Mittwoch, 5. September 2018

INTELZusammenfassung 05.09.2018 + Oliver Janich fasst Aussagen der Hetzjagden etc. zusammen...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-5.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab 5. September 2018
9/05/2018 01:13:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. September 2018


Zusammengestellt am 5. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Anmerkung: 


Heute, Sept. 4 wurde in einem Intel Blackout - verhüllt -  vermutlich das Gerücht verbreitet, daß der RV bis zum Ende der Woche beginnen sollte. Wir werden es ja  sehen  ..

... oder erst ab 11.09. nach 17 Jahren 9/11. Hier ist bestimmt besonderes geplant.



A. Sept. 4 2018 10:40 Uhr EST SWIFT Umwandlung in CIPS, mA-Differenz: "SWIFT System Umstellung auf CIPS" durch mAdifference - 9.4.18

Ich habe versucht, eine Klärung für mein  

Konto bei B of A zu bekommen. Eine sofortige "zufällige" Begrüßung kam, als ich die Angerufene informierte, einen Kundendienstmitarbeiter zu befragen, ob sie Probleme mit  Geldüberweisungen haben. 

Also läutete ich die CSR ...

(Corporate Social Responsibility, Corporate Citizenship, Corporate Responsibility und Nachhaltige Unternehmensführung )  ein.... 

  • ... also fragte freundlich einfach:


ICH: Vermutlich hat B von A heute wegen der Umstellung vom SWIFT-System auf CIPS Probleme mit der Überweisung.


CSR: Das ist richtig, Sir.


ME: Ist das nur für heute oder andere Tage?


CSR: Nur für heute, Sir, ich glaube, es wird abgeschlossen sein.


Wir stehen uns vielleicht sehr nahe > Familienvater. Andere möchten vielleicht selber ihre Banken zur Bestätigung anrufen.



B. 4. September 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#


1. Jede Bank in der Welt wartete darauf, dass das CBI seinen Kurs für den irakischen Dinar ändert, was über Nacht am 4. und 5. September geschehen könnte.


2. Um 11:05 Uhr EST heute Sept. 4 kamen alle Bankkurse gleichzeitig von den Bildschirmen.


3. Die Kommunikation aller Banken hat aufgehört.


4. Das Quantum-Finanzsystem ist seit dem letzten Freitag mit jeder Bank auf der ganzen Welt verbunden. 31. August.


5. Trump versuchte, einen reibungslosen und erfolgreichen Rollout für die Wirtschaft sicherzustellen.


6. Der Wirtschaft zuliebe gäbe es für die ersten 60-90 Tage einige Einschränkungen unserer Liquidität.


7. Tier 3s verpackt Mo. Nachmittag.


8. Tier 4 sind nun aufgestellt und einsatzbereit. Gruppe 4 könnte jetzt größer losgehen und dann würden wir alle gehen (Gruppe 4 Bs).


9. Tier 5 Starttermine für die allgemeine Öffentlichkeit wären dann der 15., 16. und 17. September 2018.


10. Wir sollten diese Woche dort sein, vielleicht morgen am 5. September.


11. Das QFS ist komplett angeschlossen und der Irak ist bereit zu gehen.


C. Sept. 4 2018 9:36 Uhr EST, George: " just a heads up, family (Intel, maybe)" von George, der dient - 9.4.18 Heute Morgen ab 9:15 Uhr EST Sept. 4 2018, bei einer der größten Banken in Kanada, TDBank, waren die Wechselkurse alle leer. Das ist unserem Wissen nach noch nie vorgekommen.



D. 4. September 2018 Fulford-Bericht, Fulford: 



https://eraoflight.com/2018/09/04/benjamin-fulford-full-report-good-side-of-rothschild-family-says-trump-will-stage-financial-reset/



"Trump will den Stage Financial Reset" - Fulford-Bericht (Auszug) - 9.3.18 


https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society


1. Die Sackgasse endete im unerklärten US-Bürgerkrieg, der den ganzen Sommer über andauerte, und die Guten haben bereits eine Reihe von atemberaubenden Aktionen gegen die Kabale begonnen, einschließlich des Abschusses ihrer geheimen Satelliten, wie mehrere Quellen bestätigen.


