Dienstag, 14. Mai 2019

USA/CHINA Handelskrieg. >> meine Tages Meinung auch zu RPP´s.. + 800er Nummern + allgemeine Hintergrundinfos..


  Christaline Codes von Lemuren - am Sonntag 12.2019 bringen den Paradigmawechsel erstmals sichtlich in Fahrt. Alles passt in den Plan. Lg wolf




🔜


#https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/rv-trigger-uschina-trade-war-by-sierra.html

 

"RV-Abzug: US/China Handelskrieg" von Sierra (NZ) - 5.13.19.
13.05.2019 05:02:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken


 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 16:51 Uhr EDT am 13. Mai 2019


Ich glaube, dass der so genannte Handelskrieg zwischen den USA und China der Deckmantel für die Freigabe desRV ist. Es fühlt sich an wie Rauch und Spiegel, ein großes Stück Theater.

 

In den letzten Monaten war ich mit einem Großteil der Arbeit von Ben Fulford nicht einverstanden. Dieser Auszug aus seinem letzten Bericht gibt jedoch einen ausgezeichneten Überblick über die REALE Situation mit dem "Handelskrieg" USA/China.....


http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=12340000

 

Ben weist darauf hin, dass die Mainstream-Medien den "Handelskrieg", den Elefanten im Raum, weitgehend ignorieren. Ist das nicht interessant? Vielleicht will die MSM nicht auf die Tatsache aufmerksam machen, dass die USA, China und Russland hinter den Kulissen zusammenarbeiten, um Frieden und Wohlstand für die Menschheit zu schaffen.

 

Lassen Sie uns das meisterhafte Spiel von Präsident Trump und dem Alliance-Team würdigen. Ihre Strategie des "langen Spiels" hat die Mitglieder des Deep State auf zitternde Unordnung reduziert. Ich sah ein kurzes Video von James Comey auf CNN - er versuchte verzweifelt, seine Position zu verteidigen.

 

 Sie sind tot im Wasser, und sie wissen es.




Also, der tiefe Zustand ist jetzt fast vollständig eingedämmt. DECLAS steht in den Startlöchern. Das Team von oben hat immer gesagt, dass Weltfrieden notwendig ist, bevor man RV/GCR einführt. Wir sind jetzt sehr nah dran.

 

Es war eine lange, harte Reise, besonders in den letzten zwei Jahren. Allerdings ist VICTORY süß. Die Sanftmütigen werden die Erde erben.


 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)..

 

ENDE

 

 

 

 




 

 

 

Wir waren uns doch einig, dass es gewisser Kriterien bedarf das der RV (danach der GCR, EVENT, GESARA) zum Zuge kommen kann. Wir vergessen nur immer darauf weil wir ganz gierig alle Zeichen einfach verschwitzen..



ALSOOOOO..

 

1. Besonderes Börsen-Tief, 

Der Dow Jones schloss offfenbar heute Nacht mit Minus 666 Punkten.... 666 > interessant 23er Zahl..

2. Geopolitische Kriegspiele müssen eingestellt sein. Ist das schon..?

 

3. Die Golddeckung der zumeist ehemaligen Rotschild Banken, und das dazugehörige  

 

QFS - KI-Kontrollsystem

 

muss bei allen Banken TIERII (Systembanken)  und TIER III (Hausbanken) implementiert sein. Ist es das schon überall auf der Welt..? Man will ja Geld auch überall hin weiterüberweisen können.

 

4. BRICS hat eigene Regeln - wir befinden uns im westlichem Wirtschaftssystem - im Weltenbereich sozusagen angesiedelt - ich kann daher nur für diesen Bereich sprechen.  

 

Und hier gilt es die Cabale zu vernichten, dass geschieht gerade in den USA und teilweise auf der Welt, jedoch fast noch nicht in Europa. Leider..  

 

!!! Hoffentlich,  nach den EU Wahlen..!!!

Daher schließe ich daraus, dass wenigsten auch diese  zielgerichteten Einschnitte (BREXIT, aufgebaute Zweiteilung der politischen Ansichten..etc.) der EU WAHLEN in Kürze zumindest West geopolitische Bedeutung hat. 

 

Irrt euch nicht die Cabal-Jesuiten sind ruhig und verstecken sich zur Zeit... man wird sehen wie hier danach aufgeräumt werden kann. Wer kommt - wer fällt ...

 

 

 

Wer es nicht glaubt und was wir selber als Europäer doch zu verantworten haben - nicht nur immer die Sogenannte Kriegstreibertruppe, oder die USA primär ... 

 

 

 

 

Das sind ebenfalls die vielen jesuitischen Hütchenspieler mit den Eingeborenen hier , den  Europäern.. 

 

 

Zeit wird es für diese versteckten Wichtigtuer zu gehen ...

 

 

Wer es nicht glaubt:   der soll z.B.  an den Iran Deal, Palästinenser/Israel Spaltung, Ukraine Krieg, Irak/Syrien/Libyen, Venezuela, Jemen, Mali,  Afghanistan, Einmischungen (Waffenlieferungen, NATO Aktivitäten ..) denken, .. und sich selber bei der Nase nehmen.  

 

Der,  der in einer Waffensachmiede arbeitet wird sowieso ruhig sein.. Nur diese Zeiten des Kali Yuga sind vorbei... sie schlossen sich im Vorjahr beginnend...in die neue Zeit, ins neue Paradigma..des Sat Yuga Zeitalters...

 

 

 

Auch die Ansiedlungsproblematik wurde von verschiedenen Halbgotteliten und den Europa Hütchenspielern mit finanzieller Hilfe der Wallstreet (Soros & CO) ohne wenn und aber  installiert - wir haben anfangs noch geklatscht..

oder mit `schaffen das´ bedacht..

