Samstag, 20. Oktober 2018

Wir befinden uns noch immer bis zum 31. --- im FOKUS Oktober..!!!


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/dans-gcrrv-highlights-for-october-19.html


 


Dan's GCR/RV Highlights für den 19. Oktober 2018
20.10.2018 12:52:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 


Dan's tägliches Update


19. Oktober 2018  GCR/RV Highligh ...  Freitagmorgen:


China ist ziemlich verärgert über die USA, weil sie den RV noch nicht freigegeben haben. Es gab Gerüchte, dass China die Kontrolle über die Freigabe an sich selbst zurückgegeben hatte, aber das scheint jetzt nicht der Fall zu sein. China hat bis zum 12. November Zeit, alle Vorbereitungen für die Freigabe seines goldgestützten Yuan abzuschließen, und sie erwarteten, viel mehr Zeit zu haben, als ihnen jetzt zugeteilt wird.


Wenn du an deinem Austauschort vorbereitet bist, können alle Dinge ausgehandelt werden. Wenn du verärgert, streitlustig, emotional bist, wirst du nicht bekommen, was du willst. 90% der Umtauschwilligen werden die von der Bank angebotenen Leistungspakete annehmen. Nur wenige werden über etwas verhandeln, das ursprünglich nicht angeboten wurde.


Freitagabend:


ZUSAMMENFASSUNG: Wir sind bereit, in den eigentlichen Austauschteil des RV/GCR zu wechseln. 

 

Dies dürfte an diesem Wochenende geschehen, mit einer Liquidität bis Montag. 

 

BEREITEN SIE SICH SO VOR, ALS OB MONTAG DER ANFANG DES RV WÄRE.


Freitag Vormittag 19. Oktober 2018.pdf


Freitag Nacht 19. Oktober 2018.pdf 

 








Im Grunde genommen schließe ich mich an letztere Ansicht an. Natürlich ist nix fix..