Donnerstag, 6. Juni 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 06.06.2019 + Meine RPP/800er Europa Meinung +


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-6.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. Juni 2019
 

 

 

 

Judy Note: Die folgenden Informationen deuteten darauf hin, dass die Benachrichtigung über die Festlegung von Tausch-/Rückzahlungsterminen jederzeit erfolgen könnte, wobei die Tausch-/Rückzahlung am Donnerstag, den 6. Juni, beginnt. Europa, Asien und andere Nationen sollten ebenfalls mit der Rückzahlung mit voller Liquidität am frühen Morgen beginnen. 6. Juni.

 

Die Amerikaner halten die Mehrheit an Zim Bonds. Eine sofortige Zim-Rückzahlung ist notwendig, um genügend Geld zu haben, um den globalen Währungsrückbau zu unterstützen. 

 

 

 

 

 

  Selbiges ist auch mein Wissensstand, ZIM wird zur Weltreservewährung und diese  geplantem Währungstäusche ZIM,  primär... sind daher an der Spitze des Neuen Finanzsystems in kürze zu sehen, weil sie der Elders gewollte Auslöser zum neuen Finanzsystem sind. 

 

Bemerken wir es noch nicht, bzw. gibt es unter unserem Klientel in Europa keine diesbezüglichen Bewegungen,  müssen wir vorsichtig sein mit Aussagen, das ist wohl Fakt. Ich halte mich auch dran,  mit meinen Aussagen, auch wenn einige dabei nervös werden.

 

Denn, letztlich zählen  nur unsere eigenen Anstrengungen und ein Termin zum TTM Gespräch. 

 

Der erst noch ausgesprochen werden muß. Das ganze geschieht im Vorfeld eines bestimmten RA-gebundenen Prozederes..

 

 

Also lasst euch nicht verwirren, wir wissen schon wo es langgeht.

 

Auch ich kenne die Mark Z Geschichten, die in vieler Augen nervende Verschiebungs-Philosophie- Textierungen dieser Leute.

 

Diese Fix-Gruppen-Vertreter (zumeist noch aus der Irak.Dinar Zeit her  - bis 8 Jahre zurück)  wollen ihr Klientel am laufen halten (Mut machen) - was typisch USA Dummheit aufzeigt und hier in Europa als Verarschung gilt. Wir kennen das aus unserer RPP Zeit her zur Genüge und sind daher alle  verärgert darüber. Anderseits stehen zwischen den Zeilen oft Neuigkeiten drinnen, die man sonst nicht erfahren würde. 

 

 

Daher lösche ich nur völligen Unsinn..

 

 

Meine Aufgabe sehe ich so gut als möglich zu kanalisieren und die Richtung zu wahren. So damit wir uns auskennen. Also lest locker über Pflanz und Wildwuchs drüber - ich mache das  übrigens auch - wenn es wieder kunterbunt verblödet daherkommt, und regt euch nicht auf.

 

 

 

 

Wir wissen von meiner Seite her, das es den Eliten ernst ist. (Entscheidungen fallen in der Hochfinanzebene - schon hoch genug; es ist  die  Rotschild Ebene..  und dort gibt es noch 1-2 Stufen darüber...) 

 

 

 

Wir wissen  gelistet zu sein und auch ausbezahlt zu werden. Allerdings alles zu seiner Zeit, wird mir immer dazugesagt. Daran habe ich mich zu halten und nicht alle 5 Minuten darüber zu meckern.

 

🔻

 

Relativ neu sind 2 Aspekte zu erkennen..

 

 

1. Die Anstrengungen der EARTH ALLIANZ -  wie hier schon länger besprochen in Europa aufzuräumen.. wird ja erkannt; das geht zäh aber man sieht es  (jeder sieht es, der es sehen will..) wenigstens mal als erste Anzeichen.. 

 

 

 

2. Die Ent-Zauberung der Weltkonfliktherde geht stetig voran. 

 

 

Was in 100en, oder in den 70 Nachkriegsjahren sich alles an Cabale Verbrechen angesammelt hat,  kann nicht in einigen Wochen ausgemerzt werden. (Schaut euch den wahren EU / UNO Sumpf an, z.B.) 

 

 

Was aber wiederum wichtig ist um das neue - BASIS Finanzsystem - ordnungsgemäß zu installieren. Denn es soll zumindest die nächsten 500 Jahre halten. 

 

 

Im Schlepptaus stehen die Neuen Technologien, was neuerdings Sogenannte scheißkluge NEOCON Milliardäre !!!! in Kalifornien und der Welt !!!  anspornt auf einmal sich zu drehen und bei der Earth Allianz mitzumachen.

 

 

Während der stinkreiche Schwarze Adel in Europa Weihrauch geschwängert, wie üblich altmodisch,  welcher stark in der Industrie investiert ist...  erkennt, er müsse sich wandeln 

 

 

( siehe Seidenstraße/ China Komplex..). 

