Montag, 25. März 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 25.03.2019 + wolfklar RPP & 800er.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_25.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 25. März 2019
25.03.2019 12:39:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


Judy Note: Mein Eindruck - und ich lade Sie ein, sich Ihre eigene Meinung zu bilden, was war..? Es gibt die Benachrichtigung über Termine für Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) irgendwann nach den am Sonntag abgeschlossenen Farm Claims, F&Ps und CMKX Lieferungen erfolgen könnten. Schließlich wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär war aktiviert worden, um einen sicheren RV zu gewährleisten, der Global Currency Reset begann tatsächlich am Freitag. 15. März und Zim-Inhaber müssten ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der öffentlichen Freigabe am 1. April einlösen.

Einige Banken wurden informiert, dass wir nicht vor Mittwoch, Donnerstag oder Freitag gehen würden. 27. März, 28. März, 29 - was sich auf die allgemeine Bevölkerung beziehen könnte, die bis zum 1. April Währungen wechseln soll. Andere sagten, dass die Währungsinhaber noch ein paar Wochen warten würden.

Der Brexit würde nicht bis zum 29. März gehen - was notwendig wäre, damit die Geldwäscheaktivitäten der Queen's Bank of London und der Vatican Bank eingestellt werden würden, bevor das öffentliche RV am 1. April beginnen kann. So scheint der Zusammenbruch der globalen Aktienmärkte unvermeidlich. Es wird angenommen, dass ab Freitag  ein dramatische Rückgang der New Yorker Börse am 22. März und der vorhergesagte Zusammenbruch in der nächsten Woche mit Absicht erfolgen würde, um den Einfluss der Cabal auf das globale Finanzsystem bis zum 1. April zu beseitigen.

Der 1. April ist ein bedeutsames Datum, da bis dahin alle Zentralbanken auf das Gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt werden, die breite Öffentlichkeit mit dem Währungsumtausch beginnt, Wechsel-/Rückzahlungskonten vollständig zugänglich sind, strukturierte Auszahlungen beginnen, Zinsen zu verdienen und ein neuer US-Steuerzahlerplan in Kraft tritt.



's Schachmatt:

Am Samstag 23. März Q warnte: "Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs des größten vorgeplanten und koordinierten Propaganda-Ereignisses in der modernen Geschichte."

Auf Sonne. 24. März Massenmedien Ablenkungspakete würden nach der öffentlichen Veröffentlichung des Müller-Berichts (von denen es drei Versionen gab - die dritte war die vollständige Enthüllung von Cabal-Agenten, die öffentlich gemacht würden, wenn die Cabal versuchte, den RV zu stoppen) .. eingeführt werden. Breaking News des Mueller-Reports würden mit Offenlegungen zu den 9/11- und FISA-Tribunalen bei GITMO kombiniert, um als Abdeckung für den RV zu dienen.

A. Unten war mein Eindruck von dem, was wir vielleicht denken, dass wir wissen könnten - oder auch nicht:



Sonne. 17. März Mitternacht: Die Liquidität für alle Devisen-/Rücknahmegeschäfte beginnt.

Mo. 18. März: Gemäß den Quellen in den USA und im Irak wurde das endgültige Protokoll für den RV ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden frei und die Mittel um 15.00 Uhr EST am 18. März freigegeben.

Di. 19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden. Am vergangenen Wochenende gab es größere Verhaftungen im Bereich der organisierten Kriminalität, achtzehn indische Nationen waren ausgezahlt worden, Banken hatten ihre Pakete erhalten, geopolitische Fragen wurden behandelt und Farm Claims, F&Ps und CMKX-Lieferungen waren im Prozess der Lieferung, während einige berichteten, dass sie aufgerufen worden waren, ihr Zim einzulösen.

 

Mi. 20. März: Das FISA Warrant Tribunal beginnt bei GITMO, während wichtige Nachrichten (Deklassifizierung) erwartet wurden, um den RV abzudecken (am 2. Januar begannen die Militärtribunale an geheimen Orten in den USA und am 28. Januar hatte das 9/11 Tribunal bei GITMO begonnen).

