Donnerstag, 28. Februar 2019

Verstrickungen der SOROS Stiftungen bald bis in tägliche Leben ..?


https://philosophia-perennis.com/2019/02/27/war-ja-klar-das-ard-framing-manual-ist-ein-soros-produkt/




Das skandalträchtige „Framing-Manual“ der ARD sorgt seit seiner Enthüllung am 11.2. durch die „Welt“ für Diskussionen.

 

 

WDR-Intendant Tom Buhrow musste sich sogar von dem Propagandaleitfaden distanzieren. Nun stellt sich heraus klar: 

 

 

Die Autorin Elisabeth Wehling hat enge Kontakte zu George Soros’ Open Society.

 

 

 

Mehrere alternative Medien berichteten bereits über den Zusammenhang zwischen der vom NDR ausgerichteten Konferenz „Netzwerk Recherche“ und den Medienlobbyisten der Soros-Stiftungen. Angesichts der jüngsten Enthüllungen muss man sich nun fragen, wie tief die Verstrickungen zwischen den GEZ-Funkern und den Soros-Stiftungen noch gehen.

 

Sponsoren von Elisabeth Wehlings „Berkeley Framing Institute“ – schnell gelöscht

 

Am 19.02.2019 veröffentlichte AfD-Referent Michael Klonovsky auf seinem Blog Acta diurna einen Screenshot der Sponsoren von Elisabeth Wehlings „Berkeley Framing Institute“, mittlerweile auf der offiziellen Webseite gelöscht. 

 

Danach zählen zu Elisabeth Wehlings Sponsoren die Open Society Stiftungen, die laut eigenen Angaben 

 

von George Soros mit $32 Milliarden für linke Projekte ausgestattet wurden.

 

 

Wehlings Soros-Verbindungen durch ihren Doktorvater George Lakoff

 

Wie der Deutschland Kurier heute berichtet, gehen Frau Wehlings Soros-Verbindungen auf ihren Doktorvater an der linken UC Berkeley George Lakoff zurück. Lakoff ist Mitarbeiter des linken Thinktanks Felton Communications, der laut SourceWatch für alle wichtigen NGOs der sorosnahen amerikanischen Linken arbeitet: Open Society, People for the American Way, MoveOn, Sierra Club, Amnesty International, etc.

 

Mit Wehling zusammen schrieb Lakoff 2012 „The Little Blue Book: The Essential Guide to Thinking and Talking Democratic“ (Das kleine Blaue Buch: Wie man als Demokrat denken und reden sollte), einen Ratgeber für die Demokratische Partei in USA. Herausgeber war die linke Stiftung Free Press, die u.a. von Open Society und der Ford Foundation finanziert wird. 

 

George Soros sagte dazu auf dem Klappentext: „Ich habe sehr viel von Lakoff gelernt, und Sie sollten das auch.“

 

Elisabeth Wehling 2015 geladene Rednerin bei Open Society in Brüssel

 

Laut der österreichischen Bloggerin Alexandra Bader war Elisabeth Wehling 2015 geladene Rednerin bei Open Society in Brüssel: Am 23.2.2015 zum Thema „The Moral Motives of Left- and Right-Wing Populism“ (Moralische Motive des Linken und Rechten Populismus), am 24.2. zum Thema „Bringing Cognitive Science to Politics“ (Kognitive Forschung in der Politik), und beim „Treffen der Sozialdemokratischen Akademiker & Künstler“ am 17.9.2015 zum Thema „Framing, Regionalwahlkampf, und die Flüchtlingskrise.“

 

 

 

 

 

 

Wundert sich jetzt noch wer über die Einflüsse Georg SOROS in die Sozialdemokratie und in die elitäre Linke Szene. Und warum dieses böse Geldfresser Karma   auf sie lastet wie ein Stein, Sodas sie immer mehr im Nichts versinken. 

 

Denn ausgehandelt (aufgearbeitet) wird diese Mischpoke im morphogenen Feld und das fällt zu Wähler-Ungusten der Sozialdemokratie und der Linken aus. Weil unschwer erkennbar ist das die Rotschilds.. (dahinter)  und ihre satanischen SOROS Geschenke wie das Blut in die Adern dieser Rotlinken Polithälfte fließen,  um sie letztlich einzunehmen und zu verschlingen.

 

 

Wenn sich die EU, aber auch die  Sozialdemokratie u.a. nicht von solchen Schnapp-Fallen befreien, werden sie letztlich bis ins Tiefe Nichts (direkt teuflisch..) heruntergezogen werden. Und der Normalo Rest-Sozi frägt sich:  

 

warum ist das so? 

 

Wieso musste es soweit kommen..?  

 

Nun hier haben wir eines von mehreren Beispielen warum die Sozialisten derart überall Absumpfen. Das Rad der Zeit dreht sich langsam aber sicher in eine andere Richtung, nämlich weg von der Rotenschilder Ära und seinen Konsorten. Das ist leicht erkennbar wer die Märkte wie wir hier beobachtet.

 

Absumpfenden Kräften sollte man nie wie ein Untergebener-Sklave hinterherlaufen, sie ziehen einem selber runter, wie ein morscher Ast.Ureliten schicken ihre `Unterläufer Eliten´zurzeit in die Hölle, sie haben ihre Arbeit getan. 

(z.B. Vatikan, Rothschild, Neocons, Atlantikbrücke etc..)

 

 

🔜

  Dazu passt wie die Faust aufs Auge, dieses Video.. >>>Friederich Merz..uuuuaaaah,  gibt Leitung an  

>>> SPD´ler:  Sigemar Gabriel .. uuuuuaaaah,  ab.



Die Atlantik-Brücke als elitäres Netzwerk

 

 

🔜

 

 

Und es gibt leider im Moment niemanden in der Community der Roten und Links-Linken elitären Bruderschaften die der Faszination Geld/Geld/Geld wiederstehen kann. Das ist ihr Fehler.




lg wolf



--