 

 

 

Sichtlich voraus zieht wieder mal die Englische Königin 

 

(was sie in meinen Augen ehrt..)   

 

 

 

 

- ohne mit der blaublütigen Wimper zu zucken oder in dusseligem Tadel zu verfallen, gibt sie formell wenigsten den Ton zum Wandel (Paradigmawechsel)  an.  



Sie kennt wohl die Auftraggeber..

 

 

 

Der Vatikan hält vorab den Mund - weil er ja selber viel Ex Kardinal Pell-Dreck (Erpressungen von Politiker etc..)  am Stecken hat. 

 

 

 

Der ganze traditionelle Kinderpädo.. Skandal geht schon bis 2000 Jahre  zurück. Auch Rothschild als VatikanBanken Vertreter und ZentralbankenDieb packt seine Koffer und entschwindet, wohin ..? .. in die Höll... 

 

Hoffentlich mit samt Familie Freunde und Welt-Cabalisten.. 

 

 

(Man nennt es das Böse. Satanistisches muss endgültig niedergewürgt werden.. jetzt oder nie..)  

 

Das alles aufzudecken haben wir der sich vor einigen Jahren schon heranbildenden EARTH Allianz zu verdanken, (mit göttlicher Einwirkung von oben..)  die ein für allemal mit diesem Erpressungs- Unsinn step by step  aufräumt.

 

 

 

 

Lasst die MMedien ihren uninteressanten Käse weiterverbreiten, immer weniger Leute können/ wollen sich das noch täglich geben, viele verzweifeln oder wenden sich angewidert über deren Primitiv-Letter plus Inhalten ab. Man erkennt schon Meilenweit ihr

 

 

 Relotius-Verhalten.

 

 

Auch wenn man jetzt in letzter Eile noch den Wetterdienst täglich falsch vergewaltigt, oder die Kinderumweltschützer-Gretl auffahren lässt, erkennen die Menschen immer mehr die Wahrheit dahinter. Daher geht a la long das Grüne LinksLinke Konzept nicht auf.

 

 

Schon allein deshalb nicht weil der Mitteleuropäer (der mit dem Geld, .. noch ..) eigentlich ein stink braver Normal-Konservativer ist, der gerne Mist trennt, 1x wöchentlich Schnitzel ist (...sich zwingt dazu) und ansonsten gerne auf umweltfreundlich mitmacht, 

 

nur bezahlen - noch mehr Steuern dafür ausgeben,  dass kommt nicht infrage.

 

GESARA gemäß müssen die Steuern auf um die 15- 20% Endbesteuerung..  Gesamt .. gesehen abfallen (von 60-80% Ausgangs- Steuersätzen weg..), wenn die Kriege weg sind und die Rothschild Zinsen Lasten verschwunden. 

 

Braucht man z.B. auch keine NATO mehr..

 

 

Solange müssen wir halt warten.. bis das ins Hirn der Sogenannten für uns zuständigen EURO- Leader endgültig reingeht, .. erkannt wird, und sie sehen was alles gehen kann... wenn man nur will,  und gerne fürs Volk arbeiten möchte. 

 

Alte FIAT Geld Schulden (privat wie staatlich)bitte ausbuchen. Die sind ... waren... schon immer gelinkte Instrumente,  die Menschen zu versklaven.  Ich denke meine Leser sind soweit gebildet, dass ich das nicht mehr großartig erklären muss.

 

 


TUT lieber was KLUGES... nehmt die da..  und schmeißt sie allesamt  raus..

 

 

 

Deutsche - entscheidet endgültig Neuwahlen - was soll´s.. 

 

DANN ERST kann man in der EU umrühren..

 

Wenn man den patriotisch (NEU) -ähnlich in den USA Kreisen,  eigenartig komisch - bald schon ängstlich politisch gegenübersteht, so zeigt das nur, das man sich nicht mehr um den Wunsch der Menschen kümmert, oder absichtlich wegschaut. 

 

 

Lieber sucht man die Schuld woanders.. bei den RECHTEN - bis angeblich 

 

 

EXTREMEN...  

 

 

Wo sind die, ausgenommen einiger immer Gestriger.. die man sowieso kennt und natürlich ablehnt.

 

 

 

 

Es zeigt nur die Verunsicherung des heutigen alten Polit-Adels,  der langsam nicht mehr aus und ein weiß,  daher bitte noch kurz zu zu schauen - um nichts kümmern, ... was soll´s ..., 

 

vielleicht  Popcorn essen, es kummt sowieso wie`s kummt - ist mein Spruch !



