Montag, 17. Juni 2019

Müller denkt..




Wenn man denkt so denkt man

 

 

Ein Muslimbruder brach vor Gericht zusammen und traf sich mit seinem Chef, was mit Muslimschwestern in Nürnberg geschehen wird, weiß ich nicht.
 

 

Mursi aus Ägypten meine ich, Mit Schwester meine ich nicht Nancy Pelosi oder Killary Clinton, nein die aus unserem Regierungsapparat.

 

Wir sehen an diesem Beispiel, daß die hohen Herrscher, die allesamt ihre Untertanen verachten und schamlos treten und ausquetschen, mit dem Leben ohne ihren Thron nicht zurecht kommen, dann wenn sie vor einem höheren stehen, der weitere, noch höhere, über sich hat. 



Tiefer Fall.

Gehen wir in die USA, wird der anstehende Wahlkampf zur reinen Farce,
Joe Biden kriegt eine Turnhalle nicht voll und für

 

 

  Trump i             stehen hundert Tausende nach Karten an. Stadion voll und alles um das Stadion mit Freilichtkino zum Volksfest ausgebaut. 



Das ist ein Superstar,

 


 Salvini s      Vorbild für People Speech, dem Volk aufs Maul geschaut.


Das fehlt uns noch, die Massen, die Themen, die gerade Sprache und der Mann.

Für eine Wende ist es höchste Eisenbahn, das Land versinkt seit 4 Jahren täglich mehr in Agonie. Das geht seit Merkels Antritt so, unterbrochen durch die mediale TeddybärFraktion und anschließende Hochkonjunktur der Korruption in Unterkunft und Catering der Asylindustrie. 

 



Das Land steht still und die Welt dreht sich angsterregend schnell über uns hinweg.
 

Aber auch der Stillstand ist vorbei, der verschwenderische (simulierte) Staat, kann weder aus der Verschwendung (Gewöhnung) heraus, noch aus den Kosten der Einwanderung, deshalb Steuerroulette im Grokotheater von Berlin.

 

 

Angemeldet ist die Steuerquetsche für "nach der Septemberwahl".
 

 

Viel Spaß für den, der die Sozialistische Einheitspartei wählen wird, die gerade einen kleinen VOLKS Polizisten, nur mittels Ausnutzung aller legalen und illegalen Mittel, vor dem Einzug in das Rathaus abhielt.

 

 

CDU Hand in Hand mit der Antifa
 

 

Ich hatte nie vermutet, daß die AfD an die 40 % erreichen kann, aber die Stimmung im Sachsenvolk ist weiter, als ich vermutet hab.
 

 

Bei gerader Rede, Verbindung mit der kompletten Straße ist das Wunder von Dresden möglich, hier muß ein Bannon als Wahlkampfmanager her, der brachte Trump von 38 % innerhalb 3 Monaten auf das Siegerpodest.

 

 

Ich glaube unsere Welt ist tatsächlich veränderbar, das Chiceria-Establishment wackelt , eher zittert es vor Angst, um die Pfründe, um die verlogenen Narrative, um das Ende der Sklaverei, um das schöne Leben der Schmarozzer aller Parteien und Kirchen und NGO`s, das bereits zu sehen und zu riechen ist.
Es stinkt im Land.

 

Es ist vorbei für das BRD-System, so oder so

 

Agonie ist schlimmer als Revolution, das negativste was überhaupt geschehen kann..





ENDE