Donnerstag, 28. Februar 2019

Bin froh AMI Aussagen pro Venezuelas Maduro im INTEL zu lesen... Kommt es zu einem Treffen Maduro/Trump?

Ich bleibe dabei, wir wissen zuwenig über die Vergehen oder die Leistungen Nicolas Maduros, jedenfalls die Militärs stehen einig hinter ihm. Die Frage ist nur ob er dem Druck standhalten kann und wie äußerst sich in Wahrheit die Allianz dazu? 





 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/iran-and-venezuela-by-anonymous-22819.html





"Iran und Venezuela" von (Anonym) - 2.28.19
28.02.2019 11:48:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Beitrag anonym um 9:38 Uhr EST am 28. Februar 2019 eingereicht.



Ist es nicht interessant, dass die einzigen Länder die beiden Länder sind, in die der Cabal / Deep State eindringen will? 

 

Ist es nicht interessant, dass diese beiden Länder über riesige Ölvorräte verfügen? 

 

Ich habe die Situation in Venezuela eingehend untersucht und bin mir zu 99,9999% sicher, dass die dortige Situation absolut nichts mit GESARA, GCR/RV zu tun hat... 

 

Tatsächlich könnte Venezuela den USA ein oder zwei Dinge über Demokratie beibringen.....es ist eine sehr sehr  starke Demokratie. 

 

Maduro ist weit, weit, weit, weit weg von einem Diktator. Das Militär steht fest hinter Maduro. Das Volk - mit Ausnahme der Eliten - steht fest hinter Maduro. 

 

Die neokonservativen Globalisierer versuchen seit über 20 Jahren, Venezuelas Öl zu schnappen. John Bolton sagte im Fernsehen, dass die USA ihr Öl wollen.




 https://www.merkur.de/politik/chaos-in-venezuela-aussenminister-schlaegt-gipfel-trump-maduro-vor-zr-11702722.html

 

Das wäre der Überraschungskracher überhaupt, bin neugierig.


Wenn Trump zu unserer weltweiten Community steht und was gutes tun möchte,  so empfehle ich ihm ebenfalls solch eine Lösung aufzugreifen, um die Dinge zu klären. 




Venezuelas Außenminister fordert Trump-Maduro-Treffen: UN-Delegierte verlassen aus Protest den Saal

  ---

🔜

 

Für die überwiegende Mehrheit der Menschen sind die Krisenknöpfe "sozialistischer Diktator" und "humanitäre Krise".... beides reine Fakten. Für diejenigen von uns in der Währungsgemeinschaft sind die Krisenknöpfe "GESARA/NESARA", "GCR/RV". So werden alle "heißen Knöpfe" gedrückt, um die Menschen dazu zu bringen, den Versuch eines Wandels des kriminellen Regimes in Venezuela zu akzeptieren, der sehr wahrscheinlich bald auf den Iran angewendet werden wird.

 

Copyright © 2019 Dinar Chronicles

 

 

P.S.

Oder eben auch nicht.. 

 

Wenn wir hören das der Iran Gesprächsbereit sei.. auch einige Politiker auszutauschen bereit... 

 

Und Israels Altgegner    Benjamin  Netanjahu doch wegen Korruption und was sonst noch alles angeklagt werden soll, seine Frau schon gewaltig gerichtlich verfolgt wird. 

 

Allerdings gibt es in Israel im Mai glaube ich  Neuwahlen wo er sowieso keine Chance mehr haben dürfte nochmals Kriegslüstern die Welt zu verpesten.

 

ENDE