Montag, 17. Juni 2019

Eine große Ankündigung...Fulford vorgelesen + Übersetzer Statement


Quelle der Übersetzung: 






Präsident Trump hielt diese Rede am 14. Juni (seinem Geburtstag), in der er auf eine „sehr große Ankündigung hinwies, die in den nächsten zwei Wochen stattfinden wird“ …

 

 

https://mobile.twitter.com/ChefDanken/status/1139641048467042304

 

 

‚… (wird) in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Das wird eine sehr große Ankündigung sein. Niemand weiß was es ist. Es wird eine große Überraschung sein. Aber es wird sehr angenehm … ‚

 

(Auszug aus der Rede von Präsident Trump)

 

 

Anons spekulieren über die Bedeutung von Präsident Trumps goldener Krawatte. Am ungewöhnlichsten ist es, dass er normalerweise rote oder blaue Krawatten trägt. Vielleicht deutet er auf „Goldstandard-Pressen“ hin?  ...  Es war schließlich sein Geburtstag.



Ich bezweifle, dass sich seine große Ankündigung auf DECLAS bezieht – dieses Ereignis kann nicht als „sehr angenehm“ bezeichnet werden. 

Es hängt eher mit der Wirtschaft oder sogar der Enthüllung zusammen, dass JFK Junior lebt.


Präsident Trump ... hat diese Woche auch getwittert: 

„Genießen Sie die Show …“ 

Q-Follower wissen, dass dies ein beliebter Q-Ausdruck ist 

– Anons spekulieren, 

dass Präsident Trump den Start von BIG-Dingen telegraphiert.



Zum Schluss hier ein Video von 
Simon Parkes.  



Er bespricht Möglichkeiten in Bezug auf den 4. Juli, einschließlich JFK Junior und einen von den Guten ausgelösten finanziellen Zwischenfall‘ (ab 9:20 Uhr) …



https://www.youtube.com/watch?v=0Rb6F761SVs


Wir sind Zeuge – und erleben – der letzten Etappe einer mächtigen galaktischen Schlacht. Der Krieg, um Gaia zu retten und den Aufstieg allen Lebens in diesem Universum zu beschleunigen, ist bereits auf dem Kontinuum gewonnen worden.



Der Sieg ist gesichert!


Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Euer Sierra 














#Fulford #AntiilluminatenTV

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.06.2019 + Statement




---


ENDE