 

2 wichtige Videos zu aktuellen Wissensstandards,  dazu.. 

es ist nämlich total ernst.. 

 

1. Tempelritter warnen

https://connectiv.events/daniel-prinz-ist-massenmigration-gegen-goettliche-rassenvielfalt-brisante-aussagen-eines-tempelritters/ 

 

 

 2. Axel Burkart - 

Spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan

https://www.youtube.com/watch?v=xnjv9EDaV5c

 

 

und jetzt..? werden unsere Frauen vergewaltigt und immer mehr abgestochen.. Das Kalifat sitzt in Europa bereits, IS Abkömmlinge werden nie Ruhe geben, sondern hinterrücks in ihrem Sinne umzurühren.. die kennen kein Pardon.

 

Fakt ist: wenn die Allianz hier nicht mithilft und repariert/ RESETET /  geht EU Europa mit den überwiegenden Schlafwandlern und Minderwissenden  den Bach runter  - ganz klar.  

 

 

 

 🔜

 

 Ich weiß nicht wann der 

Point of RV return 

 

(Punkt der RV-Rückführung, Anpassung, Wiedergutmachung..) passend ist, dann wird ausgenommen der schon funktionierenden und laufend durchgeführten  Probeläufen >

 

.. im PRE RV Bereich die Schleusen für die vielen tausenden Sozialprojekte, den 1. Währungskorb, ..  und die 800er Nummern..  geöffnet. 

 

Wie wir hören BRINGEN SICH DIE - SERIÖSEN - WILLIGEN -  ZUSTÄNDIGEN in Politik, Eliten & Bankenbereich  weltweit bereits ernstlich  in Position.. 

 

 

.. was ja auch so sein Zeit´l kostete. 

 

Aber diese Klicke scheint jetzt in Stellung gebracht! 

 

 Was wiederum mit der geopolitischen Entwicklung,  der Weltlage,  den Börsen, Techniken .. und + und + und + in Gleichklang geschehen muss. 

 

Genau diese Lenkung und Führung ist ausschlaggebend 

 

Keine Fehler - es ist heikel..

 

 

.. zu bauen um große Kriege - vielleicht sogar  unbeabsichtigt  zu produzieren, was all unsere Bestrebungen wieder für die nächsten 20 Jahre  einstampfen könnte. (Das gab es ja schon 2x - unter Kennedy,  und unter  9/11).  

 

  Die Cabale wartet auf ihre Chance und schürt kräftig.. denn sie verliert zur Zeit.. ihr Geld und letztlich ihr Leben ..

 

Es geht daher nicht um Verzögerungen der Geldgeber von irgendwelchen geplanten Geldauszahlungen !!! an uns RPP´ler und den 800er Nummern..

 

 (Apropos: Geld Größenordnungen sind der globalen Allianz pfeiff egal - auch wenn neue Oligarchen damit geschaffen werden - und wenn andere in die Knie gehen müssen. Man hofft höchstens, dass die neuen Oligarchen bessere Menschen letztlich sein könnten...???,  das QFS wird es erkennen)  

 

..   sondern um den abgestimmten Werdegang in der geopolitisch, globalen Entwicklung,   die als Grundlage...

 

 

  ...vom  Finanzsystem, angeführt wird.  

 

 

Und hier wieder untergeordnet sprechen wir vom RV (Arbeitstitel) an der Spitze ..  und dem PRE RV, dem Weltbank Linien entsprechend (Redemption hat andere Leit Linien)  TIER IV A und B...  RV  Bereich, der wiederum seine Schwerpunkte auf ZIM BOND, Irak.Dinar und DONG vorerst gelegt hat.

 

ZIM (resatauriert) Bonds aus 2008 und 2009 A, AA Listungen sind  prädestiniert von den asiatischen königlichen Elders..  gewertet zu werden. Um als sicheren Hafen eine der Weltgrößten  Bodenschatzbasen aufweisen zu können. Denn die Werte liegen noch in der Erde, sie wurden  von den GOLDELDERS als Sicherheiten gespiegelt, bewertet, .. 

 

Damit scheint jetzt die SIMBABWE WÄHRUNG gewollt als  neue 

Weltweit- Leit-Währung 

 

verbreitet zu werden...  

 

...wie von uns immer gesagt. 

 

Auch wenn wir immer für Träumer gehalten wurden - nun - das geschieht jetzt bereits ab April 2019 ... und stärker schon ab Mai 2019 - aufsteigend. 

 

Dieses Konstrukt geschieht auf Wunsch der asiatischen Monarchen und Goldelders, die auch zur Zeit die Zentralbanken hauptsächlich mit geliehenen Gold bestücken lassen.

 

Siehe:

 

 http://neilkeenan.com/

 

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=7433125150303433217;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=13;src=link 

 

 

 

 

 

Daher schätze ich, dass es nicht mehr solange wie früher (1 Jahr zurück.. und länger noch zurück ... ) dauern kann bis ich meinen TTM Termin erhalte ... und die 800er Nummern an die Reihe kommen. Allerdings kann auch ich keinen exakten Zeitpunkt nennen, 

 

 

 

..wird das verstanden..!!!

 

Jedenfalls sind diese Vorgangsweisen keine Verzögerungen, oder absichtliches Hintenanhalten..  

 

...sondern Entwicklungsphasen die nun mal eingehalten werden müssen... 

lt. Plan ... 

 

Den ich nicht .. und keiner der Vielredner,  wo auch immer  wirklich kennt. 

 

Und wer im Führungsteam der hochgradelitären  Umsetzungsflotte sitzt wird sich nicht zum erkennen geben. 

 

Klar - jetzt jedenfalls noch nicht... , ist doch zu gefährlich.

 

 

lg wolf