Montag, 17. Juni 2019

Aktueller Michi Berger´s Insidewr Talk ..


von Michi Berger gerade auf FB seine Gemeinde begrüßt seine Rückkehr, wir auch (like)Michi Michel Berger.

 

 

 

 

 

Auch ich begrüße seine Rückkehr - muss wichtig sein

 


 

 

Donald Trump, Q= 17. und der Globale Prädiktor 22. stürzten das Nazi Regime und ihre 3 Säulen der Macht, das ändert alles, die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. (Wichtiger Beitrag)

 

 

Persönlich: Am 22. Oktober 2018 erklärte ich euch den Steuerungsprozess "Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen" also genau vor 7 Monaten. In diesen Beitrag hatte ich euch erklärt was auf uns zu kommen wird.... siehe Beitrag



Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen !! (Washington, Vatikan & Die City of London) & Der Moment der Abrechnung & Zeitschiene = 17 & Am 11.11.2018 beginnt der erste Weltfrieden und der Anfang einer neue Welt. & Katastrophen am 11. u. 22 in den letzten Jahrzehnten!!
 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1706460729465317


Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen !! (Washington, Vatikan & Die City of London) & Der Moment der Abrechnung & Zeitschiene = 17 & Am 11.11.2018 beginnt der erste Weltfrieden und der Anfang einer neue Welt. & Katastrophen am 11. u. 22 in den letzten Jahrzehnten!! Nachtrag vom 29.10.2018 Zeitschiene 17. zwei Signale wurden wieder gesendet von Angela Merkel & Donald Trump. !!
Persönlich: Da es viele anfragen gab wegen den Video von Michael Maier von Global Underground News "Des Teufels Reich hat 3 Säulen: Die City of London, Washington DC und der Vatikan"
siehe Link: https://www.youtube.com/watch?v=FqcLaxoyWzA
Wollten viele wissen ob diese 3 Säulen noch bestehen oder gefallen sind ??
↟ wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken

 

Am 17. März 2019 erklärte ich euch in den kurzen K.I. Beitrag den Steuerungsprozess. Was wir damals begonnen haben, bringen wir jetzt zu Ende. !! Die Einladung bitte.... Globaler Prädiktor und Q.  

 

wir sind nicht eingeladen. !!


 

Auf Deutsch gesagt das Nazi Regime wird fallen.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1907019752742746
 

und jetzt kommt die Bestätigung von SerialBrain2 siehe Video, hört genau zu was Donald Trump am Anfang sagt über das Nazi Regime. !!

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vz7o063n64Q

 

Auch Benjamin Fulford bestätigt in seinen Wochen Bericht was am 6.6.2019 in England geschah.



Zitat: Die Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump in UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen

 

 

Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt 

 

und wird dafür sorgen, dass der faschistische Putsch im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, ... so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. 

 

"Bei dem Besuch in Großbritannien ging es in hohem Maße um die entente cordiale der anglo-amerikanischen Achse und all die aktuellen Fragen, die Ihnen bereits bekannt sind. Der Brexit ist eine sehr große Sache. Ich würde sagen, dass die Reise ein Erfolg war und die Bindungen zwischen beiden Ländern jetzt stärker sind", fasste es ein britischer Royaler zusammen.

 

Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. 

 

Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglos, sowie den Italienern gibt. Zitat Ende.



Link: 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-die…
 

Jetzt könnt ihr verstehen was hinter den Kulissen ab lief in den ganzen letzten Monaten.

 

 

Leider kann ich diesen Beitrag nicht vervollständigen, da der Beitrag: "Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !!"

 

von Facebook Zensiert wurde siehe ersten Kommentar Grafik.

 

Jetzt könnt ihr verstehen warum ich jeden Beitrag brauche aber wenn Facebook hier alles löscht ist es unmöglich meine Arbeit fortzuführen.

 

Auch der Beitrag: vom 22. April 2019

 

Paris Notre-Dame dient nur zur Ablenkung da #JulianAssange der Sprecher des Globalen Prädiktors (22.) am 21.03.2019 in den Vereinigten Staaten vom Amerika gebracht wurde. Zitat Globale Elite Deep State (23.) Dieser Julian Assange hat den Krieg zu uns gebracht. Zitat Ende.

 

 

Wurde bestätigt.

Offizieller Antrag: 

 

USA fordern Auslieferung von Julian Assange (Video)

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/89116-offizieller-antrag-usa-ford…/

Britischer Innenminister bewilligt Auslieferungsgesuch der USA für Assange
 

Quelle: 

https://deutsch.rt.com/…/89148-britischer-innenminister-un…/
 

Achtet mal auf die Uhrzeit von den zwei Quellen: 11:17 Uhr und 13:56 Uhr 5+6=11. Da erkennt ihr das der Deep State 13. gegen Q. 17. agiert und mit der Zahl 11 ein Signal gesendet wird.

 

Ihr seht ja selber das sich meine Beiträge in der Zukunft immer wieder bestätigen... was passieren wird gerade bei den 3. Säulen des Deep State und auch bei mein anderen Beiträgen hat sich immer wieder alles bestätigt.

 

Schaut euch das Video von Qlobal-Change (Danke an Qlobal-Change für die Deutsche Übersetzung) ganz genau an, da jetzt alles auf dieses Ereignis aufgebaut wird.

 

Leider gibt es zu wenige in der Wahrheitsbewegung die darüber berichten, da dieses Ereignis die ganze Welt verändert hat.

 

 

Zum Abschluss denkt Bitte dran am 27.6.2019 beginnt der Zyklus 888.
 

 

20.01.2017 bis 27.6.2019 888 Tage

Ihr wisst ja was alles beim Zyklus 777 passiert ist


 

 

Der Showdown beginnt... jetzt schlägt der Globale Prädiktor (22.) mit Donald Trump und Q (17.) mit voller härte zurück. 

 

Gegen die (33.) Freimaurerei, gegen die (13.) Illuminaten und gegen die (23.) Globale Elite Deep State. 

 

Zeitschiene Donald Trump 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Zyklus 777) Ereignisse von 10.03.2019 Boeing 777 & 737. !! 

 

Nachtrag vom 15.05.2019

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1898053676972687
 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon Roger Mirolab Kai Orak Owe Schattauer Alex Meier Benny Qanon Niko Konsoulas