Mittwoch, 12. Juni 2019

Komplexes Verhalten durch zensieren der Medienlandschaft schaffen keinen Frieden sondern eigentlich Krieg. Wollen wir das..?



Agressivität ist Ersatz für komplexes Verhalten

gehört behandelt, wie auch immer

Pressefreiheit ist allgemeines Gut der Menschen

Keiner will sich das nehmen lassen






















https://news-for-friends.de/trump-warnt-twitter-macht-riesenfehler-und-zensiert-konservative/ 




Trump warnt Twitter macht „Riesenfehler“ und zensiert Konservative




Präsident Trump hat Twitter gewarnt, dass es einen „großen Fehler“ macht, wenn es sich weigert, verbotenen konservativen Stimmen Amnestie zu gewähren.



 

„Twitter sollte die verbotenen konservativen Stimmen uneingeschränkt auf ihre Plattform zurückbringen.Erinnern Sie sich, es heißt Redefreiheit. 

 

 

Du machst einen Riesenfehler! “,

 

 

 Schrieb Trump  an einem Tweet- Sonntag.

 

 

 

In seinem Beitrag wird vielfach darüber spekuliert, dass seine Kampagne für 2020 die Eröffnung eines Kontos bei einem konservativen Rivalen von Twitter mit dem Namen 

 

“ Parler “ 

 

 in Betracht zieht .

 




 

Dailycaller.com berichtet: Ein hochrangiges Mitglied der Trump-Kampagne teilte Reportern im Mai mit, dass der Präsident den Beitritt zu Parler, einem jungen Social-Media- Netzwerk, das 2018 gegründet wurde und sich an Konservative richtet, in Erwägung zieht .

 

 

Die Struktur der Parler-App ähnelt der von Twitter. Benutzerbeiträge sind auf 1.000 Zeichen begrenzt, die andere Benutzer dann durch „Voting“ und „Echoing“ unterstützen können, anstatt durch „Gefällt mir“ und „Retweeting“. Das Unternehmen ist immer noch klein. Die Site hat insgesamt rund 100.000 Nutzer. Im Vergleich dazu gibt Twitter 326 Millionen an.

 

 

Trumps Kampagne synchronisiert sich derweil  tiefer mit Social-Media-  Plattformen wie Facebook, um sich gegen die vermeintliche Voreingenommenheit zu wehren. 

 

 

Der Tweetsonntag des Präsidenten ist eine Breitseite gegen Twitter, die den Verschwörungstheoretiker Alex Jones, den konservativen Polemiker Milo Yiannopoulos und eine Menge anderer bemerkenswerter konservativer Stimmen verbietet.

 

 

Twitter hat auch vorübergehend   mehrere konservative Benutzer wegen Inhaltsproblemen gesperrt . 

 

 

Ein Internet-Troll, den Trump häufig retweetet, wurde im Mai von seinem Konto ausgeschlossen, weil er angeblich gegen die Verhaltensregeln des Unternehmens verstoßen hatte. 

 

 

Der Benutzer, der sich Carpe Donktum nennt, wurde suspendiert, nachdem er ein Meme erstellt hatte, das sich über Jim Acosta von CNN lustig machte.

 

 

Sein Konto wurde zwei Tage nach der Aussetzung wiederhergestellt.

 

Quelle :https://newspunch.com

 

 

 

ENDE