Montag, 17. Juni 2019

INTEL Abend 17.06.2019 + meine Meinung zum Tag



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-systematic-june-17.html




 

 

RV/Intelligence Alert: "Systematisch" -- 17. Juni 2019
17.06.2019 02:40:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Juni 2019


 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Mehrere von der Kabbala beeinflusste Nationen lehnen die GESARA-Konformität weiterhin ab, was den Übergang behindert.

 

Nationen wie Israel, Mexiko, Venezuela und andere.

 

Jüngste Entwicklungen zeigen, dass Hongkong eine dieser anderen Nationen ist.



https://www.reuters.com/article/us-hongkong-extradition/hong-kong-news-outlets-say-controversial-extradition-bill-may-be-suspended-idUSKCN1TG01Z

 

Hongkong ist eine wichtige Finanzzentrale und daher wichtig für die Kabale, um die Kontrolle zu behalten.

 

Alle diese Nationen werden jedoch durch die Erdallianz aktiv befreit.

 

In der Zwischenzeit schreitet der Plan zur Demontage des Fiat-Finanzsystems voran.

 

Die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit dem Iran und der Straße von Hormuz sind Teil des Plans zur Demontage des Fiat-Finanzsystems, da der Iran eine neue Währung freisetzen will.

 

https://foreignpolicy.com/2019/01/29/can-a-new-currency-end-tehrans-economic-woes-iran-rial-toman-redenomination-exchange-rates/
 

Es wird gemunkelt, dass diese neue Währung mit dem Quanten-Finanzsystem verbunden ist.

 

In anderen Nachrichten wurde das Gold, das zur Begleichung der Schulden der Vereinigten Staaten von Amerika (Inc.) benötigt wird, während des jüngsten Besuchs von Präsident Trump in Japan erworben.

 

Der Ausgleich der US-Schulden war für die Wiederherstellung der Republik (der Vereinigten Staaten von Amerika) erforderlich.

 

Die Wiederherstellung der Republik ist Teil der GESARA-Konformität.

 

Der Besuch von Präsident Trump in Großbritannien und das Treffen mit der Königin war ebenfalls ein bedeutendes Ereignis, da die Dokumente zur 

 

Vermögensübertragung im Zusammenhang mit dem RV/GCR hinter verschlossenen Türen unterzeichnet wurden.

 

 

Quellen gehen derzeit davon aus, dass das Private Redemption Event (RV) mit der Neubewertung des Iraqi Dinar (IQD) beginnt.

 

Der IQD wird voraussichtlich die erste Basket-Währung unter anderem (VND, ZIM, etc.) sein, die sich aufwertet.

 

Es wird erwartet, dass der IWF die Neubewertung des irakischen Dinars bekannt gibt.

 

Es wird erwartet, dass der vietnamesische Dong (VND) die Währung des zweiten Korbes ist, die sich aufwertet.

 

Die Rückzahlung der Zimbabwe Historical Bond Notes (ZIM) wird voraussichtlich danach erfolgen.

 

Alle Rücknahmen werden systematisch mit Geldern rehydriert, da jede Korbwährung nacheinander neu bewertet wird.

 

Rückzahlungsbeträge werden einbehalten, bis die Kabale vollständig gelöscht ist.

 

Allerdings werden alle Rücknahmen mit hohem Zins vergütet.

 

Ein Teil eurer Rücknahmegelder wird euch in der Zwischenzeit zur Verfügung gestellt, was ausreicht, um den Übergang zu überleben.

 

Sobald die Kabale vollständig ausgerottet ist, erhalten die Erlöser die Freiheit, mit der Heilung der Welt zu beginnen.
______________________________________________________


 

 

Liebe Freunde, Leser, zwischenzeitliche Insider geopolitischer Vorkommnisse. 

 

Zählen wir eins und eins zusammen (Earth Allianz + friedliebende Elders, Golddeckung, QFS, der PLAN) und lassen uns nicht verwirren. 

 

 

Wenn Kriege verboten sind haben sich auch alle daran zu halten. Wenn wer ausschwärmt hat er mit den WDS und WH Kräften ein Problem. Wobei diese Spezialmilitärs alle Arten von Ausrüstungen und Wissen dazu mitbringen - auch taktische Atomwaffenkenntnisse, um jedes mittelgroße Land der Welt zu beruhigen. 

 

 

Alle anderen Meldungen sind ähnlich der damaligen Venezuella Falschmeldungen zu sehen. Es wird viel gerdet und es steckt zumeist keinerlei Wissen dahinter.

 

Der Iran hat keine kriegerischen Interessen, Trump und die Allianz ebenfalls nicht. Wer anderes sagt - ist ein Lump, Lügner, selber Cabalist, oder Wichtigmacher vom Dienst.

 

Beweis; der Iran. Rial wurde wieder in den ersten Währungskorb - mit den ZIM, Irak, Dinar, Dong ? 

