark Cabal/


+ pädophil..? wie ihre Genossen überm Teich .. 

 

(das wäre eventuell zu klären ..) 

 

- Sie beeinflussten, belästigten ganz Europa mit ihren Aufwiegler-Admiralsfeldhügel Strategieplänen -  das Jahrzehnte- lang,  somit auch mich als Österreicher schon ewig. 

 

Sie haben mit ihren Einflüssen zum Bösen  ebenfalls Blut an ihren Händen, Blut der Millionen von Toten im Nahen Osten und 10 000en Toten im Ukraine Oligarchen und Rechtradikalen irren Krieg. 

 

  • 10 000e Verletzte, Verwaiste, Krüppel, und Halbverhungerte.. Psychofälle..  gar nicht zu reden.

 

Sie haben mit dem US Pädo-Byden* und der Fuck EU Nuland Lady gemauschelt, mit dem Rotschild Soros kooperiert 

 

(wohl Geld genommen?) 



* PädoBiden = ein bekannter `Ungustl´ wie er im Buche steht, angeblich Pädogebraten von den Scull und Knochen Typen,  bis über den Hals hinauf. 

 

  • Ein passendes Kurzvideo in Deutsch ... bitte schaut euch das an..

 

Ex-US-Vize Biden plaudert aus dem Nähkästchen - über Sanktionen, Merkel und die Ukraine... 


  • Ein ultra präpotenes A...

 

also sich jahrelang kaufen, erpressen lassen nur um sich mächtig vorzukommen.

 

PFUI. 



Was macht eigentlich die

 Atlantik-Brücke? 

Hermann Ploppa im Gespräch mit RT Deutsch

                             ---

 

...wenn wir  

        die Cabale Verbrecher 

 

nach der  Niederlage in den USA in Europa suchen müssen. Nah HUT ab..

Weil wir müssen auch Europa fit für die Zukunft machen.

 

Diesen Tipp gebe ich den Militärregierungs-Fahndern...?

 Andere schaffen es sowieso nicht..

welchen...? 

 

den von den Marine-Seals-TRUMPlerAMIS ..? 

Die werden nach ihren todbringenden Einsätzen in den USA mal ne Pause vergönnen müssen um sich zu erholen.. dort sterben auch Einsatzkräfte der WDH

 

 

Oder die von der D.AM. Von der Leyen Kniestrumpftruppe 

 

  Wer soll  oder kann  sich in Szene setzen für  Europäer..?

nah ja .. 

 

Wie werden die deutschen und EU Spitzenpolitiker Cabal- geschädigt wegkommen - verhaftet, wir haben kein GITMO (Guantanamo) ?

 

Haben diese Politknilche in der Verhandlungsphase in Wien nicht (lt.Iran.Aussenminister) fleißig finanziell mitgenascht 

u.a.  am Milliarden-schweren IRAN-Deal-Kuchen..

 

 

Ende