Dienstag, 14. Mai 2019

Tages-Post von Müller..






guten Abend Wolfgang
da kommt noch ein später H-J Müller Post




Bevor meine Post an Trumpi (ich darf ihn wohl so nennen) kommt, noch etwas zum nach denken für`s Publikum.


Warum Mister Bannon, der gefährlichste Mann der Welt im Lande "deutsch" mit zittern in der linken Schickeria und natürlich vor allem im verräterischen Establisment mit blanker Angst gesehen wird, muß ich wohl nicht lange erläutern.


Er ist der eiserne Besen und macht Europa (vatikanischer Teil) besenrein.


Was danach kommen wird, beschrieb ich kurz nach Chemnitz, eine Person wird interimer Kanzler sein. Natürlich der Ex-Chef der BRD-Geheimen Staats Polizei, mit Maaßen soll es weiter gehen, er wird aufgebaut.


Das es in die Endphase geht, sehen Sie daran, das unsere Medien über steigende Beliebtheit unseres Mister Präsident Trump reden und parallel dazu nunmehr täglich ein Herr Maßen ins Bild und die Nachricht gesetzt wird.


Der Mann aus Pompei sagt Berlin ab, setzt die EU- Jesuiten über Trumps weitere Vorhaben in Kenntnis, fliegt zu Lawrov, nach Sotschi, verhandelt abends mit Putin und meint, das er bald das Maasmänchen und unser ganz stilles Mergelchen bereden wird.


 

Zwischendurch mal etwas zum inne halten, uns Mergelchen besucht Burkina Faso und kaum ist sie weg, gibt es Terror a la Carte.

 

Newzeeland Podesta, Paris CIA-Mitarbeiter Michel Obama (er heißt wieder so) Burkina ....., das es immer solche "Zufälle" gibt.


Die Macht liegt in den USA fest in der Hand Trumps, wer genau hin schaut, sieht den Plan, hier ist für Zufall kein Millimeter Platz.

 

...völlig richtig.


Es wird also auch in "deutsch" planmäßig ablaufen, deshalb kein Grund zur extremen Besorgnis, nichts lief bisher chaotisch ab.

 

Der Stillstand in der Politik hierzulande beweist, das Mergel politisch tot ist, wenn sie stillsitzt, so sitzt ihre gesamte Kumpanei in SPD, Links und FDP auch still.

 

In grün geht das nicht, die sind sehr infantil und deshalb liegt deren Schwerpunkt auf AHDS, was im Erwachsenen Alter ganz besonders problematisch ist.


Sehen Sie sich ZDF zeit (läuft gerade) an. Dort quillt die Angst durch die Bildröhre heraus, ach Kinder, das macht richtig Spaß.


USA Dems in Panic und hier alles in Panic, denn hier ist alles links.

 

 

...völlig richtig.

 

 

Hat natürlich nichts mit "links" zu tun, was vielerorts als human und sozial gedacht wird, ist aber nicht so, denn hier regiert RRGCDU seit 30 Jahren und täglich wächst die Armut und Kriminalität.


Links ist Vatikan, Rotschild, Windsor, die BIZ....

 

 

---ENDE --