 

 

(Letzter kann auch in den 2. Währungskorb kommen, das ist Entscheidung u.a. auch der Vietnamesen)  

 

 

verfrachtet, ausgehandelt (auf ersuchen der Mullahs..) und zwar heuer nachdem es mit der Earth Allianz zu einer Einigung gekommen ist. Steht diese Vereinbarung ist sie höher gestellt zu sehen als alle anderen Vereinbarungen / Verträge.  Bei der Earth Allianz gibt es keine Zuckungen..

 

 

Daher hat Trump auch die Obama/Europa Lösung gekippt. Die Mullahs wissen alles und kennen natürlich auch die Hintergründe (Uranium One etc.) 

 

 

  Der Irak. Rial der in irgendeiner Form  statt dem  Toman !!! kommen soll,  kann nur umgesetzt werden, wenn es eine politische Lösung .. im Nahen Osten gibt. Auch wenn diese uns nicht bekannt ist. 

 

Das ist meine Analyse und Logik

 

 

Natürlich wird das Mullah Regime nicht ewig halten - wenn das Volk nicht will. Wir glauben, dass es wieder zu monarchischen Linien gehen könnte... Aber das dauert noch. Wer sagt, dass sich die Mullahs nicht mit Iranischen Urmonarchen vertragen würden. 


Noch nicht ist die Zeit  reif dazu, zuerst muss die Balance im Nahen Osten hergestellt werden

 

Schauen wir mal nach Israel was dort passiert und nehmen wir und die Palästinänser vor, die Freunde bei den Iranern haben.  Auch das Volk..

 

Wenn man die Palästinenser wieder erstehen lassen will - und man will - dann muss man neue Führer rufen, muss zum Häuser bauen anfangen (daher meine Idee mit der Hauptstadt) und muss damit den Menschen Arbeit geben. Arbeit für und in ihrem Land. 

 

  • Das immer noch groß genug ist wenn gewollt.

 

Ich behaupte heute: mit Geld geht alles - und Geld - Goldunterlegt ist bei der Earth Allianz genügend vorhanden.

 

Natürlich sind die Verhandlungen nicht leicht .. aber sie wurden  durch den jungen US Kuschner gut vorbereitet - so man hört. Und ich habe zu ihm Vertrauen ... 

 

 

Warum sollte man es nicht haben..? Oder ..? Außer blöd reden,  in den USA vor allem,  kann ich keine echten Verfänglichkeiten bei ihm bemerken. Auch ist er mit einer Trumpin verheiratet. Und Trump weiß was er macht - ja wohl sehr gut.

 

 

Auch sollte man aufhören auf Trump herumzumeckern, er hat bis jetzt schon derart viel geleistet, dass er 10 Friedennobellpreise bekommen müsste..

 

Nur steht er wohl nicht an,  - ja scheint ihm egal zu sein  - , denn dort sind ja auch nur diese Cabalen Typen die glauben die Welt gehört ihnen. Ein Komitee, das eigenartige Entscheidungen trifft. 

 

(Siehe Obama Preisverleihung, war wohl eine Farce sondergleichen)  

 

Was war den der Dynamit Alfred Nobell ... nah jedenfalls ein verkappter Cabalist der Milliarden mit seinen Erfindungen  machte.  Hätte er das Sprenghafte nicht erfunden, so gäbe es auch keinen Nobellpreis. Auch gut, dafür 100 000e Menschen mehr am leben.


Die Cabale 

 

bricht gerade zusammen, die Mittel sind für sie schlechter erreichbar, das Militär  

  • (in allen Ländern der Welt)   

 

steht nicht mehr hinter ihnen, 

..die Mafiosis haben sich schon in Richtung Earth Allianz bewegt. 

 

Die Geheimen - beamtete Lackaffen -  richten sich lechzend dorthin wo die Kohle jedes Monat eintrudelt und sie in Ruhe weitermauscheln können. Sie haben im wesentlichen keine eigene Meinung, oder haben keine zu haben. Jedenfalls erkennen wir, dass es dort - TATSÄCHLICH -  viele Gradlinige Gute gibt,  die mithelfen den Dreck aufzudecken. Nah gut.

 

Der Schwarze Adel und P2 Größen, also die  wirklichen Geldleute - oft eine Hochgradige Eliten- Stufe höher als Rothschild, oder in etwa gleich hoch, bereiten sich laufend vor ins neue Finanzsystem zu kommen. 

 

Ich kenne  2 Frauen !!!  (Deutschland/Österreich) die ohne wenn und aber bereits in Zürich vorstellig geworden sind.

 

Der RV kommt, wie besprochen, auch unsere Social Gelder kommen wie besprochen, wir müssen halt nur warten bis wir gerufen werden. So ist es und nicht anders..


ENDE