 

Es ist eben der versteckte elitärer LINKS-linke, heute schon veralteter Welt-Kommunismus BLOG der jetzt ausgehungert werden muss,  und sich nicht mehr auf unsere Kosten bereichern kann

 

 

  CABALISTEN, NADELSTREIF SOZIALISTEN..Satanisten, Arschlöcher,,,

 

 

 Die seit 200 Jahren bald ungehemmt, abgehoben durch die Welt marschieren... nun das haben andere auch schon böse büßen müssen und waren letztlich schnellstens weg vom Fenster.  (Guillotine)

 

 

Heute so, morgen so,  machen wir uns die Welt 

 

- das geht eben so einfach  nicht mehr.

 

 

  -------------------

 

 

Einige Ideen für Europa und der EU..

Ich habe mir schon einiges gedacht dazu... aber ihr könnt ja auch denken schreibt mir .. 

 

 

 

 

 

🔜

 

weiter geht´s mit den INTEL Übersetzungen..

 

 

Die Frist für die Festlegung von Zim-Terminen zur Einlösung werden vermutlich auf Fr. geändert. 7. Juni.

 

Es ist meine Meinung, dass die Mächte, die die Kabale bezwingen, in ihre eigene manipulierte Börse zu investieren, um einen Rückschlag zu erzwingen (das Fiat-System war seit dem 1. Oktober 2018 am Rande des Zusammenbruchs, als der Markt alle Gewinne für das Jahr verlor und sich nie erholte). Ein Börsenkrach wurde auf das Entsiegeln und die Verhaftungen auf einem jetzt über 1.683 Anklagen erwartet, die in den Bundesgerichten über der Nation archiviert wurden, da Trump Büro übernahm.

Siehe diese Artikel: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Liebe Patrioten, die Nation und die ganze Welt haben ein Problem. Bitte betet für unsere weißen Hüte und Präsident Trump.

 

 

800#s Benachrichtigung:
 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/unser-Blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: Thebigcall.net
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

A. 5. Juni 2019 Nachmittagskaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

2. Sie begannen mit der Freigabe von Ost nach West morgen Donnerstag. 6. Juni am frühen Morgen.

 

3. Wir wüssten von der Veröffentlichung heute Abend, Mi. 5. Juni gegen 23 Uhr EST. Mark würde nur dann einen Stream machen, wenn er sicher weiß, dass die Veröffentlichung bereits vorbei ist.

 

4. Wir waren noch auf dem richtigen Weg für die Veröffentlichung am morgigen Morgen, Donnerstag. 6. Juni.


 

6. Paymasters sagte, dass 800#s gegen 18:30 Uhr heute Abend EST Wed freigegeben werden werden. 5. Juni. Wir in Europa wissen nichts davon..

 

7. Alle Zim-Rücknahmen werden in Tilgungszentren und nicht bei Banken abgewickelt.

 

8. Nach dem, was wir gestern und heute Morgen gelernt haben, waren wir absolut über den Punkt ohne Rückkehr hinaus.

 

 

9. Wenn Mark die 800# erhält, wird er einen Tweet aussenden und ihn in einem Stream veröffentlichen.

m.twitter.com/originalmarkz 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

B. 5. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es gibt laufende Berichte über Internet- und Telefonausfälle.

 

2. Mark würde einen Strom um 15 Uhr EST heute Mi. machen. 5. Juni, weil wir bis dahin alle unsere Nachrichten haben sollten.

 

3. Wir sollten das heute Mittwoch vor der Tür haben. 5. Juni nach Informationen erhalten.


 

5. Es gibt hohe Erwartungen, dass wir eine Freigabe haben würden, einschließlich der Lieferung von Paketen in großem Umfang, die heute Mi. beginnen.

 

6. Europa und andere Nationen sagten, dass die Freilassungen ab morgen Donnerstag sei. 6. Juni.

 

7. Iranisches Rial ist doch im ersten Korb.

 

8. Mark weiß von Zero Banks einschließlich HSBC, die als Tilgungszentren genutzt werden.

 

9. SKRs sind flüssig und Tier 4A verarbeiteten gestern Nachmittag Tues. 4. Juni.

 

10. Es ist Mark's Verständnis, dass die Freigabe der Benachrichtigung für Termine überall von 10 bis 20 Uhr EST heute Abend Mittwoch stattfinden werden. 5. Juni.

 

11. Mark glaubte, dass Termine und Liquidität für die Internetgruppe morgen Donnerstag sein würden. 6. Juni.

 

12. Die meisten Wale haben berichtet, dass ihre Liquidität morgen Donnerstag war. 6. Juni.

 

 

C. 5. Juni 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team

 

1. es gibt keine Neuigkeiten seit unserem letzten Anruf am Montag. 3. Juni



D. 5. Juni 2019 Halten Sie durch - Es wird beängstigend da draußen, William Mount: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=z-g-yN3Z184&feature=share