Mittwoch, 20. Februar 2019

NEUES DENKEN 2 - Ordo ab chao..+ Alexanders Ansichten + Vorsicht mit Gelbwesten + unselige Ansichten Merkels ins wahre Licht gerückt.

Einige INTEL Festlegungen erfüllen sich, ich/ wir werden alle Hellsichtiger, können besser > schneller dahinterblicken.


Unser RPPPRojekt läuft und mein TTM Termin wird auch KURZFRISTIG  kommen - ich mache mir keine größeren Sorgen. 

 

Denn die wichtigsten Entscheidungen zu unseren Gunsten sind bereits im Herbst 2018  gefallen. Der Zeitplan ist noch zu erfüllen.




Ist es da nah dann ist es auch bald da.




Ich werde die Übersetzungen von INTEL nicht mehr zur Gänze wenn überhaupt noch durchführen. Ihr kennt alle die beiden LINKS 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/    

 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/ 

 

Wer das weiterhin lesen will muss sich eben selber bedienen.

 

 

Ich brauche etwas Auszeit, es wird mir alles zu viel, die Themen zu erklären erfordert NachdenkPhasen,  Remote Vewing Zeit,   und viel mehr Zeit bei der  Schreibarbeit. Vor allem bin ich als typischer `Writer´ mit Tastatur und Bildschirm  weniger interessiert an Schreib-  Stilfehlern,  sondern möchte möglichst kurz und bündig das wesentliche ausdrücken können.


Oft werde ich belächelt wegen meiner Art zu schreiben und den verschiedenen Farbenspielen, aber nur wenige begreifen dass das alles meine Synapsen (mein Hirn selber) stimuliert und mich in den so wichtigen Gedankenturm über  Zusammenhänge richtiger Themen Musik besonders  anregt.


Die Hintergrundmusik elitärer Kräfte aus meinem Umfeld sind immer seltener verfügbar, bzw. ich habe zu wenig Zeit dazu. Tiefschürfendere Fragestellungen sind nur  langwierig zu philosophieren.. 

 

Daher entgeht mir auch oftmals der  notwendige Gedankenaustausch, um Themen greifend herausarbeiten zu können. Jedoch kenne ich die Grundelemente der Palette und gewisse Zusammenhänge der Ordo ab Chao Gesellschaft..  

 

Das muss für den  Hausgebrauch und dem Moment zur Umsetzung unserer Zielsetzungen doch reichen.

 

Hinterfragen  müssen wir uns doch sowieso  täglich,  wie das Zähneputzen  ... und die frohlockende Botschaft am morgen: " ich lebe noch,  nah dannnnn.." , " Bin einigerMaßen intakt" .. " Was sind meine Termine heute" .. " kommt heute der wichtige TTM Anruf mit Code..?"  (Ich verweigere den Terminkalender heutzutage aus prinzipiellen Gründen)

 

dazu helpen mir die Mädels vom Verein oft weiter.. danke übrigens..

 



    1



NOTSTAND USA - was geschieht da? 



... was geschieht in Europa.. 

  • Welche Fallen sollten wir erkennen lernen..

  • Wo führt uns das neue Paradigma - die ALLIANZ hin..?


  • Was müssen wir nolens volens fressen?


  • Was können wir beeinspruchen und wird gehört?





   2  

Achtung vor EUROgendfor, die scheissen sich nichts - Kopfschuss - uff,  

wohl  .... NO PROBLEM ...,


denn die dürfen dasssss ja.. 

wir hatten nichts dagegen, wenn wir ihr Freiwild werden. 

Oder hat wer gemurrt als das vor Jahren im Verein EU beschlossen wurde 







 





Keine Gelbwestendemos 

besuchen !