2. Der Satelliten-Shootdown wurde erstmals von dem mysteriösen Blogger "Q" gemeldet und von drei unabhängigen Quellen bestätigt.



"Am 30. August wurden CIA-Satelliten und Supercomputer abgeschossen und wahrscheinlich von der neuen Weltraumtruppe von[US-Präsident Donald] Trump beschlagnahmt, und GCHQ[British Intelligence] wurde aus der NSA-Datenbank entfernt, um auch Kabalelemente in Großbritannien, Australien, Kanada, Neuseeland, Japan, Frankreich, Deutschland und Israel taub und blind zu machen",


..erklärten Pentagon-Quellen.


3. Eine CIA-Quelle in Asien, die am Aufbau des geheimen Satellitennetzes beteiligt war, das letzte Woche abgebaut wurde, hat die folgende Warnung an die Kollegen herausgegeben: "Wir sind in potentieller Gefahr.



Ich hoffe, Ihre Fahrzeuge haben Treibstoff und Sie haben Lebensmittel und Wasser zur Hand. Man kann nicht sagen, wer das getan hat oder warum.... und jetzt, wo einige unserer Satelliten ausgefallen sind, weiß nur Gott, was auf uns zukommt."


4. Eine dritte Quelle sagt, dass Nathaniel Rothschilds Fraktion an der Schießerei beteiligt war und sagte: "Nat ist wieder im Spiel. Er ist bei uns. Wir bauen das globale Kommunikationsnetz von Nazi/Antarktis ab. Dazu gehören mehrere umlaufende Satelliten, von denen einer bereits eliminiert wurde."


5. Der Kommunikationen Takedown ist ein Vorspiel zu einer militärischen und finanziellen Offensive gegen die Kabale, Pentagon und CIA Quellen stimmen überein. Aus Gründen der operativen Sicherheit können die Quellen des Pentagons nicht viel über die Militäraktion sagen, außer "eine US-Militäroffensive ist im Gange, um die wehrlose und desorientierte Kabale zu beenden".


6. Ein kompletter Reset des globalen Finanzsystems hat bereits begonnen, behaupten CIA-Quellen, die mit der selbstbeschriebenen "guten Seite" der Rothschild-Familie verbunden sind.


7. Das war nur der Auftakt zu einem sehr ereignisreichen Monat September.


8. Eine US-Militäroffensive war im Gange, um das Cabal zu beenden.


9. Der ehemalige CIA-Agent David Steele: "Takedown der Cabal-Finanzen beinhaltet Gold-unterstützte Dollar und Verhaftungen nächste Woche."


10. CIA-Agent in Verbindung mit Rothschilds: "Wir befinden uns in einer globalen Währungskrise. Es kann nicht aufgehalten werden. Ein finanzieller Reset steht bevor und wird vor Dezember 2018 stattfinden."


11. Sept. 4 2018 14:59 Uhr EST Trump Issues National Preparedness Advisory, Janda: Dave Janda: Trump Issues National Preparedness Advisory Trump am 31. August: "September ist Notfallmonat. May drop Truth Bombs about 9/11 and 3/ll."


12. Google, Facebook, Twitter, Youtube waren mit Sammelklagen von Konservativen unter der Führung von Alex Jones konfrontiert. Trump verließ Twitter für ein anderes Medium.


E. Sept. 4 2018 11:34 Uhr EST Clinton Cash, Drogen beschlagnahmt (Video): (Video) Spezialeinheiten beschlagnahmen Clinton Cash, Drogen in Borneo


In den frühen Morgenstunden des 1. September zündete Präsident Donald J. Trump Green eine Operation für Soldaten der Spezialeinheiten an, um ein Eigentum der Clinton-Stiftung auf der Insel Borneo zu überfallen.



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Summary as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29, 2018


 








Ein..
Oliver Janich Kurzfilm.. geht ins Chemnitz Detail - wie gewohnt hart - herzlich - ernst - traurig über diese Abschlachter die feierten ...


Staatsanwalt: Keine Hetzjagden - Regierung lügt weiter | Toten Hosen feiern nach Mord