Samstag, 20. Oktober 2018

INTELZusammenfassung 20.10.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-20.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Oktober 2018
20.10.2018 12:38:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Oktober 2018

 

Zusammengestellt am 20. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 

 

Bei den laufenden Sting Operationen wurde erwartet, dass die 800#s irgendwann zwischen jetzt und Montag veröffentlicht werden. 22. Oktober (Frist für die Überweisung aller RV-Mittel an die Banken).



A. Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 20. Oktober 2018:



1. Intel Alert: Wie geplant, war die Börse auf dem Weg zum Zusammenbruch, mit unbekanntem Zeitpunkt wegen einer laufenden Säuberungsaktion an der Cabal. Ein privates weltweites Erlösungsereignis (RV) würde stattfinden, Trumps präsidiales Alarmsystem würde genutzt, das QFS eingeführt und GESARA angekündigt.


2. Dan: Die letzten paar Serien von Sting Operations wurden eingesetzt und wir waren bereit, in den eigentlichen Austauschteil des RV/GCR zu wechseln. Dies ist wahrscheinlich an diesem Wochenende der Fall, wobei die Liquidität bis Mo. 22. Oktober.


3. Bruce: Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein morgendliches Tagesereignis, obwohl sie warten könnten, bis alle Banken in der ganzen Nation geöffnet waren, bevor sie freigegeben wurden.


4. Tony: Der Irak plante immer noch, sein RV im Oktober abzuschließen.

 


5. Philip Tilton: Code-Jungs und die Chinesen waren in einem Treffen mit Reno 19. Oktober - das war es, was wir gerade sahen. Mir wurde gesagt, dass wir es nicht bis zum nächsten Dienstag schaffen würden. 23. Oktober.

 

 


B. 19. Oktober 2018 1:39 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 18. Oktober 2018


  • 1. Die letzten paar Serien von Sting Operations wurden eingesetzt.


  • 2. Wir waren bereit, in den eigentlichen Tauschteil des RV/GCR zu wechseln. Dieses war wahrscheinlich, heute 19. Oktober oder dieses Wochenende aufzutreten, mit Liquidität durch Montag. 22. Oktober.


  • 3. Es gibt Warnungen vor Falschflossen (einigen Vermittlern), die die Währung vieler Menschen zu einer größeren Menge zusammenfassen und dann an die Käufer verkaufen.


  • 4. In der Vergangenheit gab es keinen Plan, Einzelpersonen die Teilnahme an diesem Währungswechsel zu ermöglichen. Anschließend wurden Vorkehrungen getroffen, damit sich aggregierte Gruppen zusammenschließen können, um ihre Währung zu verkaufen. Ich bin an mehreren dieser aggregierten Währungsswaps beteiligt.


  • 5. Seitdem haben sich Einzelpersonen sehr stark engagiert, und es gab spezifische Währungsumtauschzentren, die besetzt waren, sowie Anleihenrücknahmestellen für Zim-Inhaber. Es war nicht mehr notwendig, einen Aggregator zu haben, um Ihre Währung umzutauschen.


  • 6. Es schien, dass einige Aggregatoren gültige Austauschnummern haben würden, aber die Verwendung ihrer Nummer würde Sie mit ihnen verbinden, so dass Sie die gleichen Einschränkungen und Anforderungen haben würden wie sie. Ihre Rate war wahrscheinlich auch mit ihrer verbunden, und nicht mit (höheren?) Straßen- oder internationalen Tarifen.


  • 7. Weiterlesen (unten)


  • Donnerstag Mittag 18. Oktober 2018.pdf


  • Donnerstag Nacht 18. Oktober 2018.pdf


C. 19. Oktober 2018 23:05 Uhr EST Non-Federal Reserve, Wanta: "Clearingstelle" - Lee Wanta Update 10-19-18


1. Die meisten Banken sind Marionetten des nicht-föderalen Reservesystems, ein illegaler privater Finanzclub, der teilweise in ausländischem Besitz ist und ein derivatives Ponzi-System betreibt.


