Mittwoch, 12. Juni 2019

Führerlose EU & Deutschland ist gewollter Zustand, kurz vorm Paradigmawechsel in Europa. Meine Meinung dazu..

Die MERKEL BLEIBT IDEE  IST ABSURD
DAS MÜSSEN DIE DEUTSCEN ENTSCEIDEN
 
Wahlen müssen her


Für Europa sind die beiden M´s eine Belastung, weil erst nach ihrem Abgang neue Strukuren auch in der EU Platz greifen können. Diese beiden sind zu belastet, ihr Image bei den Menschen überwiegend im Keller






MERKEL UNHEIMLICHER DENN JE: Man wird vorbereitet auf eine weitere Amtszeit von Angela Merkel! 





P.S.

 

Mergel oder auch `Führerlos´ treibt Deutschland (die Bundesregierung) so vor sich hin. Es wird Zeit, dass die Earth Allianz dem Treiben ein Ende setzt. 


Die Politiker und die Menschen in Europa schaffen es nicht selber  - ohne kriegerische Aufstände.. 


Und einen  Trump Typ gibt es ja nicht in Europa.. den sollte man vielleicht schaffen... oder..?




Als Mensch, Bürger, Zahler..  in Europa...  
lehne ich mich zurück und schaue mir dieses Schlachtfeld wildgewordener Cabalisten von außen her an, wohl wissend, dass es nicht mehr lange so weiter gehen kann.



Ein Krieg ist damit auch nicht mehr zumachen, 

Keiner steigt ein  

trotz vieler ehrlicher NATOVersuche.... . 

Also was soll´s - die hinterhältigen Kräfte der Obamas, Clintos, Bush´s  dahinter fehlen jetzt 



und mit Trump ist kein Krieg zu machen


Sperrt daher diesen Nahtod Apparat zu der ist zu teuer und nutzlos... Trump will sowieso immer am rechten Fleck sparen.  Sinnvoll abrüsten will er ja auch..



Die UNO/EU/ Merkels Ansiedlerpolitik 

+ die Ukraine Krise/Krim Show gegen Putin 

+ die Nah Ost Fallen der damals von den   kriegslüsternen NEOCON´s   gesteuert Syrien Libyen etc.

+ die diversen medialen Freiheitseinschränkungen der neokommunistischen Atlantiker (ThinkTanks)  global & hausgemacht  etc.  


Alles  in allem bringt das die deutschen Schlafschafe nicht von der Couchbank, die wollen endgültig Ruhe und klare Verhältnisse.  

Die Mülltrennung (als Beispiel..)  reicht ihnen allemal. Alles andere ist undurchschaubar bis gelogen..


So denkt Europa...





Die wahre Mehrheit der Europäer sind der Politik und der Sogenannten  Links- Alt-kommunistischen-Eliten dahinter nicht mehr sonderlich angetan. 


Es ist daran auch nichts mehr zu reparieren - Ausgelutscht.. direkt fad ..  um auf die Strasse großartig demonstrieren zu gehen nicht lustvoll. 


Der Klimawandel interessiert die Jungen,
das ist schon alles - okay soll so sein... 

Einen erfahrenen Denker regt das alles nicht mehr sonderlich auf, daher testiere ich dass 

das Grün - Rote .... usw.  Strohfeuer 
bald verlöscht sein wird. 


Beide versinken im Morast der Jesuiten & Soros Sümpfe, letztlich  auf  Nimmerwiedersehen.

Dieser NEOCON Elitenplan geht letztlich auch nicht auf.




Für die Intellektuellen gibt es nur mehr Querfeldein- gute oder schlechte Ideen, aber keine Parteienlandschaften mehr.

GESARA 
als modernes Schlagwort wäre hier zu erwähnen.


+

Die Deutschen Vorstellungen decken sich in etwa mit dem Erfinder, der Österreichischen Gemeinwohlökonomie (Bank für Gemeinwohl)






Gemeinwohlökonomie: Wirtschaftsmodell mit Zukunft?

 

Heinrich-Böll-Stiftung


Unser jetziges Wirtschaftssystem steht auf dem Kopf. Das Geld ist zum Selbst-Zweck geworden, statt ein Mittel zu sein für das, was wirklich zählt: ein gutes Leben für alle.“ sagt Christian Felber, Autor des Buches "Gemeinwohl-Ökonomie". 


Die Gemeinwohl-Ökonomie versteht sich als wirtschaftliche Alternative, die nicht nur gedacht und diskutiert wird, sondern bereits gelebt wird. Ihr zentrales Instrument ist die Gemeinwohl-Bilanz, die Unternehmen, Gemeinden und Bildungseinrichtungen freiwillig aufstellen.


Sie misst Erfolg nach neuen Maßstäben:


Nicht der Finanzgewinn ist das Ziel, sondern die Mehrung des Gemeinwohls.


Weltweit sind bereits etwa 400 Unternehmen dem Aufruf gefolgt, indem sie eine freiwillige Gemeinwohl-Bilanz aufstellen. Christian Felber wird in einem Input die wesentlichen Merkmale der Gemeinwohl-Ökonomie darstellen.


Anschließend diskutiert er mit Dieter Janecek und Barbara Unmüßig, welche Schnittmengen sich mit grüner Wirtschaftspolitik ergeben, und wie eine gemeinwohlorientierte Wirtschaft auch politisch vorangebracht werden kann.




--------



Okay,  man denkt uns derzeit über Steuern noch das Letzte zu nehmen (-80% Abgaben - wenn man alles zusammenzählt,  schon anständig hoch,  oder..?)  


und beschneidet uns in unserer Freiheit, wohl nicht wissend das satanische Anweisungen wie sie jetzt genüsslich geschehen letztlich diese Verursacher selber treffen werden.


 


Das kann ganz schnell gehen, wenn der Wind von einer anderen Richtung weht 

z.B. 
- Neues Finanzsystem -.


 Sie können ja dann probieren und selber darin baden.. wie es in ach so biederen Haushalten zugeht, wo jeder schon ab dem 20. des Monats.. kein Geld mehr zum essen hat, weil die Steuern  und Abgaben - alles zusammen  - ihm Arm sein lassen - 

trotz 1 - 2 - 3 schlechtbezahlten Jobs..



scheiß drauf - ihr Spekulanten, der Teufel soll euch holen.


Werdet doch selber zu diesen Sklaven 

- gell,  

ihr Satanisten + Rot-Grünen Freiheits- Berauber und  finanziellen Halsabschneidern