Montag, 25. März 2019

Ich vermute sehr wohl indirekte Auswirkungen auf den gesamten RV/GCR Beginn, wenn das Schlamassel ohne Einigung - wie auch immer so weitergeht..





https://www.politaia.org/brexit-hat-farage-einen-geheimpakt-mit-salvini/



 

Der 29. März rückt unaufhaltsam näher. 

Für Theresa May wird die Situation immer enger. 



Die britische Premierministerin will diese Woche erneut versuchen, eine Mehrheit für ihren Brexit-Deal mit der EU zu bekommen. 

 

Wie der „Focus“ erfahren haben will, sollen jetzt allerdings Gerüchte aufgekommen sein, dass der Brexit-Hardliner Nigel Farage das Vorhaben Mays sabotieren will – und zwar mit der Hilfe Italiens.

 

 

Demnach dürfe man dem britischen Parlament, dem Unterhaus, eine Sache nicht unbegrenzt oft zur Abstimmung vorstellen. Dies sagte der Sprecher des Parlaments, John Bercow und bezog sich dabei auf eine Regel aus dem 17. Jahrhundert. 

 

May könnte jedoch ein Schlupfloch nutzen, indem sie das Parlament davon überzeugt, dass der Deal eben nicht derselbe sei, wie bei der ersten Abstimmung. Vergangene Woche hatte sich das britische Unterhaus dafür ausgesprochen, das Brexit-Datum zu verschieben. 

 

May wollte allerdings den 29. März als Austrittsdatum einhalten.  

 

 

Der Termin gestaltet sich aber zunehmend schwierig, da May eine Mehrheit für ihren EU-Brexit-Deal braucht.

 

 

Das Gerücht geht um, dass Nigel Farage, der EU-Abgeordneter ist und vor dem Referendum mit seiner UKIP Partei für den Brexit geworben hat, die Zustimmung der EU zur Verschiebung des Brexit-Termins verhindern will. 

 

 

Alle Staats- und Regierungschefs müssen der Verschiebung des Austrittstermins zustimmen. Nur eine Gegenstimme reicht aus und die Briten müssen die EU am 29. März verlassen – auch ohne Abkommen.

 

Es heißt, Farage soll die italienische Regierung dazu überreden wollen, gegen eine Verschiebung des Austrittstermins zu stimmen. 

 

 

Farage soll zugegeben haben, dass er bei seinen politischen Verbündeten für ein Veto zur Brexit-Verschiebung werbe. Namen nannte er jedoch keine. Farages politischer Unterstützer Andy Wigmore twitterte jedoch, dass es „Zeit für Salvini sei, den Brexit-Befürwortern zu helfen und ein Veto gegen die Verschiebung des Austrittstermins einzulegen“.

 

 

Ob es tatsächlich eine Absprache mit Rom gibt oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt, ist unklar. Die italienische Regierung hat ihre Haltung zur Verschiebung des Brexits jedenfalls noch nicht kundgetan. Offenbar wird aber einVeto von Salvini befürchtet, der als Euroskeptiker gilt. 

 

Ob es zwischen Farage und Rom tatsächlich Absprachen gibt, wird sich noch in dieser Woche herausstellen. Am Donnerstag trifft sich May mit den EU-Staats- und Regierungschefs zu einem EU-Gipfel und wird um die Verschiebung des Termins bitten. Der Machtpoker um den Brexit geht in die Verlängerung.


<
<
<
<
<  


Es bleibt spannend, oder auch wieder nicht.. 






Ich weiß es wird fad vom Brexit zu reden. Aber für uns Insider ist es wichtig die Verbindung zum neu überarbeitenden Finanzsystem und seinem großen neuen, offiziellen Beginn (ab 1. April !!!) passend medial darzustellen. 

 

Mit unseren PRE RV Aktivitäten hat es kaum zu tun. Vor allem wenn es sich um fix ausgehandelte Verschiebungen handelt und es SozialProjekte sind.. die bereits in Zürich, Reno, Hongkong laufend abgearbeitet werden.


Zum Thema möglichen Geheimpakt der beiden Salvini und Farage ist zu sagen, dass  was dran sein könnte. Denn beide Agitatoren neigen zur neuen Erd-ALLIANZ  hin - also in Richtung des von uns gewollten Paradigmawechsels.

 

Der BREXIT  - die Abkehr von der EU ist für England eine logische Voraussetzung,  dass neue Finanzsystem technisch einwandfrei zu installieren, einzuführen. 

 

Ich schrieb schon mal darüber. Auch über die Sinnvollere Zuwendung in Richtung USA.


 

Vergesst nicht mit alten FIAT GELD Fakten, der City of London und dem speziellen Bankenwesen in London vor Ort als Gründer-A LEADER (Creator)   für den Dollar, weiters,  dann auch der DollarGründer für den EURO..., so ist eine gerade Linie sicherlich seriöser, überschaubarer als wenn der Brexit noch !!! nicht zustande kommt. 

 

Im neuen Finanzsystem ist alles - aber gänzlich alles..  neu zu bewerten. 

 

  und die Steuer- Paradiese finden nicht mehr zueinander. Davon haben England und die USA genügend zu regeln.

 

Schon alleine aus dem Grund weil die Währungen weltweit  tatsächlich Goldgedeckt und QFS gesichert sind. 

 

Somit wird alles heikler aber auch seriöser.

 

Wir müssen ihn daher als Fortschritts-Weg ernstlich unterstützen, wollen wir Sicherheit haben.

 

ENGLAND soll  von der EU gehen und kann locker mit einzelnen Verträgen sich der EU wieder annähern, sich assoziieren. Keiner wird was dagegen haben - siehe Schweiz. 

 

 

Auswirkungen, ausgenommen persönliche Animositäten einiger Cabale Politker der beiden Häuser of Lords,  sind für das Volk unerheblich. Auch die EU hat sich zu beherrschen.

 

 

Wichtig ist dass das Volk > die ErdenMenschen den Verlauf steuern können - step by step immer mehr. 

 

Langsam aber sicher kommt diese Devise immer stärker an die Öffentlichkeit und wird verstanden. 

 

Denn keiner folgt mehr so richtig einer anderen Cabalen Politik des vorigen Jahrhunderts.. die immer letztlich in Kriegen und Versklavung endete.

 

 


lg wolf


ENDE