 

 

Natürlich sind die FISA Tribunale und der BREXIT in Wahrheit Eckpunkte für den Beginn des RV´s und dem neuem Finanzsystem. 

 

Diesen Krieg !!! erleben wir gerade live .. Die meisten begreifen nicht was wirklich hinter allem steckt.

 

Hier im Moment sinnvolle Antworten auf unser AZ-Prozedere des  RPP-Projektes und die 800er Welt zu geben, oder seriös die Situation zu bestimmen,  ist nahezu unmöglich. Man muss froh sein, dass in diesem Chaos die Allianz-Fachleute durchblicken. Hope soooo.
 

Abgesehen der BörsenEinstürze könnten sehr wohl andere Aufstände in den USA und in Europa, ausgenommen der,  der Gelbwesten in Frankreich,  auf uns zukommen. Denn man könnte die Entwicklung eigentlich (wer etwas nachdenkt..) schon erkennen. Die Gefahr ist groß, das Menschen zerplatzen vor Wut - dafür wird eifrig überall geschürt .... 

XI & Vladimir schauen uns zu... hahaha - cool, ...  und sie denken sich ihren Teil. Früher wären in solchen Situationen schon feindliche Panzer aufgefahren.. oder?


Die Cabale bleibt so lange sie noch am Ruder ist stur und bewegungslos, sie treibt ihr Unwesen ungehindert - vor allem in Europa weiter. 


In den USA hat sich dieser Tage mit der Veröffentlichung des Mueller Berichtes (3 Teile) Wesentliches verändert. Dort bricht für viele gerade eine ganze Welt zusammen und das ist wiederum gefährlich. Aber genau in dieser Stimmung ist die Platzierung des neuen Finanzsystems anscheinend möglich... jojo.


lg wolf


 

 

 

Fr. 22. März:  sagte: "Die Blockade wurde entfernt" und "Sie dachten, sie käme am letzten Freitag. Munition ausgegeben", während Anonyme sagten: "Wir wussten es" und "Deklass ist ein Kommen." Der Mueller-Bericht wurde am Freitagnachmittag, 22. März, an US-Generalstaatsanwalt Barr übergeben.

 

Fr. Der 29. März war der Stichtag für die Einhaltung der Basel-III-Konformität, damit die Länder über eine Asset/Gold-Backed verfügen, da sie sonst nicht am Global Currency Reset teilnehmen würden. 

 

Laut Gesetz vom 29. März sind alle Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Bar Reserven anzuerkennen, die Bank of International Settlements (BIS / BIZ) sollte einen Goldwährungsstandard für 209 am GCR teilnehmende Länder bekannt geben, und die Reserve Bank of Zimbabwe verlangte, dass Zim vor Mitternacht des 29. März zurückgekauft werde.



Wenn Brexit am 29. März nicht zustande käme - was nicht der Fall sein wird, weil die Abstimmung bis zum 12. April verlängert wurde -, wäre das Bündnis gezwungen, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen - was zum Zusammenbruch der EU, der Queen's City of London und der Vatican Bank führe und damit die letzte Bastion der Cabal der Herrschaft über das globale Finanzsystem wegnimmt.

 

Sonntag. Der 31. März ist die Frist für die Erfüllung der Anforderungen von Basel III durch die Zentralbanken. 

 

Lynette Zang: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=1SnktmaSkS4&feature=youtu.be

 

Mo. 1. April:  Bis zum 1. April werden alle Zentralbanken auf das Gold-/asset-backed Quantum Financial System umgestellt, ein neuer US-Steuerzahlerplan kommt in Kraft, die breite Öffentlichkeit würde ihre Währungsumtauschgeschäfte starten, Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich und strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen.

 

 

Fr. 12. April: Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken online gestellt werden und alle Zim müssen von Fr. 12. April. 

 

Die Brexit-Abstimmung war bis zum 12. April verlängert worden.

