Mittwoch, 20. Februar 2019

Gebe zu, kein INTEL ist auch für mich gewöhnungsbedürftig, daher: INTEL Abend 20.02.2019 + Sunny News


Für mich war das neu, dass die EU Zimbabwe Schwierigkeiten machen sollte, von Österreichischer Seite her ist dazu nichts bekannt. 

 

Klar gibt es noch viele alte Cabale Strukturen in der EU,  vor allem im Beamten und hohem Politapparat. Diese sind oftmals durchwandert von Möchtegern-Kriegs-Verbrechern und natürlich von den  NATO/ Cabalen Offizieren  und  gewissen Übersee  CIA Agenten. 

 

In Europa haben wohl die `Ratten´salopp gesagt  noch Ausgang - wie lange?

 

Letztere sollten allerdings auch schon eingefangen,  ausgesiebt zu werden..

 

- lt. ihrem Exgründerchef Dr. Dr. Robert Steele (INTEL).

 

Auch die Soros Leute im EU Headquoter wollen mit allen Mitteln den Wandel des Finanzsystems verhindern. Klar, weil Soros wohl kompliziert auf den Niedergang der EU in diversen Börsen gewettet hat.



🔜

 

Obwohl,  wie ich hier schon bemerkte alles zur Zeit an Technik und Gold bereit steht, oder gerade bereitgestellt wird.. wie z.B.


1., Die technischen Voraussetzungen - die INTEL AMIS nennen es QFS System,  soll ja  dieser Tage weltweit offiziell (PRE PHASE sei vorbei)  ins bestehende Finanzsystem implementiert worden sein.. 

 

Nachprüfbar in Fachzeitungen und EZB Nachrichten, nur klein geschrieben,  noch. Wie man dazu so hört,  könnte ab nächsten Montag die SHOW offiziell gemacht werden.



2. Die Golddeckung geht voran, alle von Rothschild verkauften ZB´s weltweit,  dürften so step by step mit Goldbarren Punziert,  in bestimmten Werten Abgepackt,  je Land von  Allianzvertretern bestückt werden. 

 

Dies wird sogar sporadisch in den MMedien gemeldet. Nur sagt man dort : " die NB´s kaufen zur Zeit  Gold..." 

 

>>>  was natürlich Blödsinn ist. 

 

Um die Volksverblödung gleich zu erkennen ist das leicht verständlich darzustellen: 

 

 "weil wer verkauft  wem Gold in X Milliardenhöhen Kaufpreisen und bezahlt dies (die ZB´s natürlich)  mit ungedeckten FIAT Money Geld -  comprende. 

 

Das kann es doch nicht geben, oder?Verstehe ich da was nicht..?


Alles zusammen entsteht jetzt gerade und verstärkt zeitlich ebenfalls ein kleinwenig unsere Umsetzung des 

RPP Projektes.  

 

Obwohl dieser Übergang und die diversen Abwicklungen sich schon  fließend gestalten. 

 

Wie wir hörten haben in den USA bereits weit mehr als  2000 Militärs ihre ZIM Werte in Kasernen  getauscht (wohl kämpfende, dekorierte  WH Leute)

 

Man hörte von 15000 Dollar, die man ihnen sozusagen Accontierte, später kommt dann der Rest.


 

Auch in Hongkong gibt man angeblich schon diese Woche Gas und tauscht bereits bestimmte Währungen, gewisser Klientels,  in TIER 4 A.  

 

Die Meldungen, dass China den RV vorübergehend gestoppt haben solle ist nicht richtig - kann das nicht bestätigen. 

 

Und wohl eine Cabale,  oder übliche Blödmeldung.

 

 

Jedenfalls sind wir sehr nahe - auch was unser TTM Gespräch betrifft. 

 

Verliert nicht die Nerven, oder euer letztes Hemd.

 

 

lg wolf





Verbinde die Punkte #158: Der Anfang ist nah (20.02.2019)


---


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-secret-february-20_20.html





 



RV/Intelligence Alert: "Secret" -- 20. Februar 2019
20.02.2019 05:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 20. Februar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.) 

Seit dem 1. März 2018 finden bereits im Geheimen Militärgerichte statt.

 https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2018-amendments-manual-courts-martial-united-states/

 

 

Alle Deep State Akteure haben sich seither diesen geheimen Militärtribunalen unterzogen.

 

Die meisten Deep State / Cabal Akteure wurden bereits nach GITMO geschickt.

 

 

Der tiefe Zustand wird zur Zeit aufgedeckt.

 

 

Deep State Akteure (McCabe) offenbaren bereits "Halbwahrheiten" der Öffentlichkeit...  durch Gerichtsbeschluss verordnet  über die geheimen Militärtribunale.

 

Die EU sei das letzte Sprungbrett, um die weltweite GESARA-Konformität zu erreichen. ???

 

Die Cabale tut alles in ihrer Macht Stehende (was davon übrig ist), um den Brexit noch zu verzögern und weitere Sanktionen gegen Zimbabwe über die EU noch anzukündigen.

 

AHA..

 

Das EU-Parlament hat jedoch bereits beschlossen, Zimbabwe von Sanktionen zu befreien. 

 

🔜

 

   An patzen,  und dann das Problem gleich wieder auflösen.. so geht´s auch. Das sind alles Sachen die verwirren mich und sind eigentlich nicht `likely`, wenn man die dortige elitäre Schicht !!! im INTEL so betrachtet. 

 

Denn wenn man schon die EU an patzt, dann mit handfesten Argumenten - OKAY. Irrt euch nicht in die Herzen der Europäer falsche Sager einzupflanzen, es reichen schon die eigenartigen 

(Rothschildschen)))))) GelbwestenTheater.

Wir beginnen zu durchschauen (siehe Video von heute als Grundlage).. 

 

Man will wohl überall Ordo ab Chaos schaffen, aber nicht bei uns.. bitte!

 

 

Für Deutschland rate ich inständig, vorerst  niemanden am Leim zu gehen, um dann von der EU GenderFor (..ausgebildete Ungustl..) Truppe getötet zu werden. 

 

Denkt an den Sanitäter in Paris... der gezielt (Mit Zielfernrohr, ähnlich in Kiev) in den Kopf geschossen wurde und natürlich zu Tode kam. Das geschah zum anheizen der Show mit Absicht, von wem?... 

 

Wer hat solch Gerät..? Militär..

 

Stellen wir doch  fest,  dass dieser Fall hier Mord war, gezielte Tötung eines Sanitäters. 

 

Frechheit, wer ist verantwortlich zu machen ... 

 

Roter Schilder Makronese,  oder einer seiner noch übriggebliebenen  Staatsterroristen - UnterStützer..? 

 

Solange die Eliten hinter den Politikern diese nicht selber vom Feld räumen,  sind sie noch für was gut. 

 

Die Frage ist nur: für was..?

 

 

 🔝🔽

 

 

Alle springen herum auf dem sinkenden Cabal-Boot. Dadurch wird der Übergang nur beschleunigt.

 

Es wird erwartet, dass Zimbabwe seine neue (gold-/asset-backed) Währung sehr bald bekannt geben wird.

 

 

Dies wird ein Beispiel für den Rest der Welt sein und das QFS notwendig machen.

 

 

Quellen erwarten, dass das RV beginnt, sobald dies alles abgeschlossen ist.