Dienstag, 14. Mai 2019

INTEL Abend 14.05.2019 ... der RV TEIL (= RPP PROJEKT darin involviert).. ist dieser Tage auch in Europa angekommen; ohne wenn und aber!


 

Nach meinen seriösen Informationen aus der Hochfinanz (bestimmte RA Kanzleien..) ist der 


RV = Revaluation (Neubewertung von Währungen)


weltweit in Gang gekommen. Wer sich rechtzeitig bis spätestens 01.05.2019  angemeldet hat !!! (Gültig jedenfalls für restaurierte ZIM Bonds)   und nun  laufend aufgerufen wird, kommt an die Reihe,  seine ehrlich erworbenen Bonds und Währungen anzubieten, auszutauschen.   Verrechnungsgewinne  (Verluste) daraus sind bereits im Neuen  Finanzsystem möglich. 

 

Social Projekte werden berücksichtigt.

 

  1. Wie lange das Abwicklungsprozedere  dauern wird ist offiziell nicht bekannt. 

 

  1. Inoffiziell,  denken Fachleute das diese Aus-Täusche, Anpassungen, Wiedergutmachungen aus dem 1. Währungskorb 2019 abgeschlossen werden könnten. Danach wird der 2. Währungskorb geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🔻

Alle Blödredner, Besserwisser der letzten Jahre werden nun eines besseren belehrt.

 

Wir (ich) kann mich nur bei meinen Lesern,  bei meinen 1000en Vereinsmitgliedern bedanken  

(..ohne denen der BLOG vom Anfang weg.. nicht so erfolgreich gewesen wäre)

 

 

 

 

 

 

.. Vereinsmitglieder.. 

 

 

.. die mit mir zusammen den richtigen Weg wählten,  mithalfen im morphogenen Feld ihre großartigen, vielfältigen Ideen für das Neue Paradigma geistig einzuordnen;  dort damit wissentlich/ unwissentlich  die Wunsch-Inhalte auch einzustellen.

 

Auch, weil es der Earth Allianz erlaubt ist - von ausserirdischer Seite her wohl  - mit unser aller Zutun - einen Schritt des Weges Richtung neues Paradigma zu gehen. 

 

Denn jeder Mensch zählt einzeln im Weltengetriebe.

 

lg wolf

 



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-gold-may-14-2019.html







RV/Intelligence Alert: "Gold" -- 14. Mai 2019
14.05.2019 12:54:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 


RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 14. Mai 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Von der Earth Alliance wird erwartet, dass sie die Erlaubnis erteilt, revolutionäre Technologien sehr bald auf den Markt zu bringen.


Es wird sich dann zeigen, dass diese Technologien bereits vor Jahrzehnten entwickelt wurden.


Die Entsiegelung von über 90.000 Anklagen haben begonnen.


https://www.justice.gov/opa/pr/entertainerbusinessman-and-malaysian-financier-indicted-conspiring-make-and-conceal-foreign


 

https://www.thegatewaypundit.com/2019/05/rapper-indicted-for-funneling-millions-of-dollars-in-foreign-money-to-obamas-2012-presidential-campaign/


Weitere Anklagen werden offenbart werden, ... wenn Deep State Beamte entlarvt wurden.


Der Bericht des Generalinspekteurs (IG) über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey steht kurz vor der Veröffentlichung.


Der Bericht wird belastende Beweise für Comey und diejenigen enthalten, die sich mit ihm verschworen haben.


Die Deklassierung (DECLAS) von Missbrauch und Fehlverhalten vor Gericht der FISA wird als nächstes erfolgen.


Unterdessen wird der Handelskrieg zwischen den USA und China wie von der Earth Alliance geplant fortgesetzt.


 

Eine vollständige Überprüfung der US-Goldreserven wird in Kürze erwartet.


Der Plan ist es, der Welt zu zeigen, wie wichtig Gold ist und wie es die Weltwirtschaft beeinflusst.


 

Der Aktienmarkt bricht infolge des US-amerikanischen Handelskrieges mit China wie geplant ein.


Die Welt steht kurz vor 

 

einem großen Reset.


 

Ein bedeutendes Ereignis löst den Übergang aus.


Der RV ist der Beginn des Übergangs.

______________________________________________________


ENDE