 

 

Bis Mo. Am 15. April wurden die ehemaligen US-Präsidenten George Bush Jr., Barack Obama, Bill Clinton und die ehemalige First Lady und Direktorin des Außenministeriums Hillary Clinton sowie ehemalige Mitglieder der Obama-Regierung angeklagt: 

 

John Brennan, ehemaliger CIA-Direktor; 

 

James Comey, ehemaliger FBI-Direktor; 

 

James Clapper, ehemaliger Direktor des nationalen Geheimdienstes; 

 

Sally Yates, ehemaliger stellvertretender Generalstaatsanwalt; 

 

Susan Rice, ehemalige Botschafterin; 

 

Loretta Lynch, 

ehemaliger US-Generalstaatsanwalt; 

 

Andrew McCabe, ehemaliger stellvertretender Direktor des FBI und 

 

Rod Rosenstein, ehemaliger stellvertretender US-Generalstaatsanwalt.

 

 

Donnerstags 1. August: Es wird erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019 unter Kontrolle ist, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssen. 

 

Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem erst am 1. August angekündigt werden würde.

 

 

B. 24. März 2019 1:44 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 24. März 2019 Operation Disclosure

 

1. Die Allianz hat den tiefen Staat/Kabal mit der Fertigstellung von Müllers Bericht fest im Griff.

 

2. Mueller's Bericht enthielt Korruption, die durch diejenigen verursacht wurde, die sich während der Wahlen gegen Trump verschworen hatten.

 

3. Wenn der Deep State/Cabal versuchen würde, Störungen im Übergang zu verursachen, würden sie aufgedeckt und beseitigt.

 

4. Der Countdown für Brexit setzte sich fort - das würde mit oder ohne einen Deal am 29. Mai verabschiedet werden.

 

5. Wenn keine Einigung erzielt wird, wäre das Bündnis gezwungen, Maßnahmen gegen die EU und ihre Kabalenreste zu ergreifen.
 

6. Die Dinge werden sich sehr schnell aufheizen, wenn wir uns der letzten Märzwoche nähern.
 

7. Die Quellen blieben erwartungsvoll, dass der RV jederzeit vor April eintritt.
 

 

C. 23. März 2019 Q, QAnon Posts: "Sie sind Zeuge des größten vorgeplanten und koordinierten Propaganda-Ereignisses der modernen Geschichte", Kauilapele.

Seitdem der berüchtigte "Mueller-Bericht" eingereicht wurde, die "Blockade" (für DJT und die Allianz, die frei sind, das zu tun, was sie tun müssen, um den Deep State zu zerstören) beseitigt wurde, wird es nun DECLAS belastende Dokumente (für verschiedene Deep Staters) geben - das Deep State  


"House of Cards" wird anfangen einzufallen.



 

3168] "Ihre einzige Verteidigung ist es, "dumm" (schockiert und überrascht) zu spielen, um " Absprachen " zu vermeiden. Niemand weicht davon ab.

 

 

[3169] "Sie sind Zeuge des Zusammenbruchs des größten vorgeplanten und koordinierten Propagandaereignisses der modernen Geschichte."
 

 

3170] "MAIday   [vermutlich unter Berufung auf Teresa May of UK]..... 

 

Demokratie ist wichtig >> der Wille des Volkes. VEREINIGT nicht geteilt. 

 

WWG1WGA!!!!!!!

 

 

[3173] "Die Ruhe vor dem Sturm? Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und beseitigt wird? "Du wirst es herausfinden."
 

[3175] "Warum versuchen sie, unsere Geschichte neu zu schreiben? Party-Betrug. Du kannst laufen, aber du kannst es nicht verstecken."

Primäre -Site verwendet: 

 

qntmpkts.keybase.pub;



Sekundäre -Site verwendet: qmap.pub;

Empfohlen, wenn alle anderen Q-Drops-Seiten herunterfallen: 

 

https://8ch.net/patriotsfight/res/62.html#bottom



-Validierungen: 

 

https://www.qproofs.com/

 

 

 

Mehr -Info: https://qanon.pub/]

 

 

3166
 

 

 !!mG7VJxZNCI ID: 236539 Nr.5838347
Mar 22 2019 22:18:16:16 (EST)

 

 

https://mobile.twitter.com/LisaMei62/status/1109287444657131522

 

Zitat von Tweet: ".@DevinNunes
sagte, dass dies die "Aufhebung des größten politischen Skandals in der amerikanischen Geschichte" ist.....
 

