Mittwoch, 12. Juni 2019

INTEL ABEND + Auszüge aus gestrigem Treffen in Laos - dorthin soll auch die UNO kommen. Trump will keine Lobbyisten..


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_12.html






 

 

Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 12. Juni 2019
6/12/2019 01:18:00 AM Intel, RV Alarmanlage 


Auszug, des  Judy-Berichts:
 

 

Heute, am 11. Juli, fand ein 8-stündiges Treffen mit der Weltbank statt, die mit der AIIB verbunden ist.  

 

Nun befand sich der Hauptsitz in Laos (Hauptstadt Vientiane, diesen Namen sollten wir uns merken - danke

 

statt in Washington DC. 

 

Sie haben die Weltwährungen mit dem GCR in Einklang gebracht.

 
 

 

 

  Ich habe heute keine Meinung zu den gestrigen - angekündigten ORGA-Gesprächen mit  WB, IWF, AIIB  in Laos - erhalten. Jedenfalls wird es in Laos zukünftig für die UNO interessant werden. Jetzt mal ist die Tochter der IWF dort vorstellig geworden.

 

Wir erkennen alles geht nach Plan

 

Hoffe auf morgen im laufe des Tages - abends.. mehr Infos zu bekommen.

 

Allerdings scheint es  nach dem Plan doch noch möglich zu werden unser 


RPPProjekt   

 

kurz danach auch die 800er..

 

in TIER IV A und B, also  die Social-Finanzierung durch den vorgesehenen TTM Termin möglich gemacht  zu bekommen. 

 

Wir werden es sehen..

 

So nahe wie jetzt waren wir sicherlich noch nie.

 

lg wolf 

 

 

 

 

-----------

 

2. Sie haben dies für heute Abend, den 11. Juni, alles jedenfalls  in Bewegung gesetzt.

 

 

3. Wir erwarten, dass der Forex von einer dualen Plattform zu einer einzigen Plattform mit fixierten Kursen bei 9 EST am Abend des 11. Juni aufsteigt.

 

4. Einige in Tier4A mit SKRs haben Briefe erhalten, 

 

 in denen sie gebeten wurden, einzutreten und ihre Debitkarte zu aktivieren, und sie würden einige Tage später Liquidität erhalten.

 

5. Morgen früh am Morgen, am 12. Juni, könnten wir das sein, wonach wir gesucht haben.

 

6. Bruce hat eine aktuelle Zeit erhalten, um die 800# zu erhalten.

 

7. Das Personal des Redemption Center wurde so eingestellt, dass es morgen früh am Morgen des 12. Juni eintrifft.

 

8. Die Rücknahmestellen wären für die nächsten zehn Tage rund um die Uhr geöffnet...

 

 




 




RV/INTELLIGENCE ALERT - 12. Juni 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Die jüngsten Todesfälle von ehemaligen Beamten und dem Bruder des HRC sind Versuche der Deep State Cabal, ihre Spuren zu verwischen.

Die Earth Alliance hat die volle Kontrolle über die Deutsche Bank (DB).

Der Zusammenbruch der DB wird eingeleitet, um den Zusammenbruch der Aktienmärkte und schließlich den endgültigen Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems auszulösen.

Das neue Quantum Financial System (QFS) wird dann umgesetzt, um die Weltwirtschaft zu stabilisieren.

Der erwartete Zeitrahmen für den Beginn des RVs ist vor dem Zusammenbruch der DB.

Die Earth Alliance wird die private Rücknahme von RV-Korbwährungen mit eigenen Sicherheitsmethoden überwachen.

Alle Börsen werden über das QFS abgewickelt.

Alle Konten werden vom QFS überwacht.

Alle Gelder des Rückkäufers werden erst nach der Umstellung sofort verfügbar.

Die Gelder werden als Sicherheitsvorkehrung gehalten, bis die Bestätigung eintrifft, dass die Deep State Cabal vollständig ausgerottet ist.

Allerdings werden alle Rücknahmen mit hohem Zins vergütet.

Sobald der Übergang abgeschlossen ist, beginnt die Heilung und der Wiederaufbau der Welt.

                      ______________________

 

 

 

 

 

 

 Wer übernimmt diesen Part in der EU

 

Lobbyisten verlieren Einfluss: Trump Administration nicht kooperationsbereit 


LION Media