2. Banken trinken alle aus dem gleichen Brunnen des verschmutzten kriminellen Unternehmens Petro-Dollar & Fiat-Geld. Das Puppenspiel ist zu Ende.


3. Steht auf deinem Geld Federal Reserve Note drauf? Es sollte US-Schatzanweisung heißen.


4. Kennedy begann es zu drucken und wurde ermordet. Betrieb Ulmenstraße Siehe eagleonetowanta.com


5. Das Non-Federal Reserve System ist eine Clearingstelle. Nicht bundesweit. Keine Bank. Teilweise fremder Lauf. Er manipuliert immer noch die Wanta-Gelder.



Eagleonetowanta.com



https://twitter.com/eagleonetowanta/status/1035401629346947073?s=21=21



D. 18. Oktober 2018 Das System ist gestorben, Rücksetzen des kommenden SGTR-Berichts, (Video), Zang: (Video) SGTReport -- Lynette Zang:



Das System ist gestorben, der Reset kommt.



 

Sieben Zinserhöhungen der Federal Reserve seit Herbst 2015. Präsident Trump kritisiert die Fed dafür, dass sie die Zinsen zu schnell erhöht hat und sagt, dass die Fed die größte Bedrohung für unsere Wirtschaft war, und was passiert? 


Die Märkte stürzen plötzlich ein. Die Lösung war gefunden. Aber das wusstest du bereits. Lynette Zang sagt, dass das System 2008 gestorben ist, und wir befinden uns im letzten Abschnitt, bevor das zurückgesetzte Rothschild's Economist Magazine voraussagte, dass es in diesem Jahr kommen würde.



E. 18. Oktober 2018 22:49 Uhr EST The Sky is Falling, X22 Report (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1693: Zukunft beweist Vergangenheit | Der Himmel stürzt ein


1. Am Dienstag 16. Oktober Natalie Edwards wurde angeklagt, der Presse Dokumente über die Mueller-Untersuchung zugespielt zu haben. Es wurde angenommen, dass sie sich eher als Informantin als als als Lecksucherin aufführte.

 

2. Die Mueller-Sonde hat herausgefunden, dass Obama die Clinton Foundation vor Regierungsuntersuchungen schützte und die Untersuchungen während der Präsidentschaftswahlen 2016 einstellte.

 

3. Es wird vermutet, dass Obama gelogen hat, um Hillary zu schützen.

 

4. Judicial Watch hat die Regierung wegen Informationen verklagt.

 

5. Richter Lambert fand heraus, dass Karrierefunktionäre ihn angelogen haben.

 

6. Es gab Karawanen von über 4.000 Menschen aus Guatemala, Honduras und El Salvador, einige mit kriminellen oder Drogenelementen, die auf dem Weg zur US-Grenze waren. Auf dem Weg dorthin bezahlten sie Leute, um sich ihnen anzuschließen.

 

7. Es entsteht der Eindruck, dass sie von der Demokratischen Partei (oder Soros) finanziert wurden, um Druck auf Trump auszuüben.

 

8. Trump arbeitet mit dem Präsidenten von Mexiko an der Situation.

 

9. Es wurde der Eindruck erweckt, dass die Demokraten Saudi-Arabien in Richtung Krieg mit den USA drängten.

 

F. Nur Gerüchte:

 

Die Veröffentlichung von 800#s würde Links zu Websites enthalten, die Anweisungen zur Börse enthalten.

 

Die 800#s sind möglicherweise nur für 8 Tage verfügbar.

 

Nach der Freigabe von 800#s hätten Sie 10 Tage Zeit, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Alle Termine müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Freigabe von 800# abgeschlossen sein.

 

Zim-Inhaber, die humanitäre Projekte durchführen, benötigen innerhalb von 8 Tagen einen Termin.

 

Die Zim-Raten werden personalisiert, um spezifische humanitäre Projekte durchzuführen.

 

Zim-Inhaber sind eingeladen, in genehmigte humanitäre Projekte in Simbabwe zu investieren, mit strukturierten Auszahlungen von 7% bis 10% (je nach Vertragsdauer) an steuerfreien Zinsen auf Ihr Kapital.

 


Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 13, 2018