Donnerstag, 28. Februar 2019

Berechtigte Frage zu den 800er Nummern..




 


"Frage an Bruce oder wen auch immer" von Midwestman - 2.28.19.2.
28.02.2019 11:52:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Beitrag eingereicht von Midwestman um 10:09 Uhr EST am 28. Februar 2019

 

Also habe ich eine Frage zu den 800er Nummern. 

Alle sitzen auf Nadeln und Nadeln und warten darauf, dass sie herauskommen, richtig? 

 

So sagen wir heute Mittag, dass sie herauskommen und die BAM, 6 Millionen Menschen die E-Mail bekommen, um anzurufen, und sie zögern nicht, diese 800er zu nennen. 

 

Heute sagte Judy Byington, dass es eine Nummer für die USA und Kanada geben wird. Ich denke, Bruce hat behauptet, dass er mehr als 1 Rechnung stellen wird, also ist die Frage, wie die Leute, die die 800's laufen lassen, in kurzer Zeit Millionen von Anrufen bearbeiten werden. 

 

Du weißt so gut wie ich, dass jeder sofort anrufen wird. Entweder wird das System abstürzen, hart und schnell oder wir bekommen ein unendliches Besetztzeichen. 

 

Beide dieser Szenarien werden nichts anderes tun, als uns beim Austausch wieder zu verzögern. Vielleicht fehlt mir etwas, wie ich schon oft zugegeben habe, ich bin überhaupt nicht technisch versiert, also würde ich mich freuen, wenn mir jemand das erklären würde. Ist dieses System so konzipiert, dass es von Anfang an versagt oder was?


Die NPTB hatten über ein Jahrzehnt Zeit, um diese 1 Sache richtig zu machen, die Veröffentlichung der 800er Nummern, und für mich scheint es nur eine weitere Verzögerung zu sein.  

 

Ich könnte mich sehr wohl irren, aber hast du jemals versucht, einen Radiosender für kostenlose Konzertkarten oder so etwas anzurufen? So sehe ich das, außer, dass wir wochenlang telefonieren und versuchen werden, durchzukommen.


Ich bete, dass ich mir um nichts Sorgen mache, aber wenn ich den Prozess zerlege, hat mich das immer gestört. Vielleicht könnte Bruce das bei seinem Anruf heute Abend ansprechen. Hoffentlich hat er eine gute Nachricht für uns und spricht nicht nur über die Zinsen und wie nah wir dran sind.


Wir sind bereit. Wir waren geduldig. Wir brauchen das. Lass es jetzt geschehen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


Mittelwestler



------



Ich werde euch am laufenden halten..