 

Dieses wurde & nichts mehr, nichts weniger als eine Clinton-Obama Operation mit einem Bündel schmutziger Polizisten im FBI und Karriererechtsministerium],  deren Beamte angefangen haben, die alle ein Teil von ihnen waren.

 



 

 

3168 !!mG7VJxZNCI ID: 511cf8 Nr.584264848
23. März 2019 04:25:53 (EST)

 

 



Anonyme ID: 2175f7 Nr.5842610
23. März 2019 04:21:49 (EST) acosta-maddow-matthews-sbs.jpg


 

 

5842541

https://www.foxnews.com/politics/fbi-clashed-doj-biased-fisa-source-texts-mccabe-page



Die Mainstream-Medien schienen am Freitagabend einen kollektiven Schock zu erleiden, nachdem das Büro des Sonderberaters Robert Mueller seinen Abschlussbericht über seine Russlanduntersuchung an das Justizministerium übergeben hatte.
 

 

5842610
Ihre einzige Verteidigung ist es, "dumm" (schockiert und überrascht) zu spielen, um " Absprachen " zu vermeiden.
Niemand weicht davon ab.
 

 


 

3169 !!mG7VJxZNCI ID: 511cf8 Nr.5842693
23. März 2019 04:29:30:30 (EST)

 

 

Sie erleben den Zusammenbruch des größten vorgeplanten und koordinierten Propagandaereignisses der modernen Geschichte.
 

 

Projektion' 101



 

 

3170 !!mG7VJxZNCI ID: eb7cf3 Nr.5853007
23. März 2019 18:43:56 (EST)

 

 

https://mobile.twitter.com/Independent/status/1109527242613448704

 

MAIday
MAIday
MAIday
Demokratie ist wichtig.
Der Wille des Volkes.
VEREINIGT nicht geteilt.

 

 

WWG1WGA!!!!!!!

 


 

 

3173
 

 

 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda No.58535354545
23. März 2019 19:06:10 (EST)


 

 

Anonyme ID: d6b2e4 Nr.5853322
23. März 2019 18:57:27 (EST)
(lb)

 

 

5853176

Wir alle waren kribbelig, damit der Hammer fällt.... aber wir werden uns an diese Zeit erinnern.... die Zeit, bevor wir die nächste große Szene kannten... das ist historisch.

 

 

5853322
Die Ruhe vor dem Sturm?
Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und beseitigt wird?
"Du wirst es herausfinden."
Kinder, die als Schilde benutzt wurden (fabrizierte Verbrechen des Meineids)?
FEUER NACH BELIEBEN, KOMMANDANT.



 

 

3174
 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda No.5853603
Mar 23 2019 19:08:07:07 (EST)

 

Anonyme ID: 051200 Nr.58535357878
23. März 2019 19:07:07:20 (EST)

 

 

5853545


Du kannst deinen Angriffslauf starten.

 

 

5853578

 

 

3175 !!mG7VJxZNCI ID: f09fda Nr.5854029
23. März 2019 19:20:31 (EST) E0A7C9F2-53A9-4315-BFAA-C040F4B53B9D.jpeg


 

Warum versuchen sie, unsere Geschichte neu zu schreiben?
 

Party-Betrug.
Du kannst laufen, aber du kannst es nicht verstecken.

 




 

 

D. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

24. März 2019 10:04 Uhr EST Epsteins Insel (Video): Der Prinz der Dunkelheit und Epsteins Insel

 

24. März 2019 Weltweit größter Moderator von Kinderpornographie in die USA ausgeliefert: 

 

https://www.independent.ie/irish-news/courts/man-accused-of-being-the-worlds-biggest-facilitator-of-child-porn-extradited-to-us-37943950.html