Mittwoch, 12. Juni 2019

INTEL ABEND 11.06.2019 - Wadelbeisser Bericht.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-compensation-june.html








RV/Intelligence Alert: "Entschädigung" -- 12. Juni 2019
6/12/2019 01:18:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 12. Juni 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

Die jüngsten Todesfälle von ehemaligen Beamten und dem Bruder des HRC sind Versuche der Deep State Cabal, ihre Spuren zu verwischen.

Die Earth Alliance hat die volle Kontrolle über die Deutsche Bank (DB).

Der Zusammenbruch der DB wird eingeleitet, um den Zusammenbruch der Aktienmärkte und schließlich den endgültigen Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems herbeizuführen.

 



 

 

Was das mit der DB alleinig zu tun hat  - gerade nur mit dieser - ist nicht einsichtig für mich. Dieser Schreiberling hat wohl was gegen nur diese Bank. Verwehre mich allerdings Werbung für diese Bank zu machen.


Ich habe keine Beweise, aber ich weiß, dass das QFS schon seit dem Vorjahr - April 2018 - step by step implementiert wird, uzw. bei allen Banken der Welt. Vielleicht gibt es im QFS > KI > System mehrere Sektoren die zugeschaltet werden können, bis es dann seine ganze Kapazität ausschöpft. z.B. bezüglich Golddeckung.


Der Wandel ins Neue Finanzsystem - um es nochmals zu sagen, soll ohne große spürbare Einschnitte funktionieren um die Wirtschaften nicht zu schädigen. 

A la long wird dieses System nicht nur die Menschheit sondern auch das Wirtschaften komplett verändern. Denn wer dieses Neue Finanzsystem besser durchleuchtet, ..  kann schon jetzt globale Änderungen feststellen. 

Exaktes Verwalten schafft Kosteneinsparungen- und äußerste Sicherheit, damit ist es wesentlich leichter Kredite (zinsenlos, abgesehen der Verwealtungsspesen..)  zu bekommen. 

 

Auch für den kleinen Mann(in), vor allem wenn das noch gekoppelt ist mit Grund-Basisgelder für alle Menschen dieser Welt, was ja nach GESARA Erkenntnissen angedacht und auch logischerweise vorhanden ist. Das weiß jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt. Keiner braucht in Wahrheit auf dieser Welt zu hungern. 

Das sind alles Satanstische Unwesen Kulte - wie die Kriegsgelüste. Die Welt war bislang in einer spirituellen Dunkelkammer, da muss jetzt seit Trumps England Besuch endgültig mehr  Licht rein.


Ich denke mir, dass Fachmedien zu erschrocken !!! sind hier darüber was zu berichten. Jedoch ist das Interesse dazu sehr groß.



Mehr Informationen dazu wären allerdings schon interessant, denn die MM-Fachmedien dazu versagen wie üblich total, obwohl es doch ihre Aufgabe wäre.


lg wolf



Das neue Quantum Financial System (QFS) wird dann umgesetzt, um die Weltwirtschaft zu stabilisieren.


Der erwartete Zeitrahmen für den Beginn des RVs ist vor dem Zusammenbruch der DB.


Die Earth Alliance wird die private Rücknahme von RV-Korbwährungen mit eigenen Sicherheitsmethoden überwachen.


Alle Börsen werden über das QFS abgewickelt.


Alle Konten werden vom QFS überwacht.


Alle Gelder des Rückkäufers werden erst nach der Umstellung sofort verfügbar.


Die Gelder werden als Sicherheitsvorkehrung gehalten, bis die Bestätigung eintrifft, dass die Deep State Cabal vollständig ausgerottet ist.


Allerdings werden alle Rücknahmen mit hohem Zins vergütet.


Sobald der Übergang abgeschlossen ist, beginnt die Heilung und der Wiederaufbau der Welt.

 

__________________________________


ENDE